Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] [S] Hilfe mit Mouseover-Popup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe mit Mouseover-Popup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

[S] Hilfe mit Mouseover-Popup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben GB'ler...

Ich habe ein Problem.
Ich würde gern in einem Kalender per PopUp die Termine anzeigen lassen, wenn man mit der Maus darüber fährt.
(Nicht wenn man klickt)

Hmmh... ich weiß nicht wie ich das erklären soll (:

Beispiel bei den kleineren Bildern unten nur eben mit Text (Terminen)...


Ich hoffe jemand versteht mich (:

Liebe Grüße

__________________

28.04.2009 10:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist zwar das was ich suche, allerdings verstehe ich davon nur Bahnhof...
~_~

Ahh ich bin einfach zu doof dafür -.-''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.04.2009 11:10.

28.04.2009 11:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... vielen Dank... das ist schon eher was für mich (:

Jetzt hab ich nur noch die Frage, wohin das muss & wie ich das in den HTML-Code einbinden muss (:

__________________

28.04.2009 11:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal mom (:

EDIT:Wooow... Viiieeeelen Dank... Es funktioniert (:

Danke Danke Danke Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.04.2009 11:34.

28.04.2009 11:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] [S] Hilfe mit Mouseover-Popup

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH