Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorial | Gimp 2.6 | Paprikas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorial | Gimp 2.6 | Paprikas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hundert7 Hundert7 ist weiblich
und Tausend1


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Nähe Stuttgart

Tutorial | Gimp 2.6 | Paprikas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr The Gimp 2.6 habt, oder die andere Version, könnt ihr dies ja mal ausprobieren! Es lohnt sich, weil ihr damit sowas machen könnt:

Ein Mitglied bekommt bsp. Rang 1 von 5. Um das zu zeigen, ist eine starke Paprika und 4 transparente Paprikas zu sehen.

Schritt 1:

Gimp öffnen!

Schritt 2:

Datei --> Neu --> 700x700 Pixel auswählen. Füllungsart: Weiß

Schritt 3:

Pinselsymbol anklicken und Pinselart "Pepper" auswählen:

(Rot eingekringelt)


Schritt 4:

Male beliebig viele Paprikas.



Schritt 5:

Wähle nun die Hand, zum Verwischen von gemalten mit Pinseln:

(Rot eingekringelt)


Schritt 6:

Nun Siehst du ein lila Umriss von einer Paprika. Drücke damit exakt auf die Paprika und verschiebe nach oben, unten, rechts oder links wie du willst:



Schritt 7:

Die machst du sooft wie du möchtest. Mein Bild sieht am Ende so aus:



Ganz einfach in 7 Schritten! fröhlich

__________________
Wer nicht glauben will,
dass ich mich für Hunde interessiere,
der will auch nicht glauben,
dass er lebt.

02.05.2009 14:34 Hundert7 ist offline Beiträge von Hundert7 suchen Nehmen Sie Hundert7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorial | Gimp 2.6 | Paprikas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH