Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Fantasy Rollenspiel Idee - "Retter der Erde" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy Rollenspiel Idee - "Retter der Erde"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Fantasy Rollenspiel Idee - "Retter der Erde" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dies ist eine Idee für ein Fantasy Rollenspiel (:
Ob ich sie umsetze kommt ganz darauf an, ob Interesse besteht oder nicht ;D


„Retter der Erde “- Rollenspiel

.Die Erde 2009.
In den letzten Jahren wurden viele technische Gerätschaften entwickelt und hergestellt. Jedoch sind die Globale Erderwärmung und die dazugehörigen Naturkatastrophen immer mehr ein Problem geworden.
Forscher sagen, die Menschheit selbst habe diese Probleme geschaffen. Stimmt es? Stimmt es, dass die Menschen selbst daran schuld sind?
Nicht nur die Erde, sondern auch eine zur Erde parallelen Welt, Awa, hat Probleme. Awa?
Ja, Awa ist eine Welt, welche parallel zur Erde ist. Gibt es Störungen auf der Erde, gibt es Störungen in Awa und umgekehrt.
Awa sieht nicht viel anders aus als die Erde, aber ihre Bewohner. In Awa gibt es keine Menschen, sondern besondere Wesen. Sie sind vergleichbar mit den Tieren auf der Erde, aber die Wesen in Awa können sprechen und haben besondere Fähigkeiten.
Seit einiger Zeit herrscht in Awa ein vergeblicher Krieg. Zwischen den Mächten der Dunkelheit und des Lichts. Es gibt eine Prophezeiung, welche besagt:

Sollten die Mächte der Dunkelheit erwachen und Awa bedrohen, so werden Retter der Erde gesandt. Sie werden das Gleichgewicht der Erde und in Awa wieder herstellen. Sie werden dafür sorgen, dass sowohl in Awa als auch auf der Erde wieder Frieden und Ruhe herrscht. Nur mit vereinten Kräften ist es Ihnen möglich die Macht der Dunkelheit auszulöschen. Jedoch werden sie nicht allein sein. Begleiter aus Awa werden sie unterstützen. Abbilder ihrer selbst. Die Macht des Lichtes wird die Macht der Dunkelheit besiegen.
Die Retter der Erde werden viele Abenteuer bestehen und lange durch Awa reisen um an ihr wirkliches Ziel zu gelangen
.

Die Begleiter der Retter der Erde warten bereits in Awa auf sie. Die Macht der Dunkelheit ist erwacht und bereits dabei Awa und somit auch die Erde zu zerstören.
Werden die Retter der Erde rechtzeitig kommen? Können sie Awa und ihre eigene Welt retten?

CEVEN.ALTER UNBEKANNT.MENSCHLICHES WESEN
„ Awa war so ein schönes Land. Wirklich traumhaft schön und wir lebten unbeschwert und in Frieden. Jedoch hielt der Frieden nicht lange, denn die Macht der Dunkelheit wurde neugeboren. Vor einigen Jahren wurde sie bereits von anderen Rettern der Erde verbannt. Sie kämpften und kämpften. Bis die Meister der Dunkelheit verbannt wurden, doch nun sind sie neugeboren. Schon damals war es für sie schwer, doch ich hoffe das es dieses Mal ein für alle Male funktioniert. Ich wünsche es mir für Awa, für die Erde und für all die Wesen beider Welten. Ich versuchte mit anderen die Mächte der Dunkelheit zu besiegen, doch wir sind nicht stark genug. Nun rufe ich die Retter der Erde. Ich hoffe sie erhören meine Rufe und gelangen durch meine Hilfe in Awa.“



lg Jennalein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 18.04.2009 17:24.

18.04.2009 14:52 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Fantasy Rollenspiel Idee - "Retter der Erde"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH