Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopage-Layout » grün-braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopage-Layout » grün-braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

Fotopage-Layout » grün-braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Adobe Photoshop 7.0
Zeit: ca. 1 Stunde
Quellen: • Holztextur: www.cgtextures.com ; Fotos: meine.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 10.05.2009 12:31.

09.05.2009 15:13 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts richtig gut ausser die schwarze Schrift vL eine andere ?
Lg Sabii

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

09.05.2009 15:44 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
09.05.2009 16:16 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy

Zitat:
Original von Nickyline
[Seit wann schreibst du nicht rot? xD]

An und für sich finde ich es nicht schlecht.
Ich mag den Hintergrund und die Navigation.

[Huch, vergessen. :o]

Danke euch beiden. smile
Das mit den Konturen der Anfangsbuchstaben find ich jetzt nicht so.
Aber ich glaube, dass das Unruhige ein Stück weit von der schwarzen Schrift kommt. Ich glaub, die ist ein wenig zu dominant bzw. zu dick.
Über die Schriftart kann man sich streiten. großes Grinsen

Hab die Deckkraft mal ein bisschen runtergeschraubt. So vielleicht besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 09.05.2009 16:59.

09.05.2009 16:50 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Du spinnst doch. großes Grinsen
Danke. Aber inwiefern kontrastreicher? Klick mal drauf, dann hättest du m.M.n. genug Kontrast. :o
09.05.2009 17:00 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Das Grün gefällt mir gar nicht; allerdings noch weniger in Kombination mit der Holztextur. Auch mit der Anordnung der Bilder und der Gestaltung der Navigation kann ich mich nur schwer anfreunden. Für mich wirkt das Layout ziemlich trist und langweilig. Allerdings finde ich die Schrift gut großes Grinsen

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

09.05.2009 17:42 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Ok, danke für die Kritik. Augenzwinkern

Noch jemand? smile
10.05.2009 12:32 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
~*Honey.Stick*~
Mitglied

images/avatars/avatar-43781.jpg

Ich find es total super, nur die Navigation irritiert mich etwas ;D (Das war nicht negativ gemeint)

Meine geliebten Kater Fix und Foxi

10.05.2009 19:48 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Gefällt mir gut, vor allem für eine Fotoseite! fröhlich

LG

11.05.2009 10:13 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopage-Layout » grün-braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH