Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gar keine Zeitschriften.
Ich hab früher Bravo usw. gelesen, aber es ist mir doch nur Geldverschwendung. Da steht so viel scheiße drin, dass es das gar nicht wert ist. Z.B. sowas wie In und Out etc, als ob es nur eine Trendlinie gäbe ^^
Außerdem hab ich letztens in nem KC-Forum gelesen, dass in der Bravo sowas wie "Kellys neuer Song Already Gone ist langweilig - du hast mehr drauf, Kelly!" stand... ein Grund mehr, sich das nicht zu kaufen - es ist n toller Song, Basta!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi&Charly: 30.10.2009 21:00.

30.10.2009 21:00
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese nur die musicals und Welt der Wunder. Bin 15.

__________________
:>
31.10.2009 11:10 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 12. ;D Les meistens Mädchen oder Bravogirl, manchmal auf Popcorn oder so(:

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

01.11.2009 16:28 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susi&Charly
Ich lese gar keine Zeitschriften.
Ich hab früher Bravo usw. gelesen, aber es ist mir doch nur Geldverschwendung. Da steht so viel scheiße drin, dass es das gar nicht wert ist. Z.B. sowas wie In und Out etc, als ob es nur eine Trendlinie gäbe ^^
Außerdem hab ich letztens in nem KC-Forum gelesen, dass in der Bravo sowas wie "Kellys neuer Song Already Gone ist langweilig - du hast mehr drauf, Kelly!" stand... ein Grund mehr, sich das nicht zu kaufen - es ist n toller Song, Basta!

Bin 16.
01.11.2009 17:27
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les die Cavallo und die ReiterRevueInternational
Mein Opa arbeitet bei der Post und bringt mir manchmal ein paar Klatschblätter mit, Geld würde ich dafür aber keins ausgeben.

__________________
Lalala.
01.11.2009 20:32 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese Das Islandpferd, View/Stern und den Spiegel. Ab und zu mal eine GEO.
edit// Mit Freundinnen auch mal 'ne Cosmopolitan.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 02.11.2009 21:33.

02.11.2009 21:32 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Kathi** Kathi** ist weiblich
sometimes, i still need you


images/avatars/avatar-50613.png

Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das wird mein Lieblingsthema. Ich LIEBE die Neon, die Glamour und die InStyle.

__________________
IT'S BEEN A WHILE AND YOU'VE FOUND SOMEONE BETTER
BUT I'VE BEEN WAITING TOO LONG TO GIVE THIS UP
THE MORE I SEE, I UNDERSTAND, BUT SOMETIMES,
__________________________________________________
I S T I L L N E E D Y O U ; H E A R T S K I P P E D A B E A T

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi**: 06.07.2010 12:20.

06.07.2010 12:17 Kathi** ist offline E-Mail an Kathi** senden Beiträge von Kathi** suchen Nehmen Sie Kathi** in Ihre Freundesliste auf
_Jutta_ _Jutta_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48487.jpg

Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regelmäßig die St.Georg... sonst oft die Glamour , Jolie oder auch mal die Vogue großes Grinsen aber die ist oft so teuer -.-


Gibts die YAM eigentlich nocj? Die hab ih "damals" immer gelesen Augenzwinkern

__________________
"Horses are like crips... you can`t have just one!"

wie wahr... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Jutta_: 06.07.2010 14:35.

06.07.2010 14:32 _Jutta_ ist offline E-Mail an _Jutta_ senden Beiträge von _Jutta_ suchen Nehmen Sie _Jutta_ in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YAM sehe ich nur noch manchmal - gabs glaube ich al nen Umstyling, wo ich den ganzen Sarkasmus nicht mehr gerafft hab (das war schon... komisch großes Grinsen )
Ich lese momentan so gut wie keine Zeitschrift. Oder doch, wenn dann die amerikanische InTouch, Seventeen oder TeenVogue. Ist leider nur schwer in Deutschland an die ranzukommen.
08.07.2010 10:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiegel lese ich auch ab und zu.. auch mal Focus.. und dann auch mal die Intouch.. joaa das wars^^
Früher waren noch die Dressurstudien und St.George dabei.. aber seit dem ich nicht mehr reite sind die weggefallen
08.07.2010 11:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole mir monatlich die Pegasus - Freizeit im Sattel und ab und an, wenn was interessantes drin is dann auch mal den Pferdemarkt.

Dann haben mein Mann und ich noch die Chrom & Flammen aboniert. Autozeitung halt.

Poilitisches les ich nich außer ich bin beim Doc. oder die Zeitung heißt Eulenspiegel, die les ich zwischendurch auch mal.

Bravo, Popcorn und blah les ich seit fast 8 Jahren nicht mehr.

__________________

08.07.2010 11:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
ponyfan123 ponyfan123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50226.png

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese eigentlich nur die Jolie und manchmal die Joy ^^
08.07.2010 18:54 ponyfan123 ist offline Homepage von ponyfan123 Beiträge von ponyfan123 suchen Nehmen Sie ponyfan123 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ponyfan123 anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeitschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH