Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bravo ist in meinen Augen das Klatschblatt der billigsten Art für Kids.
Und das Dr. Sommerteam....hilfe was die manchmal fürn' Müll schreiben...naja.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



27.05.2005 09:49 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und lese immer mal die Girl und Geolino ;-)
Ab und zu auch die fotostory aus der Bravo Sport, da meine Schwester diese hat. Oder die Mickey Mouse (auch aus dem gleichen Grund^^)

Und dann manchmal Pferdezeitschriften. Da immer die, die mich von den Zeitungen im Laden von den Inhalten am meisten Interessiert. Meistens ist das die Cavallo oder die Pferde heute.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 28.05.2005 23:36.

28.05.2005 23:35 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orkus und EMP -
Standart!
XD

ya, bin 14.

achso, dann les ich manchmal noch sowas wie Koneko, Yukiko, Daisuki, so'n Mangazeug eben, von meiner Schwester.. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla68: 29.05.2005 00:58.

29.05.2005 00:57
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN 13 und lese so Bravo! und Yam und Jung Style
25.06.2005 22:13 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese Spiegel und am WE noch NOZ. Tageszeitungen les ich keine, da ich kein interesse daran hab mir durch Lektüre unserer Lokalzeitung auchnoch den letzten Rest Intelligenz zu rauben.....

Und zum selber abonnieren bin ich a) zu geizig und b) ein zu armer Teenie großes Grinsen

Und beim Zahnarzt les ich am liebsten BRAVO großes Grinsen Nix geht über gedruckten Hirnschwund. Obwohl YAM der BRAVO definitiv Konkurrenz macht großes Grinsen


Ansonsten les ich Pferde hute und ab und zu noch ne St. georg oder ne Cavallo....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
01.10.2005 16:53 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 16 jahre alt und lese regelmäßig Juice & Pferde Heute. ansonsten halt meistens morgens die tageszeitung (in meinem falle NWZ) ...

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
01.10.2005 17:49 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 12 und lese Cavallo, noch eine andere Pferdeteitschrift und meine Schwester hatte so ein Abonnemont für Freizeit im Sattel geschenkt bekommen. Sonst les ich ab und zu noch Bravo und Yam.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

01.10.2005 19:49 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 13 und les manchmal die Bravo, Yam und so von meiner sis. Und meine sis kauft sich die nur wegen den Postern xD Nya, blöd halt!

Manmal kaufsch mir die Micky Maus^^ Aber nur gaaaaanz selten wenn ma innen urlaub fahrn. Ich wunder mich dann imma, wie man so hirnloses Zubehör da reinmachen kann (*ans aufblasbare Laserschwert denken muss*)

__________________

01.10.2005 19:56 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,was lest ihr so für zeitschriften?
# EMP, Metal Hammer, RockHard, Spiegel.

Wie alt seid ihr?
# 13.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


01.10.2005 19:58 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiich bin 13,les ab &nd zu bravoo und son dreck. ;>
01.10.2005 19:59 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 13 und lese
Popcorn
Bravo
Bravo Girl
Yam!
Woman
Young Miss

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.10.2005 20:00 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer tier oder fotozeitschriften. Beim Zahnarzt Focus oder Stern.

Früher Wendy, Lissy und Taffy (die es n halbes jahr gab. Jetzt heißt mein Katerchen so großes Grinsen ) heute Ein Herz für Tiere oder Tier Bild oder sowas. Das ist nicht so teuer.

und fotozeitschriften leih ich mir inner billibothek aus.

lg

bravos habe ich noch nie gelesen.

__________________
Bloglos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrin: 01.10.2005 21:02.

01.10.2005 21:01 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16

lese Cavallo, Pferdebörse sowie JOY, ELLEgirl, ELLE und VOGUE

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


01.10.2005 21:08 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17

lese Quarter Horse Journal, Cavallo, Cosmo Politan, Photografie und Focus

__________________

01.10.2005 21:13 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13
Das Islandpferd,Cavallo,Fest im SAttel,Reiter Revue,Pferdebörse,St Georg,Pegasus und selten bravo...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

02.10.2005 00:37 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm bin 13...les ab und zu Yam, Bravo und Popcorn. Aber nicht sehr oft Augenzwinkern
02.10.2005 00:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 14 und lese halt die Pferdesport International, Reiter&Pferde in Westfalen und Stern
02.10.2005 06:37 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
nine nine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17531.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 15

hab bis vor nem halben jahr nur bravo, yam und siwas gelesn..
die schau ich jetzt im shop nur kurz an, kauf dann aber nur noch

glamour, joy, young oder sowas.
früher konnt ich die nich ab weil soviel werbung drinne is, aber jetz find ich die artikel total lustig und die werbung (z.bsp. campari orange werbung Augenzwinkern ) kleb ich mir auf / innen ordner.

sieht dann echt stylisch aus xD

__________________


We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
02.10.2005 09:03 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher habasch bravo yam und ähnliches gelesen^^
aber naja irgendwie steht dadrin ja immer das gleiche,und der ewige tratsch und klatsch geht mir aufn wecker-.-

__________________
crazykilla
02.10.2005 19:21 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14-Ich lese Spiegel (ist ja net mehr so rot,dass die Tinte rausläuft xD),GEO (meine Ellis haben seit der 1. Ausgabe ein Abo,da wird man zum Mitleser), Spothlight ist auch manchmal ganz cool und ansonsten Reitsportmagazine oder St. Georg (die bekomme ich nämlich kostenlost im Stall +g+)

Achso ,ich vergaß c`t,wenn ich sie mir leisten kann.

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

02.10.2005 21:49 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH