Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Zeitschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,was lest ihr so für zeitschriften?
Wie alt seid ihr?

Geht das eher so in Richtung Glamour,Joy etc.,oder Bravo Girl,Mädchen,Yam? XD
26.05.2005 13:20 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese eigentlich alles...
Meine Eltern haben ein Geschäft, auch mit Zeitschriften, so dass ich die immer kostenlos lesen kann... lol ^^


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

26.05.2005 14:45 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...was les ich...Sehr gerne Spiegel, Stern. Focus ist mir zu sehr Wirtschaft.
Dann noch....+überleg+ Öfters mal ne Yam oder Bravo...(Eher Yam) Popcorn oder Mädchen is mag ich nicht so sehr...
Dann natürlich die Bild (Achtung!!!!Ironie!!!!) und joa...Wendy natürlich +heftignick+ Ich find Wendy so schlimm...
Ach ja die Sprot Bild weil mein Bruder ein Abo hat und die immer bei uns rumliegt...+g+
Ach ja und ich bin 13.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 26.05.2005 14:48.

26.05.2005 14:47 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoaaaa... lese manchmal Sugar oder Cavallo. Ka, was so im Laden rumfliegt ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.05.2005 15:43 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

RE: Zeitschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable


Geht das eher so in Richtung Glamour,Joy


genau^^ Julie(Jolie?) les ich voll gern. diesen bravo, yam müll hasse ich... schlagt mich aber ich bin erst 11. trotzdem kann ich nix mit der yam, popcorn oder bravo anfangen, da steht ja eh nur müll drin.
und wenn ich mal beim frisór bin, dann gibt da immer solche klatschblätter wie Gala usw. die les ich dann immer xD
26.05.2005 15:53 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les keine Zeitschriften, früher mal Wendy, Bravo und sowas.
Ganz früher sogar so 'ne Sailor Moon Zeitschrift XDD
Aber mittlerweile nicht mehr, wenn dann nur noch ein vernünftiges Buch^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.05.2005 17:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orkus und EMP
XD

__________________
Love
luv ya <3
26.05.2005 17:37 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher mal Lissy, Wndy, Bravo, Yam, ... oO

Heute gar nichts mehr. Bin knapp 14.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.05.2005 18:20 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Früher mal Lissy, Wndy, Bravo, Yam, ... oO

Heute gar nichts mehr. Bin knapp 14.


*fg* Habe ich früher auch gemacht, für Bravo schäme ich mich heute noch. großes Grinsen

Naja bei mir kommt es darauf an, was gerade drin steht, ich habe mir bisher 2 Mal Cavallo gekauft und fande bis auf 1-2 Außnahmen die Berichte seriös & gut. Allerdings wollte ich die letzten Male nicht soviel Geld dafür ausgeben, denn sooo brennend interessiert, hat es mich auch wieder nicht, würde die Cavallo nur 2€ - 2,50€ kosten würde ich es ja einsehen, sie regelmäßig zu kaufen.
Hmm... sonst habe ich außer G/Geschichte noch monatlich Tierfreund aboniert, inzwischen bin ich da zwar etwas rausgewachsen (bin 13) und die Berichte sind manchmal wirklich eher für Gründschüler geschrieben, aber irgendwie finde ich die Zeitschrift doch ganz nett^^ Ich bin noch am überlegen, ob ich das Tierfreund-Abo kündigen soll...

__________________

26.05.2005 18:39 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe generell kein Geld für Zeitschriften aus; daher lese ich mehr oder weniger das, was eben gerade rumliegt. Das sind dann meist Magazine im Stil von Facts, Spiegel, Focus und Billanz. GEO Magazine mag ich ebenfalls, die kommen jedoch nur unbeständig raus - die ratter ich aber von vorne bis hinten durch (;
Was Pferdezeitschriften angeht: Ich habe die Reiter Revue abonniert und lese die auch vollständig durch. Anderweitig lese ich keine Zeitschriften.

Edit: Bin vierzehn Jahre jung.
26.05.2005 18:43 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

joa ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich les manches dass so ähnlich is wie bravo oder so ... aber auch nicht immer! wennsch grad ma bock drauf hab ...
bin erst 13 =(

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 26.05.2005 19:50.

26.05.2005 19:49 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Den Spiegel lese ich auch sehr gerne.
Leider ist der doch recht teuer, sodass ich ihn mir selten holen kann. Aber immer wenns zum Arzt geht wird im Wartezimmer erstmal der Spiegel gebunkert XD Nach dem motto "MEINS!" XD
Denke aber über ein Abonnement nach...
Ansonsten les ich nur die PferdeForum
ist eine regionale Pferdezeitschrift ^^

Im übrigen bin ich 17 und habe eine natürliche Abneigung gegen Mädchen/und Frauenzeitschriften XD


Hast du nicht mal im zarten Alter von 11 oder so gesündigt und dir vll. eine Bravo o.ä. zugelegt? Zunge raus Wenn... Respekt, bei mir hat's gedauert bis ich erkannt habe, dass es Mist ist.

__________________

26.05.2005 19:58 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Zeitschriften wie Bravo oder Ähnliches eigentlich nie besonders gemocht. Es gab aber einen Punkt, den ich immer wieder interessant fand - den Dr. Sommer xDDD Nein, nicht weil ich mir da "nützliche Tipps" geholt habe, sondern weil ich mich immer wieder krumm gelacht habe, wie doofe Fragen manch einer doch stellt, die einerseits mit rationalem Menschenverstand zu klären sind und andererseits Fragen sind, die bereits hundert mal geklärt wurde.

Schräg, ich weiss - aber mein einfaches Gemüt kann sich an sowas ergözen (;
26.05.2005 20:09 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich daran erinnern, dass ich Bravo gelesen habe und dabei natürlich gekichtert habe und mich natürlich achso erwachsen gefühlt großes Grinsen Bei den Erinnerungen könnte ich mich glatt steinigen^^

__________________

26.05.2005 20:15 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitschirfte... mh... ne,... wenn dann ein Buch, da hab ich mehr vonm. Diesen Doofsinnigen Klatsch und Tratsch der in den meisten Dingern steht... mh nee..
Ab und an mal den Stern oder den Spiegel... das is ganz interessant... aber sonst. mh
26.05.2005 20:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Den Spiegel lese ich auch sehr gerne.
Leider ist der doch recht teuer, sodass ich ihn mir selten holen kann. Aber immer wenns zum Arzt geht wird im Wartezimmer erstmal der Spiegel gebunkert XD Nach dem motto "MEINS!" XD
Denke aber über ein Abonnement nach...

Ann du ähnelst mir in diesem Punkt sehr...oder ich dir...+g+
Und wenn es den Spiegel nicht gibt kommt der Stern...und im Notfall muss die Neue Post herhalten,,,find die so schlimm...
Ach ja: Ich les noch Geolino im Abo aber...irgendwie weiß nicht...Geolino die Artikel sind zwar nett aber so kurz..b.rauch knapp 10 min um das durchzulesen...deswegen schau ich mal ob ich die abbestell bzw. das Abo auf meine Schwester übertrag und selbst was anderes abonnier...
26.05.2005 22:19 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 13 -> lese immer die cavallo un sonst +grübeL+ joa den pferdemarkt^^ wenn man das lesen nennen kann xDD
26.05.2005 22:23 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD

Also alles was son in der Agentur rumfliegt (arbeite in ner Werbeangetur) weil wenn die Werbung abdrucken die von uns kommen schicken die immer mehrer Exemplare (meistens 2) zu uns damit wir kontrollieren ob die Farbelt etc auch stimmt.
Von daher hab ich immer einiges zu lesen ^^

  • Glamour
  • Jolie
  • Maxim
  • InStyle
  • Freundin
  • Cosmopolintan
  • Maxi
  • etc



Eigentlich sind es noch mehr aber diese fleigen derzeit hier bei mir rum
Die anderen nimm ich nicht mit oder sind schon weg geschmissen ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 26.05.2005 22:26.

26.05.2005 22:26 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Ne Freundin kauft sich die Bravo, finde ich immer sehr amüsant ... XD
Aber ich selbst kaufe mir keine Zeitschriften, höchstens mal wenn mir besonders langweilig ist oder so...


Möp
26.05.2005 22:54
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir, die kaufst sich immer die bravo. und kaum erzähle ich der mal das da eh nur müll drin steht, flippt die voll aus +dummheitsolltewehtun+ großes Grinsen
27.05.2005 08:41 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH