Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Gegen Bilderklau auf eigenen Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Bilderklau auf eigenen Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Gegen Bilderklau auf eigenen Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gegen Bilderklau war jetzt einige Stunden Offline weil es Umgezogen ist... auf einen anderen Server.

Gab da paar Problemchen die ich nicht mit Einberechnet hatte aber jetzt müsste/sollte alles gehen hier smile

Falls euch PHP Irgendwo Fehler Entgegenscheinst sagt EInfach Bescheid, hatte jetzt keine Zeit mehr alle Deteilgenau EInzustellen, mach ich dann Morgen oder so smile

Was Ergeben sich für euch jetzt für Vorteile?
Da fragt ihr noch? großes Grinsen
Gegen Bilderklau ist bis jetzt Komplett alleine auf den Server, das heist der Server ist immer nur so stark Ausgelastet wie ihr ihn Belastet großes Grinsen
Nein, es heist Einfach das es alles viel schneller wird smile

Falls sich wer für die Serverdaten Interesiert, hier sind sie:
CPU 2600+ AMD Sempron
Arbeitsspeicher 512 MB DDR-Ram
Festplatte 80 GB Festplatte
Netzwerkkarte 100 Mbit
Serverstandort Düsseldorf
USV und Notstrom per Dieselgenerator vorhanden
Redundante Anbindung vorhanden
Backbone 3,1 Gbit

So, falls wer noch Fragen hat bitte diesen Thread nutzten oder mich per PN, Mail oder Messenger Fragen smile

Viel Spass Weiterhinn bei Gegen Bilderklau wünscht euch euer Server-Administator Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.02.2005 06:47 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ne starke Sache, zumal du bei nem Server viel mehr Ausweichmöglichkeiten für Probleme hast.

Außerdem brauchen die Ladezeiten dann nicht so ewig und du hast viel mehr Platz irgendwo was reinzupacken.

Nungut, wenn das Forum eh mal mehr Mitglieder haben wird (wirds das ??), dann brauchst du allemal n Server großes Grinsen


Starke Sache also äh *daumenrauf*

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



19.02.2005 07:43 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!!!!!!!!!!!!! Augenzwinkern großes Grinsen
19.02.2005 08:41 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay. das freut mich zu hören, dass es ier ma schneller laufen wird. Augenzwinkern
Okay, ein wenig werbung is schon noch da, aber naja. wer mehrer monate in einem forum angemeldet dessen werbung über die halbe seite geht, verkraftet das locker Augenzwinkern

Find ich sehr schön dieses Forum.

+häuslich eunrichtet+

__________________
Love
luv ya <3
19.02.2005 09:08 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan


images/avatars/avatar-9558.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 143
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz schön hab nur grad des problem,das ich in der Galerie keine Kommentare mehr schreiben kann unglücklich Könntest du mal schaun woran das liegt?

bye Ginger

__________________



19.02.2005 09:29 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginger
Ich finds ganz schön hab nur grad des problem,das ich in der Galerie keine Kommentare mehr schreiben kann unglücklich Könntest du mal schaun woran das liegt?

bye Ginger


Ich kann das auch nicht mehr traurig
19.02.2005 09:53 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Meryl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dieses Problem habe ich auch... die Kommentare sind aber auf jeden Fall eingeschaltet. Ich werde versuchen, das Problem zu finden und zu beheben.

Was ich noch sagen wollte:

Die User können, wenn ich alles richtig gemacht habe XD, auch ihren "Unternamen". Untername ist das, wo normalerweise Mitglied steht. Vorher konnten das nur die Mods und Admins, doch ich denke das sollten alle können.
19.02.2005 09:54
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super !
Meryl,es geht fröhlich
19.02.2005 10:11 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles schön und gut aber warum ist jetzt die doofe werbung wieder da ? verwirrt
19.02.2005 10:44 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
alles schön und gut aber warum ist jetzt die doofe werbung wieder da ? verwirrt


Das frage ich mich auch grad...

__________________

19.02.2005 11:11 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
alles schön und gut aber warum ist jetzt die doofe werbung wieder da ? verwirrt
Weil der Server 50 € im Mnat Kostet und so versucht wird zumindest ein klein bisschen wieder Reinzukrigen Augenzwinkern

Und sie is ja wohl echt net nerfig da oben, die hat man doch schnell Weggescrollt, man kann sie halt noch unter die Buttons setzten oder so, aber ich denke die Position ist ganz gut.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.02.2005 11:13 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Meryl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach: der neue Server kostet natürlich auch geld. Und da wir das nicht alles bezahlen können, brauchen wir halt wieder werbung. Aber man muss schon sagen, es ist weniger als vorher
19.02.2005 11:14
Smaragd Smaragd ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6255.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andreas:

Ging ja schneller als erwartet. (Umzug) Glückwunsch! :-)

P.S.: warum schaltest du nicht einfach, zumindest bis die Domainfreischaltung für eueren neuen Hoster durch ist, eine Weiterleitung? Wäre die elegantere Lösung. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smaragd: 19.02.2005 11:41.

19.02.2005 11:40 Smaragd ist offline E-Mail an Smaragd senden Beiträge von Smaragd suchen Nehmen Sie Smaragd in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! jetzt is es fast perfekt fröhlich

__________________

19.02.2005 13:07 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Es ist deutlich weniger Werbung als vorher... ich find die nervt nicht... außerdem könnt man doch diese Werbung machen wo man raufklicken kann und für weiß ich wie viele Klicks gibts dann paar Euro oder so... wenn man sagt,... jeder GB-ler würde pro Tag einmal klicken wär es doch auch schon ganz gut, oder?
Hehe, jeder einmal am Tag währ schon geil großes Grinsen
Ne wenn mal was Angezeigt wird wo euch Interesiert dann klickt Einfach mal drauf uns schauts euch an, ich selber darf eh net Draufklicken und es darf auch keiner zum Klicken Angeregt oder Gezwungen werden, aber wie gesagt wenn ihr aus Interesse draufklickt ist das immer gut smile

Zitat:
Original von Smaragd
@ Andreas:

Ging ja schneller als erwartet. (Umzug) Glückwunsch! :-)

P.S.: warum schaltest du nicht einfach, zumindest bis die Domainfreischaltung für eueren neuen Hoster durch ist, eine Weiterleitung? Wäre die elegantere Lösung. Augenzwinkern
Ja, nachdem er einmal sau Langsam war hab ich mit Meryl Geredet weil des ging Einfach echt net zudem ich net weis ob der Hoster vileicht dann noch wegen den Traffik Gemeckert hätte großes Grinsen

Ähm, hmm, stimmt, eigentlich kann ich Einfach in Confixx die Domain Umleiten großes Grinsen
Ich hab das hier alles in der Nacht gemacht und da fällt einen halt net immer alles ein großes Grinsen
Werds jetzt dann gleich machen smile

Vor allen irgendwie net die Einfachsten Lösungen, ich hatte mir die Daten alle Runtergeladen und wollte sie mit meiner DSL Leitung wieder auf den neuen Server Laden, per FTP....
Naja bis mir dann Eingefallen ist das es auch 1000 mal EInfacher und schneller geht großes Grinsen
Dass heist, mit PuTTY in den Server Eingeloggt, Backup Runtergeladen (is zwar mit ein Grafischen Programm Einfacher aber geht auch per Kommandozeile ganz gut), hat 1 Minute gedauert und mit DSL hier 30 Minuten und Eingespielt.... wenn mir das gleich EIngefallen währe währ GB schon viel früher wieder Online Gegangen großes Grinsen

Naja egal jetzt funtzt ja alles smile

EDIT:
So die Domain GegenBilderklau.de wird nun Weitergeleitet.
@Smaragd: ich wart auf keine Domainfreischaltung oder so, ich hab hier keine Domain bei den Server, sind ja nie welche dabei, aber ich werd Wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine Dazubestellen, die Internet-Forum.info ist ja eine von den Domains die ich bei Sedo zum Verkauf drin hab (hatte).

PS: Das Archiv geht jetzt auch smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.02.2005 15:19 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Gegen Bilderklau auf eigenen Server

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH