|
 |
Zahn verloren? |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Mir ist heute per Zufall aufgefallen, dass meiner Stute ein Zahn fehlt.
Das wäre bei der AKU wohl aufgefallen, nicht? Und ihr wurden die Zähne erst gerade gemacht, vor etwa 3 Monaten. Also muss das seither irgendwann passiert sein, aber es hat nie was geblutet oder so. Wenn man ins Maul schaut, sieht man dort, wo der Zahn wäre, auch überhaupt nichts. Voll komisch. So lange sie normal frisst brauche ich noch keinen TA?
Hattet ihr sowas schon mal? Was habt ihr gemacht?
Werde es jetzt jedenfalls weiter beobachten o.o
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
18.04.2009 14:15 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
Das kann natürlich sein, dass sie sich da gestoßen hat. So ein Pferdkopf kann ordentlich Wumm dahinter haben
Ich denke, der Ta kann da auch nichts weiter machen, solange sich nichts entzündet/dort noch ein Stück Zahn steckt.
Bei Gelegenheit würde ich den einfach mal schauen lassen, sofern sich nichts verändert.
Sollte da noch was sein, würde ich direkt den TA schauen lassen.
|
|
18.04.2009 15:14 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
xD
Ihm fehlt auch ein Zahn, stört ihn aber nicht und hatte er wohl mindestens seit er 3 Jahre alt ist
|
18.04.2009 16:04 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Man siehts auch nur, wenn er flehmt
Normal fällt das gar nicht auf xD
|