Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verbotene Liebe?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbotene Liebe??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Verbotene Liebe?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also cih schreibe gerade an einem "Buch" xD .. naja ich hab auch schon nen kleinen Klappentext geschrieben und wollte euch diesen mal vorstellen ^^ wenn ihr mehr lesen wollt, fragt einfach ^^
WAHRSCHEINLICH WIRD DER TITEL NOCH GEÄNDERT ^^

ALTER KLAPPENTEXT: Jutta und Jenny sind beste Freundinnen und stehen alles durch. Als sie einen neuen Klassenlehrer, Herr Zimmermann, bekommen, verliebt sich Jutta in ihn. Er zeigt seine Gefühle für sie und bald kommen sie zusammen. Aber beide wissen das eine Liebe zwischen Lehrer und Schüler eigentlich verboten ist. Jenny verspricht Jutta das sie alles mögliche tut um das geheim zu halten, obwohl sie sich dabei auch Ärger einbringen könnte. Dann ist da auch noch Jon, ein dunkelhäutiger Junge, der schon seit der 4. Klasse in Jutta verliebt ist und sich ihr aufdrängt. Die Streberin Mira merkt bald etwas von dem Verhältnis zwischen Jutta und ihrem Lehrer und schließt sich mit Jon zusammen. Dann bekommt Jutta auch noch Anrufe von Jenny, bei denen sie total nervös klingt und meistens mittendrin auflegt, aber in der Schule bleibt sie total verschwiegen, egal was Jutta sie fragt. Diese beginnt sich Sorgen zu machen um ihre Beziehung mit Herr Zimmermann und um Jenny.

NEUER KLAPPENTEXT: Jutta und Jenny sind beste Freundinnen und stehen alles durch. Als sie einen neuen Klassenlehrer bekommen, verliebt sich Jutta in ihn. Er zeigt seine Gefühle für sie und bald kommen sie zusammen. Aber beide wissen das eine Liebe zwischen Lehrer und Schüler eigentlich verboten ist. Jenny verspricht Jutta das sie alles mögliche tut um das geheim zu halten, obwohl sie sich dabei auch Ärger einbringen könnte. Dann ist da auch noch ein dunkelhäutiger Junge, der schon seit der 4. Klasse in Jutta verliebt ist und sich ihr aufdrängt. Die Streberin der Klasse merkt bald etwas von dem Verhältnis zwischen Jutta und ihrem Lehrer und schließt sich mit vielen zusammen. Die Anrufe von Jenny werden immer kürzer und seltener und in der Schule wendet sie sich fast von allen ab. Jutta beginnt sich solangsam Sorgen zu machen um ihre Beziehung mit ihrem Lehrer und um Jenny.

Ich bin offen für: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.05.2005 01:25.

26.05.2005 00:23
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ okay

Es war Montagmorgen. Wie jeden Tag musste ich um 6 Uhr aufstehen um auch rechtzeitig für die Schule fertig zu sein. Eigentlich gefiel mir meine Schule sehr. Ich war nun in der 9. Klasse und ging auf die Alb-Reich Ferdinand Realschule. Noch niemand hatte mir erklärt wieso diese Schule so hieß, was mir aber nun eigentlich recht egal war. Ich zog mir meine Jeans und Bluse an, da es heute wieder wärmer war. Es war ja auch schon Juni. Danach ging ich nach unten und traf meine Mutter, die gerade das Frühstück vorbereitete. “Guten Morgen Schatz. Gut geschlafen?”, fragte meine Mutter Marianne und strich durch ihr dunkelblond, gelocktes Haar. “Ja! Danke für die Nachfrage”, sagte ich lächelnd. Meine Schwester kam heruntergepoltert, das ihre schwarze ´Mähne´ nur so wedelte und ich verdrehte meine Augen. “Tina, musst du immer so laut sein?”, rief ich ihr neckend entgegen. Tina war schon 20, war aber genauso kindisch wie ich selbst, mit meinen 16 Jahren. “Und du selbst bist nie laut! Neiiiin”, sagte sie total theatralisch und strubbelte mir mein rotblondes Haar. Ich liebte es mit meiner Schwester Blödsinn zu machen. Bald hörte ich auch meinen Bruder Rico von unten hinaufkommen. Er war der jüngste von uns dreien, mit seinen 8 Jahren. Er hatte das gleiche Haar wie Marianne, dunkelblond, aber natürlich kurz. Wenn ich mir Rico mit langen Haaren nur vorstellte, müsste ich lachen. Er rief zu mir: “Jutta, kommt Jenny heute wieder mit zu uns?“ Ich seufzte und sagte zuerst nichts. Jenny war meine beste Freundin, die ich über alles mochte. Aber auch Rico mochte sie. Jenny war so ein Kleinkinderfreund und spielte super gern mit ihnen. Für so was war ich einfach zu ungeduldig. Deshalb mochte Rico auch Tina und Jenny mehr als mich, was mir Recht sein sollte. “Vielleicht”, antwortete ich ihm knapp und ging dann ins Bad. Dort traf ich meinen Vater, Con. Er strubbelte auch mir durchs Haar und ich machte das gleiche mit seinen schwarzen, schulterlangen Haaren. “Hey Schatz, gut geschlafen?”, fragte er mich. Ich lachte und sagte: ”Das ist wohl euer Standardsatz, nicht? Mama und du immer das gleiche. Aber okay, ich hab gut geschlafen!” Als ich mich im Bad fertig gemacht hatte, rannte ich in die Küche und sprang auf meinen Stuhl und begann zu frühstücken. “Übermäßig Energie, Schwester? Dann kannst du heute Mittag mein Zimmer putzen!”, sagte Tina und zwickte mir in die Seite. Ich prustete mein Müsli aus und mir quoll alles aus der Nase. “Tina! Mach doch nicht immer solche Sachen!”, schimpfte Marianne. “Genau Tina, hör auf deine Mutter. Böses Mädchen!”, rief ich lachend. Tina ging gespielt beleidigt ins Badezimmer, während ich die Sauerei wegputzte. Dann kreischte Marianne: “Jutta!!! Dein Bus kommt in wenigen Minuten!!!” Ich sprang sofort auf, schnappte meine Jacke und meinen Schulranzen, sagte noch Tschüss und war dann schon aus dem Haus.

Als ich keuchend an der Bushaltestelle ankam, stellte ich mich zu meinen Freundinnen. “Hast du verschlafen oder wieso kommst du heut so spät? Das ist doch normalerweise nicht der Fall.”, sagte Ines grinsend. Ihr hellblondes Haar glänzte richtig hell in der Morgensonne. “Wir dachten schon du kommst gar nicht mehr!”. Anna und Selina schauten neugierig zu uns rüber, aber ich ignorierte beide. Ich hasste sie über alles, da sie arrogant, hochnäsig und dumm sind, was natürlich nicht die einzigen Gründe waren. Sie hatten mich früher sehr heftig gemobbt, da ich damals noch ein Modemuffel und ein wenig molliger gewesen war. Jetzt, wo ich ´in´ war und auch meine Traumfigur hatte, wollten sie in meine Clique, was ich aber von Anfang nicht gestattet hatte. Meine Freundinnen verstanden das und deshalb bin ich ihnen noch sehr dankbar. Maries Magen knurrte und sie beugte sich hinunter, sodass einer ihrer brünetten Strähnen in ihr Gesicht flog. Ines, Jamy und ich mussten lachen. Marie schaute total trotzig drein, aber dann musste sie auch lachen. Ich merkte das Anna und Selina gekränkt waren. Ich dachte bloß: *Jetzt fühlt IHR mal wie das ist, ausgeschlossen zu sein* Marie schaute sich zu Anna und Selina um. Dann kam der Bus um die Ecke und wir drängelten uns rein, damit wir noch einen Platz bekamen. Marie und Ines, Jamy und ich und Anna und Selina saßen zusammen. Sie saßen hinter uns und tippten mich immer wieder an und fragten ob ich Lust hätte heute Mittag mit ihnen shoppen zu gehen. Immer wieder ignorierte ich es, einmal sagte ich nein. Doch irgendwann riss auch mein Geduldsfaden. Ich drehte mich um und brüllte sie an: “Verdammt, wie oft noch! Lasst mich in Ruhe!!” Alle aus dem Bus schauten mich entsetzt an, was mir egal war. Jamy, die ihren blonden Schopf zu mir gerissen hatte, machte ihre Frisur wieder frisch. Sie grummelte leise und ich musste jetzt wieder grinsen. Mir gefielen Jamys blonde, ziemlich lange, Haare, da sie jeden Tag mit einer neuen Frisur kam, die immer wieder verzaubernd aussah. Der Bus kam an der Bushaltestelle in der Nähe der Schule an. Ines, Marie und Jamy verabschiedeten sich von mir und gingen zum Gymnasium, während ich nach Jenny suchte. Als ich sie fand, umarmten wir uns und begannen unseren Weg zur Realschule zu gehen.

Auf dem Weg redeten wir über dies und das. “Hey Jenny. Rico hat wieder nach dir gefragt”, sagte ich und betonte meine Worte mit einem augenrollen. Sie grinste und sagte: “Och wie süß! Das macht doch gar nix, dann wird er dich auch mal los!” Ich rollte wieder mit den Augen und sie lachte. Da sie mich so gerne neckte, ließ ich sie machen. Es gefiel uns sehr auch wenn Außenstehende sich wahrscheinlich fragen würden, ob wir wirklich Freundinnen waren, da wir manchmal heftige Insider zwischen uns hin und her warfen. Aber das mochte ich an meiner Freundschaft zu Jenny so sehr. “Wie läuft es bei dir gerade zu Hause?”, fragte ich sie, da es eine Zeit gegeben hatte, bei der ihr Vater fast jeden Abend nach Hause gekommen war und sich an Jenny vergriffen hatte, ob sexuell oder handgreiflich. “Es wird langsam wieder. Mein Dad geht jetzt jeden zweiten Tag zum Therapeuten. Auch wenn es mir nicht wirklich hilft.”, sagte sie langsam und ich merkte das sie mit den Tränen kämpfen musste. “Das wird schon wieder!”, sagte ich lächelnd und klopfte ihr aufmunternd auf den Rücken. Ihr liefen die Tränen hinab und ich hielt sie nicht auf. Ich nahm sie in den Arm und wusch ihr die Tränen mit meinem Finger weg. Sie blickte mich dankbar an.


So dass ist der erste Teil ^^ ich hab noch gar nix mit Kapiteln etc gemacht ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.05.2005 01:21.

26.05.2005 01:20
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, finde ich richtig gut die geschichte Augenzwinkern kannst schön schreiben Augenzwinkern
26.05.2005 02:37 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangööö *geschmeichelt fühlt* ^^ freu mich auf mehr kommentare ^^ Augenzwinkern
26.05.2005 02:39
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... danke für deine meinung ^^
26.05.2005 20:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verbotene Liebe??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH