Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik-Sucht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik-Sucht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Kritik-Sucht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielleicht ist dieses Threard unötig, aber da ist es nicht das einzigste. Ich find es momentan unmöglich das sich hier jeder über Kleinigkeiten beschwert.
Kritik --> Service
Kritik --> Desi Coden usw.
Ich meine, was soll die Ads & Mods denn machen wenn Leute unzuverlässig sind ? Dafür sind sie nicht verantwortlich oder ?
Ich finde sogar das Thread 'Keine Kritik vertragen' unötig, weil es einfach nicht zu ändern ist.
Dann sollte an doch lieber einfach 'ne PN schicken, statt soviel zu posten.
Ich weiß, viele denken jetzt bestimmt ich Spinne, aber naja....

Vll. gibt es ja auch welche die meiner Meinung sind - und sorry, aber ich musste das jetzt mal loswerden *kleinmach*

lg,
Correy
25.05.2005 19:18 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich nicht unnötig , so kann man auch lesen was den anderen nicht gefällt und sich ggf. ändern.
Edit: Aber da ist ja auch eine Kritik und die kann man ja auch nicht ändern und so hast du dich eigt. selber in die Falle gelockt *gg*

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 25.05.2005 19:22.

25.05.2005 19:21 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, aber ist es nicht besser die Leute direkt anzusprechen ?
25.05.2005 19:23 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das wäre etwas mühsam alle darauf immer anzusprechen, ich denke man hat da besseres zutun

__________________
wtf?
25.05.2005 19:39 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi... und du übst gewissermaßen Kritik an Kritikern aus xD
Mich stört es nicht, solange nicht über jeden Beitrag diskutiert wird >.>

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

25.05.2005 20:07 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, andere kritisieren, aber selber nicht dran halten....

du übst ja auch kritik aus... anstatt den leuten, die solche themen eröffnen, schreibst du hier selber rein....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.05.2005 20:07 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde Kritik nicht umbedingt schlimm,
aber in service ist sie warscheinlich fehl am platz oder ?

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

25.05.2005 20:53 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, manche Leute machen sich hier echt Gedanken über Dinge die einfach nur unwichtig sind. -_-

Wenn sie kritisieren wollen lass sie doch. - Außerdem kann Kritik nicht schaden, und keiner hat behauptet das sich die Kritik nur an Mods und / oder Admins wendet. Meistens ist jeder User selbst angesprochen, und ich finde, jeder sollte sich diese Kritik zu Herzen nehmen, und darauf achten.
Sicherlich ist Kritik an manchen Stellen falsch, aber keiner ist gezwungen sie zu lesen. Und wenn dich das nervt - überspring es einfach.

Ich finde, anstatt ständig (unbegründet oftmals) rumzumeckern sollte man sich seinen Teil einfach denken, und als erstes an sich selbst arbeiten, um die Community zu verbessern... die ja durchaus nicht die beste ist. smile

Lg
Cayenne

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

25.05.2005 21:15 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...ein bisschen unlogisch.

Du beschwerst dich, dass hier deiner meinung nach unnötig kritik ausgetragen wird, aber postet selber hier mehr oder weniger unnötig.

denn daran was zu ändern ist sowieso nicht...


finde es aber eigentlich auch recht unnötig (einige threads jedenfalls), denn an manchen sachen ist sowieso leider nichts zu ändern, soviel man sich darüber aufregt und beschwert.

andere themen haben für mich einen sinn, denn wenn man einen solchen liest und sich angesprochen fühlt, denkt man darüber vll. mal mehr nach.

^^das war meine meinung dazu xD

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

25.05.2005 21:34 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uncle_sam

finde es aber eigentlich auch recht unnötig (einige threads jedenfalls), denn an manchen sachen ist sowieso leider nichts zu ändern, soviel man sich darüber aufregt und beschwert.


Das meint ich doch fröhlich

Okay sorry, ich sagte ja im ersten beitrag schon das dieses Post hier eigentlich unötig ist.....
Ich find halt nur das es doof ist für jedes einzelne solcher Fälle jetzt ein Thread aufzumachen.

Das 'unötige' Thread kann geclosed werden smile
25.05.2005 21:58 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Derzeitig haben die User irgendwie besonders viel zu meckern..

öhm, da sag ich jetz mal nix zu....

warum verallgemeinerst du das? es sind ja imme rnur einzige, die rummeckern...

(an ersteller) und dieser Thread ist auch ein "kritik"-Thread, indem du kritisierst, das andere so viel kritisieren...

du wiedersprichst dir selbst... du kritisierst anderer Fehler, die du selber genauso machst.

besser etwas mehr kritik, als arschkriecherei mit bösem ende, gell Tìreth?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 26.05.2005 00:54.

26.05.2005 00:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik-Sucht ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH