Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » High Society High » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen High Society High
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

High Society High Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hatte mal im Bus wieder eine Idee, die mich schon seit Tagen verfolgt, aber bis jetzt noch nicht zum Aufschreiben gekommen bin.

Die Storyline:
Zitat:

High Society High
Welcome at the High School for the young High Society


Willkommen auf der High School der schönen und reichen. Mein Name ist Ellen East, Schülersprecherin auf dieser Schule. Ich werde dir einwenig von dieser Schule zeigen. Wenn du denkst, hier wirst du Leute finden wie du, dann hast du dich geschnitten. Hier gehen nur die Kinder der reichsten von Los Angeles. So Normalos wie du wirst du hier nie finden, da es schon etwas kostet auf der beliebtesten Schule Kaliforniens zu gehen. Zunächst möchte ich dir die Gänge zeigen. Hier findest du keine Normale Schreine, diese sind alle auf die Wünsche ihrer Besitzer zugeschnitten. Die lassen sich schon was kosten, um hier in zu sein. Nicht selten lassen sie Stylisten kommen, einen Plan machen und natürliche lassen sie ihn dann auch noch Stylen. Wer cool ist, der macht solche Dinge nicht selbst, das wäre einfach nur uncool. Hast du keine Markenklamotten, dann bist du hier total unten durch. Ohne das geht hier gar nichts. Gucci, D&G und andere Marken gehören hier zum Alltag.
Nun weiter zu den Klassenzimmer. Diese ist auf eine Zahl von 16 Schülern beschränkt, überfüllte Klassen gibt es hier nicht, so fördert man die Lernintensivität. Unterrichtet werden sie von den besten Professoren, normale Lehrer wie du sie kennst, wirst du wiederum hier nicht finden. Die Schüler arbeiten mit der Höchsten Technik, dass extra für uns von Microsoft entwickelt wurde. Jeder Schüler besitzt einen eigenen Laptop, auf dem er die Hefteinträge schreibt, über Beamer wird ihnen so manches Gezeigt. Die Tafel wurde Vollkommen abgeschafft, nicht aus Platzmangel, nein im Gegenteil, es wäre genug Platz zur Verfügung, doch auch die Hefteinträge selbst, sind schon fertig auf einem Worddokument. Das einzige was hier ist, wie in jeder anderen üblichen High School, die Einzelltische. So kann sich jeder Schüler auf sein Ding konzentrieren.
Weiter im Text. Nun werde ich dir unser Resteraunt zeigen. Hier wird uns von 4 Sternen Köchen das essen vorbereitet, abgestimmt auf jeden seinen Persönlichen Geschmack. Wir haben hier nicht so Cafeterias wie ihr, das wäre einfach zu normal für uns. Das wäre doch uns nicht würdig. Jeder Tisch besitzt eine Karte, sollte man doch etwas anderes Essen als sonst, es laufen hier immer min. 5 Bedienungen herum, um Getränke nachzuschenken oder anderes.
Als letzter möchte ich dir noch die Parkplätze zeigen. Wie du weißt, darf man hier in Amerika ab 16 Jahren ein Auto fahren. Nicht wenige haben min. 2 Autos in der Garage stehen. Ich selbst habe drei. Meistens bekommen wir eins Geschenkt, wenn wir 16 werden. Das ist oft eine Fette Party, mit min. 400 Gästen.
So jetzt hab ich dir mal unsere Schule gezeigt. Ich hoffe es hat dir Gefallen. Bis zum nächsten Tag der offenen Tür. Bis Bald


würde gerne eure Meinung hören. Werden sie zum teil gut ausfallen, werde ich es vielleicht machen, wenn nicht, werde ich es gleich lassen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 12.05.2009 21:03.

12.05.2009 15:38 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant Interessant ^-^
Ich würd der nicht gern real treffen xD die würde mich komplett übersehehnhöhö

__________________

12.05.2009 16:22 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Ich wäre auch nicht scharf auf die zu treffen großes Grinsen

lg
Ales
12.05.2009 20:40 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Interessant, interessant! Fänd's toll wenns zustande käme, würd sie in real aber nicht treffen wollen!
Wenn du's machst, würd ich dir vielleicht gerne helfen...

__________________

12.05.2009 20:52 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon einen mb, aber danke deshalb großes Grinsen
Ich glaub ich werde es machen.
Ihr könnt gerne reservieren
12.05.2009 21:02 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern mitmachen Augenzwinkern
kann man sweetandtalentedbilder nehmen? (XD meine vorliebe)

__________________

12.05.2009 21:30 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar
13.05.2009 17:58 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid Ales..
aber deine Projekte werden auch immer sinnloser >____<

wie viele Foren hast du jetzt eigentlich schon ?
Davon ist keins wirklich perfekt geführt.
Vielleicht würde ich mich 1-2 widmen, bevor ich tausende mache & dann an einem wieder die Lust verliere...

dann wieder das nächste anfange.

Ich finds doof, ganz ehrlich.
13.05.2009 18:01 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Tut mir Leid Ales..
aber deine Projekte werden auch immer sinnloser >____<

wie viele Foren hast du jetzt eigentlich schon ?
Davon ist keins wirklich perfekt geführt.
Vielleicht würde ich mich 1-2 widmen, bevor ich tausende mache & dann an einem wieder die Lust verliere...

dann wieder das nächste anfange.

Ich finds doof, ganz ehrlich.

Meine Unterschrift.

MfG;
Ponyhof

__________________

13.05.2009 18:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das heißen
ZT läuft gut, Singles ist zwar noch in den Kindernschuhen, aber es läuft eigentlich auch gut. Ich hab mit dem genau drei. Die ich auch leiten kann!!
13.05.2009 18:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ZT läuft gut, Singles ist zwar noch in den Kindernschuhen,..."

Weswegen du kein weiters mehr machen solltest. Reichen drei denn nicht?
Qualität, nicht Quantität machen es aus. Und bis von dieser eher kärglichen Storyline ist auch nicht viel zu erkennen.
High Schools, sowieso schon zu abgedroschen. Müsste was besonderes werden, um erfolgreich unter den anderen hervorzugehen.

Sorry, aber versuch lieber erstmal ein Rollenspiel hochzubringen, denn es nützt nichts tausend Ideen zu haben und immer versuchen zu müssen, diese zu erstellen.

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

13.05.2009 18:54 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwei mit dem wären es drei großes Grinsen
Ich kann die Storyline gerne noch weiterschreiben
Eine Frage?! Was ist für dich besonders?

lg
Ales
13.05.2009 19:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du weißt das ich nichts dafür kann, ich hätte sie dir ja gerne gegeben, aber es gibt ja da ein kleines ding, was mich daran hindert (bei fragen einfach in icq fragen)

Natürlich, mir ist schon klar, das es noch ausbaufähig ist. Das werde ich auch am Freitag, wenn ich mehr Zeit habe, machen. Wer hat gesagt das es nur um charakter geht. Die kann ich jederzeit in Singles oder ZT anmelden, das ist nicht das problem. Aber ich stelle ja nur eine Idee vor, die durch solche Dinge ja ausgebaut werden kann.
13.05.2009 19:48 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araber Lady
"ZT läuft gut, Singles ist zwar noch in den Kindernschuhen,..."

Weswegen du kein weiters mehr machen solltest. Reichen drei denn nicht?
Qualität, nicht Quantität machen es aus. Und bis von dieser eher kärglichen Storyline ist auch nicht viel zu erkennen.
High Schools, sowieso schon zu abgedroschen. Müsste was besonderes werden, um erfolgreich unter den anderen hervorzugehen.

Sorry, aber versuch lieber erstmal ein Rollenspiel hochzubringen, denn es nützt nichts tausend Ideen zu haben und immer versuchen zu müssen, diese zu erstellen.


Dieser Einwand wird bei jedem von Ales Vorschlägen angebracht und jedesmal geht Ales nicht darauf ein und ignoriert alle Vorschläge.
Lasst sie doch einfach machen, dann sieht sie wie es wieder eingehen wird, genau wie "HP und die letzte Erbin", "HP was weiß ich was da noch war", "1000 Stories", "War of Ledgends", "zauberakademie Terento" etc. pp. Augenzwinkern
Ich muss sagen, so sehr ich Ales' Art hasse und ihre Ignoranz Kritik gegenüber ihren Sachen, ich finde es erstaunlich, dass sie immer wieder von vorn anfängt, obwohl sie genau weiß, es klappt nicht.

Zur Idee:

High School Boards gibts zu genüge, in Form von Internaten, Städten nur an der High School etc. Und deine Idee ist wie fast immer nichts besonderes und hebt sich in keinem Falle von den anderen High School Boards ab. Dazu kommt die Frage, warum du dich nicht erstmal auf deine Bestehenden Foren baust und versuchst die so gut es geht zu führen. Ich weiß selbst wie anstrengend es ist ein RPG zu führen und auch wie schwer es ist das Ganze auf 2 RPGs auszuweiten, habe ja selbst 2 und damit schon genug zu tun. Um ein RPG am Laufen zu halten musst du Zeit und Energier reinstecken, aber du steckst diese Zeit und Energie jedesmal in ein neues Forum und das Alte geht zugrunde.
Suche dir doch lieber ein Board das deinen Vorstellungen so weit wie möglich entspricht und versuche da deine Charakteridee, die du vermutlich schon im Kopf hast, einzubringen, das wäre sicher eine sinnvollere Variante als ein neues Board zu bauen und ein altes dafür zugrunde gehen zu lassen.
13.05.2009 19:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, hab mich um den Charakter noch keine Gedanken gemacht. Ich werde idee auch verwerfen. Ich habe mit der Schule eigentlich genug zu tun. Ich wollte nur eure Meinung hören.

So bitte schließen
13.05.2009 19:57 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » High Society High

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH