Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaperkünstler gesucht :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaperkünstler gesucht :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osterhäschen Osterhäschen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44054.png

Herkunft: Kiel

Wallpaperkünstler gesucht :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemanden der mir ein schönes Bildchen ( Wallpaper für meinen PC macht smile

Größe der Grafik: 1152 x 864
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb, Grün,Frühlingsfarben großes Grinsen

Schriftart: lasst euer kreativität freien lauf
Text: Piccola Principessa

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne brushes smile

Bilder im Dateianhang smile

Dateianhänge:
jpg IMG_8368.jpg (716 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg DSC_1625.jpg (256 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg DSC_1614.jpg (730 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg DSC_1656.jpg (534 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg DSC_1684.jpg (753 KB, 108 mal heruntergeladen)

27.04.2009 21:30 Osterhäschen ist offline E-Mail an Osterhäschen senden Homepage von Osterhäschen Beiträge von Osterhäschen suchen Nehmen Sie Osterhäschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Osterhäschen in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal schlicht und einfach gemacht
Kann noch alles ändern, meinetwegen auch nochmal neu machen Augenzwinkern

Hier lang

LG Tini

He tastes like you only sweeter

27.04.2009 22:04 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Osterhäschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die zwar gut aber nicht super großes Grinsen
Möchte einen fabigen HIntergrund und dann die Bilder dort hineingefügt haben, würde mich freuen wenn du mir nochmal einen versuch zeigst smile

28.04.2009 08:39 Osterhäschen ist offline E-Mail an Osterhäschen senden Homepage von Osterhäschen Beiträge von Osterhäschen suchen Nehmen Sie Osterhäschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Osterhäschen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wah dank dir habe ich keine langeweile mehr *knuff*

Also hier nochmal ein Versuch xD
Wie gesagt, es kann alles geändert werden

Hier lang

28.04.2009 16:28 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Osterhäschen

ui die ist schöööööön smile Daaaaaanke smile

28.04.2009 20:33 Osterhäschen ist offline E-Mail an Osterhäschen senden Homepage von Osterhäschen Beiträge von Osterhäschen suchen Nehmen Sie Osterhäschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Osterhäschen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Freut mich, wenn es dir gefällt smile

28.04.2009 21:45 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaperkünstler gesucht :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH