Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Ponykader / Volume II reload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ponykader / Volume II reload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du was ist eigentlich mit Castello? Wolltest du ihn nun haben?

__________________

16.05.2009 20:45 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, sorry, den hatte ich etwas vergessen. Ja gerne, falls er noch verfügbar ist.

Bald wird das nächste Turnier der Pony-Challenge Turnierserie ausgeschrieben werden, die Resultate von Part I sind seit gestern Abend online.
17.05.2009 18:44 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52712.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 186
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, schade, habs viel zu spät bemerkt... =(
Mir gefällt das/der Ponykader sehr gut. Ist mal auch ne etwas andere Idee Augenzwinkern
Werden denn irgendwann noch mal neue Mitglieder angenommen, Uni?

__________________

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

20.05.2009 12:57 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^
Vermutlich ja, allerdings möchte ich da noch nichts versprechen - muss jetzt dann mal überprüfen, ob überhaupt alle noch aktiv sind, die angemeldet sind.

vll. mal sonst: Mittlerweile gibt es einen kleinen Shop, in dem man sein mühsam verdientes Geld für Schabracken, Halfter, Abschwitzdecken.. in den verschiedensten Farben verprassen kann, das Konto läuft nun auch automatisch über dieses System.
Momentan baue ich gerade noch die interaktiven Reitstunden etwas um, so dass ich diese dann auch verwenden kann & die Punkte leichter einzutragen sind.

Dazu kommen über die nächsten Tage immer mal wieder zusätzliche Ponys hinzu.

Was mir nur gerade so durch den Kopf ging.. noch nichts wirklich durchdachtes..
Frage: Würde Interesse an Lehrgängen oder Kursen bestehen?
20.05.2009 13:29 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurse sind was gutes, Lehrgänge auch, muss nur gut durchdacht und ausgeführt werden.
20.05.2009 16:46 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schimmel
Kurse sind was gutes, Lehrgänge auch, muss nur gut durchdacht und ausgeführt werden.



dito

__________________


20.05.2009 16:46 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich etwa ähnlich, danke für eure Rückmeldung - ich werde schauen, was sich machen lässt. Was mir so etwas vorschwebt, ist eine Kombination aus Fragen beantworten/Aufgaben, Interaktiv und RPG.

Was das Interaktive angeht: Ich habe das Reitstundensystem von GL wiederbelebt, momentan muss ich noch die Tutorial-Stunden schreiben und das Erstell-Feature in ansehnliche Form bringen, das sieht mittlerweile etwas chaotisch aus. Aber man kann so Stunden für alle oder bestimmte Reiter(gruppen) erstellen, die dann nachgeritten werden müssen. Die Punkte werden natürlich automatisch eingetragen, man kann jede Stunde nur einmal zu Ende reiten.

Mal ein paar Screens davon:
Haupt-Interface mit Stundenauswahl (momentan leider nur eine vorhanden)


und in der Reitstunde selber (Tutorialstunde, daher sind die Anweisungen so ausführlich) - die grosse Lücke nach den Befehlen ist eigentlich jetzt schon weg.
20.05.2009 22:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn x3
Was du alles kannst smile
Toll.

Einfach nur Klasse gemacht <3

__________________


20.05.2009 22:06 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii Uni das sieht klasse aus <3
Freu mich schon soooo~ drauf <333333
20.05.2009 22:13 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch - alles neu gemacht hab ich nicht, den Grossteil an Nerven kostendem Zeug habe ich schon bei GL vorgearbeitet. Ich erstell heute Abend noch die Tutorials zur Bedienung, dann kriegt ihr es in den nächsten Tagen in den Einsatz.

edit: Ok, Tutorials sind grösstenteils da, wenn ich noch das Erstell-Interface schön hinkriege, wird es freigegeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 20.05.2009 23:33.

20.05.2009 22:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass ich ( Jenny ) mom nicht oft on bin, könnte ich mich evtl für ne Woche entschuldigen? dann trage ich auch die Pferde nach, momentan ist aber zu viel Stress ( Turniersaision & Mathearbeit rotes Gesicht )
21.05.2009 10:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Unicorn Klasse sieht toll aus

__________________

21.05.2009 10:48 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, bin immer noch begeistert, aber wieso hat das eine Pony, und dann auch noch Schimmel smile keinen Reiter?
21.05.2009 13:45 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ****Amy****
Kein Problem, Jenny - hätte dir ansonsten die Tage mal ne Mail geschrieben, aber in dem Fall lass dir ruhig Zeit.

@schimmel: Du meinst Frozen Moon? Ihre Reiterin hat nun ein eigenes Pony gekauft, mit dem sie starten wird - es müssen nicht alle Ponys belegt sein, damit die Reiter etwas Auswahl haben.


edit: So, Reitstundensystem ist für die Mitglieder zugänglich. Besteht Interesse, dass beispielsweise für Kurse die Teilnahme daran auch möglich wäre?
(es ist etwas kompliziert, wenn man es nicht kennt, allerdings habe ich jetzt einige Tutorial-Stunden, nach denen man in der Lage sein sollte, dem normalen Programm zu folgen)

Über Kritik und Bewertungen würde ich mich weiterhin freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 21.05.2009 18:06.

21.05.2009 17:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder up - Lea und Baccardi werden gelöscht, da sich bisher keine von den beiden für den LogIn-Bereich registriert hat.
Es werden daher 2 Plätze frei - falls ihr gerne dem Ponykader beitreten möchtet, habt ihr also in den nächsten Minuten Gelegenheit dazu. Das Kaderpony könnt ihr noch auslassen, momentan kommen dauernd wieder neue hinzu.

Ansonsten läuft momentan das interaktive Reitstundensystem langsam an - mal sehen, wie sich das macht.

Über Bewertungen und Kritik würde ich mich weiterhin freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 23.05.2009 15:23.

23.05.2009 13:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich im Forum nicht anmelden o.o

__________________
Idril Photography
23.05.2009 18:07 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie melde ich mich denn an?

__________________


23.05.2009 18:17 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bereits 2 neue Mitglieder, daher sind die Anmeldungen wieder gesperrt. Augenzwinkern

__________________

23.05.2009 18:20 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno -.-

__________________


23.05.2009 18:26 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uni, ich bin begeistert, tolles Projekt, sag bitte bescheid wenn wieder was frei ist großes Grinsen wenns schon kein GL mehr gibt brauch ich ja was anderes Zunge raus

LG nadimauz

__________________
Lunitz Herz

23.05.2009 18:28 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Ponykader / Volume II reload

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH