Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Indi's Grafikservice » SOMMERPAUSE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indi's Grafikservice » SOMMERPAUSE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Pfeil Indi's Grafikservice » SOMMERPAUSE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich biete euch hier einen Grafikservice an smile

» Verlinkt mich bitte mit "Indiana von Gegen-Bilderklau",
in eurem Bildnachweis oder Impressum.
» Ich darf jederzeit eure Aufträge verweigern.
» Ich darf außerdem jederzeit die Grafiknutzung
wieder untersagen.
» Damit ich sehe, dass ihr die Regeln ausfürlich
gelesen habt, schreibt immer in den Titel 'Sir Whitefoot'.
» Die Grafiken dürfen nur von mir bearbeitet und
verändert werden.
» Sachen, die ihr aus der Suche hier reinpostet,
mache ich nicht.

» Designs
» Desktophintergründe
» Schriftzüge
» Collagen
» Haustierthreadsstes
» Sonstiges (Enter, Banner, Ternnlinien usw.)

Beispiele: xwww.Sweetandtalented.com)
Weitere Beispiele findet ihr im Laufe dieser Seiten.

» Massenaufträge
» Grafiken für illegale Seiten
» Vektoren/Pixel
» Hofpläne/Umgebungskarten
» Coden
» Animationen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
[b]Name[/b]
[b]eMail:[/b]
[b]Homepage:[/b]

[b]Art der Grafik:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Hintergrund:[/b]
[b]Anzahl der Frames (bei Designs):[/b]

[b]Text:[/b]
[b]Schriftart:[/b]
[b]Schriftfarben:[/b]
[b]Schriftgröße:[/b]

[b]Farben:[/b]
[b]Brushes:[/b]

[b]besondere Wünsche:[/b]

[b]Bilder:[/b]
[b]Bilderquelle:[/b]

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 06.08.2009 11:30.

09.05.2009 17:00 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Sir Whitefoot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Würdest du dich evt mal hierran versuchen?

LG Amaita

09.05.2009 17:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Sir Whitefoot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Caro
eMail: sandymaus_3@gmx.at
Homepage: per PN

Art der Grafik: Imagemap Design
Größe: 1024x768
Hintergrund:
Dunkelgrün
Anzahl der Frames (bei Designs): 2 main und menu

Text:
Überschrift
Privatstall Rena

Allgemeines Community Der Hof Pferde Sonstiges Spiel&Spaß

Schriftart: etwas schönes edles gut lesbares (vivaldi?)
Schriftfarben: dunkelgrün
Schriftgröße: ist dir überlassen wie du es schöner findest bitte nicht zugroß

Farben: grün
Brushes: ein Pferd im Hintergrund wär schön oder schmetterlinge schnörkel etc. was frühlingshaftes oder sommerliches

besondere Wünsche:

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 09.05.2009 17:31.

09.05.2009 17:27
Indiana
RIDE IT

Themenstarter Thema begonnen von Indiana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita
Ich mache nicht so gerne Sachen, die aus der "Suche" Ecke hier her gepostet werden.
Sorry =/

Fjorda
Hab 2 Versionen mal gemacht.
Hoffe dir gefällts. smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 09.05.2009 20:02.

09.05.2009 17:35 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epona
Hab ich nun gemacht. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 10.05.2009 12:29.

09.05.2009 20:04 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name Susanne
eMail: Susanne_Klenz@yahoo.de
Homepage: www.reiterhof-Lembeck.de.ms

Art der Grafik: Vorstellungsbild
Größe: 500x500
Hintergrund: lindgrün blau
Anzahl der Frames (bei Designs):-

Text: Mosquito Columbus
Geb: 03.04.2009
Rasse: Traber
Abstammung: Dover Sole/ Mary Lenson

Schriftart: Verschnörkelt der Name der rest gut leserlich
Schriftfarben: passend zum Hintergrund
Schriftgröße: passend

Brushes: ja bitte wenns gut aussieht

besondere Wünsche:

Bilder:
http://tapsart.bplaced.net/gal/2009/mosi/4.jpg
http://i42.tinypic.com/ixuq9f.jpg

Bilderquelle: by Ai Haibara and by me

09.05.2009 20:59 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Heii

Cool danke ich werd das zweite nehmen
10.05.2009 10:22
Indiana
RIDE IT

fjorda
Okay, freut mich. smile

Casiopaya

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 10.05.2009 12:29.

10.05.2009 10:55 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

cool würdes du mir 2 Banners dazu machen einmal mit news und Bilder

10.05.2009 15:26 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Kann ich machen. Allerdings musst du mit deine genauen Vorstellungen sagen. (Bilder, Schriftart, Farbe etc.)

10.05.2009 17:57 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Hallo smile Also, da der Auftrag für die Banner noch nicht gepostet ist, poste ich meinen Auftrag mal großes Grinsen

Name Skadi
eMail: SkadiLH@web.de
Homepage: Per PN Augenzwinkern

Art der Grafik: Design
Größe: 1010x590
Hintergrund: Meinst du die Farbe? großes Grinsen Wenn ja dann hätte ich gerne ein eher blasses Grün oder Gelb, das bleibt dir überlassen.
Anzahl der Frames (bei Designs): 2 [Menue & Main]

Text: 'Privatstall Sikus'
Schriftart: Schön wäre etwas elegantes oder verspieltes. Etwas, was eben nach einem gemütlichen VRH aussieht.
Schriftfarben: Wie es passt Augenzwinkern
Schriftgröße: Wie es passt Augenzwinkern

Farben: Wie du oben gelesen hast, hätte ich gerne ein blasses Grün oder Gelb. Die dazugehörige Farbe darfst du dir gerne aussuchen, sie sollte nur auch für Tabellen geeignet sein.
Brushes: Gern smile

besondere Wünsche: Ja, und zwar, wenn die Brushes auf dem Design sind, würde ich gerne die Brushquelle erfahren. Zunge raus

Bilder: Im Anhang großes Grinsen
Bilderquelle: Clarissa Bigus und Melina Niemann
10.05.2009 18:44 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Skadi
Ist okay, ich setz mich später dran.
Edit: Habs mal gemacht, gefällts dir?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 10.05.2009 20:00.

10.05.2009 18:48 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Schriftzüge/ Sir Whitefoot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Auftrag Augenzwinkern

Name Jasmin
eMail: kabalance@web.de
Homepage: http://kuranlagebalance.de.vu

Art der Grafik: Schriftzüge
Größe: nach GefühlAugenzwinkern
Hintergrund:-
Anzahl der Frames (bei Designs):-

Text: 1 mal bitte als Schriftzug:Login
Und nochmal einen mit: Willkommen im Blumengarten!

Schriftart: verschlungen,verschnörkselt,edel
Schriftfarben: orange,gelb,schwarz,grün etc.
Schriftgröße: sollte schon etwas größer sein,aber nicht zu trumpfig

Farben:-
Brushes: bitte ja. Vielleicht kannst du Schmetterlinge fliegen lassen oder Blumen um die Schrift schlängeln lassen!

besondere Wünsche: Könntest du mir eine süße kleine Blume extra mitmachen,ähnlich wie die Schriftzüge? Ein kleines Logo quasi.

Bilder:-
Bilderquelle:-

Grüße
10.05.2009 20:11 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

you and me
Okay, ich versuchs mal.
Soll ich jetzt bei den Schriftzügen alle die Farben unterbringen, oder zB "Login" nur in Orange oder so?
Hab hier mal ein Beispiel:
meinst du das in etwa so?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 10.05.2009 20:22.

10.05.2009 20:15 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
LionKING

Hey,dass sieht schon super aus. Geht es,dass das Login nicht im Kasten steht,sondern nur die Blumen im Hintergrund sind oder ist das schon so?
Würde vielleicht auch cool aussehen,wenn alle Farben drin sind. kannst ja mal probieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 10.05.2009 20:25.

10.05.2009 20:24 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Name Susanne
eMail: Susanne_Klenz@yahoo.de
Homepage: www.reiterhof-lembeck.de.ms

Art der Grafik: 2 Banner
Größe: 300x100
Hintergrund: Genau so wie auf der hintergrund vom Vorstellungsbild
Anzahl der Frames (bei Designs):

Text: News und einmal Bilder
Schriftart: Verschnörkelt
Schriftfarben: genau wie die vom Vorstellungsbild
Schriftgröße: Gut Lesbar

Farben:
Brushes:- Ja die selben

besondere Wünsche:-

Bilder:-
Bilderquelle:-

10.05.2009 20:30 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

you and me
Okay, hier meine Versuche. smile

Casiopaya
so?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 10.05.2009 20:57.

10.05.2009 20:42 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
LionKING

Super! Nehm ich!
10.05.2009 21:33 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Freut mich. smile

10.05.2009 21:36 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name Nina
eMail: milli.2000@gmx.de
Homepage: http://hwkemper.hw.funpic.de

Art der Grafik: Design (+später Set)
Größe: 1007*650
Hintergrund: braun-beige // orange
Anzahl der Frames (bei Designs): 2

Text: Haflinger- und Westfalenzucht Kemper
Schriftart: geschwungen, proffessionell
Schriftfarben: orange
Schriftgröße: passend

Farben: orange akzente
Brushes: wenn es passt gerne smile

besondere Wünsche: nein, lass deiner Kreavtivität freien Lauf

Bilder: x, x, x, x, x, x, x, x
Bilderquelle: www.mytear.de

Du musstd dich nicht zwingend an das Farbkonzept halten, wenn dir was besseres einfällt, nimm dass smile .

lg

10.05.2009 21:46 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Indi's Grafikservice » SOMMERPAUSE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH