Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Selbstportrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstportrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Selbstportrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa meine allererste Buntstiftzeichnung fröhlich ( also im Alter von 5-8 Jahren hab ich schon mal gezeichnet damit ^^ jaa )

Sons arbeite ich eher am PC oder mit Wasserfarbe.. war aber ein Auftrag für meinen Freund fröhlich

Nja ^^

Dateianhänge:
jpg selbstportait.jpg (856,06 KB, 355 mal heruntergeladen)
jpg bildteil2.jpg (894,09 KB, 260 mal heruntergeladen)
jpg bildteil3.jpg (880,23 KB, 255 mal heruntergeladen)
25.04.2009 15:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist alles noch recht einfarbig. Du müsstest mehr farbeneinbauen, vorallem bei den haaren
Mit was für Buntstiften ahst du denn gezeichnet?

__________________


danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 25.04.2009 15:41.

25.04.2009 15:40 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öm mit Techikcolorstiften aus der DDR smile

wie mehr Farbe ? meine Haut ist nun mal einfarbig ^^ und meine Haare auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 25.04.2009 17:22.

25.04.2009 17:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich selbst nicht so gut bin im zeichnen kann ich kaum was dazu sagen.
Aber mir ist aufgefallen dass (finde ich) die Ohren sehr gut gelungen sind großes Grinsen

__________________


25.04.2009 17:32 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Obsidian mit mehr Farben meinte, dass du Schattierungen und Lichtreflexe bei den Haaren z.b. am besten mit einer anderen Farbe zeichnest und nicht nur mehr oder weniger Farbe. Wenn du keinen anderen ähnlichen Farbton hast, musst du halt eben mischen smile
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!
Und mir ist aufgefallen, dass das linke Auge zu weit unten ist Augenzwinkern
Sonst aber schon ganz ok die Zeichnung!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 25.04.2009 21:40.

25.04.2009 21:40 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich nehme an du hat mit jeweils einem Stift gearbeitet - z.B. bei der Haut - und dann mit mal mehr und mal weniger Farbauftrag die "Tiefe" versucht darzustellen, richtig?
Finde ich von der Seite aus auch echt gut gelungen.
Aber ich würde durchaus in Erwägung ziehen andere Farben einzufügen.
Klar ist Haut hautfarben, aber würde man in einem Grfaikprogramm das Vorlagenfoto nach "Tönen" trennen, kann es gut mal sein, dass sich auch Braun , etc. dort wiederfindet.
Ich z.B. nutze für schwarze Leder-Trensen bei Pferden durchaus auch mal blaue Stifte. Erscheint paradox, aber wenn man sich die Farben genau ansieht, ist durch Lichteinfall, Glanz, etc. auch mal ein Blauton dabei. Das fällt nicht auf, weil es natürlich wirkt. Fehlen diese Farben, wirkt es etwas platter.
Hat mich auch einige Zeit gekostet mich zu überwinden da auf den ersten Gedanken recht absurde Farben eunzuüfügen.
Aber so ist es nunmal. Auch wenn die Haut rosé ist - an einigen Stellen im Schatten ist sie vielleicht brauner, gräulicher, etc.
Trau dich Augenzwinkern
25.04.2009 21:51 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah oki

un nein des auge is nich weiter unten weil der kopf ja geneigt is ^^
04.05.2009 19:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Selbstportrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH