Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Dynamisches Wechsel der Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dynamisches Wechsel der Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Dynamisches Wechsel der Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kennt hier jemand ein Tut, wie ich am Besten Bilder dynamisch Wechseln lassen kann, z.B. im Banner...

glg
29.04.2009 17:50 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du ganz einfach animieren - so dass sich die Bilder immer wieder abwechseln oder etwa einen Wechselheader, der über Java gesteuert wird?
29.04.2009 17:56 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *on*the*run*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich es nur animieren würde, dann müsste ich das ja als gif machen, oder? Und dann geht die Bildquali flöten. Oder gehts auch anders?

Ich dachte, dass das wohl am ehesten über Java geht?
29.04.2009 18:02 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Java bloß nicht ... JavaScript oder Flash sind deine Freunde.

29.04.2009 20:05 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *on*the*run*

Okay... hat mir jemand für JavaScript oder Flash ein Tut?
30.04.2009 08:15 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Dynamisches Wechsel der Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH