Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Hof zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Hof zum übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet_melone
Mitglied

[S]uche Hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da ich leider die zeit zum aufbau eines eigenen vRh aufbringen kann, suche ich einen Hof, den ich übernehmen kann.

zu mir
Ich heiße Julia N. und bin 14 Jahre alt. Ich kann HTML, etwas PHP und kein CSS. Grafiken sind leider nicht sehr meine Stärken, obwohl ich sehr kreativ bin. Ich hatte schon mehrere vRh, die ich aber immer an meine Schwester abgegeben habe. Ich war auch schon öfter MB auf verschiedenen Höfen und habe ein Zetifikat für eine gute Hofleitung erhalten. Ich kann super Texte schreiben.

Was den Hof betrifft, ist eigentlich alles egal, nur er sollte schon grob überarbeitet sein und eigene Grafiken besitzen.

LG Julia
28.04.2009 19:08 sweet_melone ist offline E-Mail an sweet_melone senden Beiträge von sweet_melone suchen Nehmen Sie sweet_melone in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reicht dir nich ein Theard?

x | x

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.04.2009 19:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S]uche Hof zum Übernehmen

Augenzwinkern

28.04.2009 19:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

geschlossen
28.04.2009 19:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Hof zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH