Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ verweigert Einloggen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ verweigert Einloggen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

ICQ verweigert Einloggen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Seit zwei Tagen verzweifel ich an meinem ICQ!
Jedes Mal, wenn ich mich einloggen möchte, fängt das Programm an mich zu verbinden, stoppt dann jedoch bei "Start..." und zeigt folgende Warnung an:

Zitat:
Hoppla; da lief was' falsch. Versuch es später bitte nochmal

Komischerweise zeigt sich dies nur bei mir, so dass ich die Vermutung vom Anfang - ICQ hat allgemein ein Problem - ausschließen kann.
Mittlerweile habe ich ICQ zweimal neu installiert, habe auch von 6.0 zu 6.5 gewechselt, trotzdem änderte sich nichts.
Auch unter der offiziellen ICQ-Seite habe ich unter Hilfe alles mögliche ausprobiert, doch nichts schlug an. Das Komische:
Meine Freundin kommt an meinem PC mit meinem ICQ problemlos rein!
Was ist da mit meinem Account los?
Ich bin mir übrigens zu 100% sicher, dass mein PW richtig ist, da ich es seit 3 Jahren benutzte.

Ich hoffe es kann mir jmd. helfen, da ich mein ICQ echt brauche!

LG Kidekat

28.04.2009 18:14 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin kommt an meinem Pc mit meinem ICQ problemlos rein.

Wieso du nicht?

28.04.2009 18:16 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da liegt mein Problem, ich weiß es nicht!
Ich kann auch kein neues Konto erstellen, da es mir zu umständlich wäre und ich meine Nachrichtenverläufe auch noch brauche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 28.04.2009 18:18.

28.04.2009 18:18 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat

Hab ich alles schon probiert, klappt jetzt aber wieder.
War ein Serverproblem von ICQ und da die Nummern auf verschiedenen Servern liegen, waren nicht alle betroffen.

03.05.2009 07:51 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ verweigert Einloggen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH