Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Der Threadstyle-Service ~ schnell & zuverlässig ~ nehme 1 Auftrag an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Threadstyle-Service ~ schnell & zuverlässig ~ nehme 1 Auftrag an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Der Threadstyle-Service ~ schnell & zuverlässig ~ nehme 1 Auftrag an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hallo großes Grinsen
Da ich supergern Threadstyles erstelle hab ich gedacht - warum nicht für andere? Ich mache aber nur Threadstyles für GB! Bitte achtet darauf
Nur so: Der der jetzt hier drin ist ist hässlich großes Grinsen Nicht als Beispiel nehmen!



- wenn ich grade keine Annehme kommt später vorbei
- bitte drängelt nicht - ich bin auch nur Schüler und sauschlecht in Latein! Daher ist üben angesagt
- mein Formular benutzen
- nur für GB!
- sollten mind. 2 Monate benutzt werden
- ergänzt das Formular mit Tinitussi
- Wenn Thread noch nicht da ist bitte Forumbereich reinschreiben und Link geben, wenn er da ist smile
- ich darf auch mal einen Auftrag ablehnen



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:

[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Welcher Thread?[/b]

[b]Farbe 1:[/b]
[b](Farbe 2:)[/b]
[b]Texte:[/b]
[b]Schriftstil:[/b]
[b]Brushes:[/b]
[b]Besondere Wünsche:[/b]

[b]Bilder:[/b]
[b]Quelle:[/b]
[b]Regeln gelesen?[/b]



Bitte darauf achten:




MOMENTAN:
nehme 1 Auftrag an...
BOAR Tinypic regt mich auf >.<



__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 03.05.2009 19:32.

03.05.2009 18:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Der Threadstyle-Service ~ schnell & zuverlässig ~ nehme 1 Auftrag an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH