Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] "Niemals-endenes-Design" richtig verlinken!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Niemals-endenes-Design" richtig verlinken!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin


images/avatars/avatar-41847.png

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 48
Herkunft: Kiel <3

"Niemals-endenes-Design" richtig verlinken!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem in Beitrag 3 :-P

Hallo,
Ich suche ein Code für ein Design, welches niemald endet..
Also welches mit runter scrollt & dort kein Frame ist ..
Ich hoffe ihr versteht mich ?! ~.~
Brauche dringend ANtworten, da es für eine projektarbeit ist ;o)
Liebe Grüße..

__________________

Avatar und Signatur von aLii.x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona.Blaa: 21.04.2009 17:10.

21.04.2009 16:12 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei oaly gehts so:

http://ohh.traumfinsternis.de/?id=designs_coden_step05

Und bei was anderem mit frames musst du rumprobieren fröhlich
Ich kenn jetzt aber nur das tut für oyla.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen Augenzwinkern

__________________

21.04.2009 16:15 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin


images/avatars/avatar-41847.png

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 48
Herkunft: Kiel <3

Themenstarter Thema begonnen von Mona.Blaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten :o)
Also ich habs jetzt nach dem "Oyla-Tut" gemacht.. Klappt auch alles..
Mein Problem nun:
Wie verlink ich die Seiten im Menü so, dass sie im Main erscheinen ..
Ich hoffe ihr versteht das.. Ansonsten auf www.andreasgayk.2page.de nachschauen bitte :o)

__________________

Avatar und Signatur von aLii.x3

21.04.2009 17:09 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, ich habe das jetzt richtig verstanden...
Dein Mainframe muss ja auch ein Name haben. Den müsstetst du dir in deinem Code mal heraussuchen. Dann verlinkst du die einzelnden Links mit:

php:
1:
<a href="link.html" target="Mainbereichname">Name des Links</a>
Dann müsste es eigentlich funktionieren, vorausgesetzt, ich hab's richtig verstanden.

__________________
:>

21.04.2009 17:33 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] "Niemals-endenes-Design" richtig verlinken!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH