Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » City of-Buchreihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen City of-Buchreihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! City of-Buchreihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute smile
Ich will gar nicht erst lange um den heißen Brei herumreden, ich bin gerade erst mit der Bis(s)-Reihe fertig geworden, wollte seid dem kein anderes Buch mehr lesen. Hatte mich also regelrecht geweigert. Dann hatte ich das Buch zu Ostern bekommen, dieses Jahr. Also den 1. Band, City of Bones. Das Buch gibt es nur in gebundener Auflage, allerdings lohnt es sich alle Male das Buch zu kaufen. Es werden verschiedene Emotionen hervorgerufen und man spührt förmlich wie sich die Menschen gerade fühlen. der 2. Band, City of Ashes, erschien 2008, habe ihn auch schon durchgelesen. Der 3. wird vorraussichtlich Juli 2009 herauskommen und es sollen die ,immer offengebliebenen Enden, der 2 ersten Bücher zusammengeführt werden, in 'City of Glass'. Hier geht es nicht 'nur' um Vampire sondern um viel mehr als das. Natürlich ist es auch wesentlich 'brutaler', wenn man es so ausdrücken kann. Es gibt unter anderem auch Vampire, Werwölfe, vorallendingen aber auch Dämonen und Hexenmeister.

Ich werde in Kürze die 2 Klapptexte abtippen. Vielleicht haben einige von euch das Buch ja auch gelesen smile Was habt ihr für eine Meinung dazu?

LG//Skadi<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 18.04.2009 15:33.

17.04.2009 18:22 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
kenne die bücher leider nicht. Hört sich aber recht interessant an ^^
kannst du vllt. noch dazuschreiben von wem die bücher geschrieben sind? Vllt hab ichs auch übersehen :/

Lg, Saddy
17.04.2009 20:31 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt schon nen Thread (zumindest dür das Erste)

City of Bones - Cassandra Clare

__________________


17.04.2009 21:04 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Saddy: Werde ich evtl. noch machen, die sind von Cassandra Clare geschrieben großes Grinsen

²Ivy-Máire: Du hast recht, allerdings handelt es sich da auch um die Buchreihe? Sofern es kein Problem für die Moderatoren ist, werde ich diesen Thead, denke ich, noch offen lassen fröhlich Aber trotzdem danke für den Hinweis Augenzwinkern
18.04.2009 13:41 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mortal-Instruments-Reihe ist definitiv meine Lieblingsreihe (vor Biss & Harry Potter)
Ich habe alle 3 gelesen (2 & 3auf Englisch, weil sie zu den Zeitpunkten jeweils noch nicht auf Deutsch draußen waren).
Das Zweite Buch fand ich persönlich ein wenig schwächer, aber trotzdem immer noch richtig gut <3
Kann ich nur jedem empfehlen Freude

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


18.04.2009 14:18 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir zu Shadow , was natürlich kein Wunder ist, habe ja oben schon geschrieben das ich die Buchreihe liebe. Sie ist auch eigendlich bei mir auf dem gleichen Stand wie Bis(s) ;D Soweit, dass ich alles im Englischen verstehe bin ich noch nicht, deshalb warte ich, bis die 3. Ausgabe, vorrausichtlich im Juli erscheint. Mein Lieblingscharakter persönlich ist ja Jace, Simon dagegen kann ich irgendwie nicht leiden. . . Ich wünsche mir das Jace und Clary zusammen kommen, zum Mal da ja diese Stelle im 2. Band ist, relativ am Schluss *gg* Will natürlich nichts verraten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 18.04.2009 15:34.

18.04.2009 15:33 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich hasse ich ja Kitsch-Enden, aber ich verrate schonmal so viel, als dass das 3.Buch ein wirklich tolles Kitsch-Ende hat <3
Jace ist auch mein Liebling, wobei ich Magnus auch toll finde (:
Der Typ hat Style =D
Simon mochte ich bislang auch nicht, aber im 3. Buch wird der noch richtig putzig :3

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


19.04.2009 15:39 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Kitsch-Enden, bis auf die bei diesen 'Freche Mädchen' - Büchern großes Grinsen Ich hoffe aber das Clary und Jace zusammenfinden Augenzwinkern
19.04.2009 19:01 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh endlich jemand der die Bücher auch kennt großes Grinsen
Ich hab sie auch gelesen, find sie super und werd mir im Juni das nächste kaufen smile
19.04.2009 19:40
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*HeHe* Ich bin froh, dass mein Vater mir das Buch geschenkt hat Augenzwinkern Weißt du wann es im Juni rauskommt? Habe bis jetzt leider Nichts gefunden unglücklich
19.04.2009 20:32 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht nichts bei Amazon? Die wussten das Datum von der englischen Veröffentlichung auch schon über ein Jahr im vorraus <:

& wer's wissen will (ACHTUNG SPOILER)
Jace & Clary kommen zusammen, Luke & Clarys Mutter, Magnus & Alec. Simon überlegt zwischen Maia & Isabelle, aber jetzt nicht irgendwie im unangenehmen Sinn, sondern eher angenehm überrascht XD

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


11.05.2009 17:51 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Reihe geliebt, bis ich eine andere Reihe (nämlich die Wächter-Bücher) gelesen haben, von denen diese Reihe meiner Meinung nach ziemlich abgekupfert ist. Seitdem ich die gelesen habe gefallen mir die City of... leider nicht mehr :/
Wobei ich sagen muss, dass mir das zweite generell nicht so zugesagt hat.
11.05.2009 20:32 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute den ersten Band gekauft .. ^^
Mal schaun ob er wirklich so toll ist .. <33

__________________
wöwöwöwöwöwö

13.05.2009 17:18 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Nachricht Shadow großes Grinsen Bin schon etwas beruhigter xD

²eine.vivi: Jaa, der ist wirklich so toll Zunge raus Am Anfang erscheint er etwas langeweilig, aber der Mittelteil. . . xD Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen Augenzwinkern
13.05.2009 17:35 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochstups*

Hab vor ner woche angefangen (alle Bücher gekauft während ich noch in London war) und hab die innerhalb von wenigen Tagen ausgelesen...
ich bin mir noch ned so ganz klar wie ich sie jetzt finden soll- es wirkt einfach alles etwas oberflächlich- aber vielleicht liegt das auch nur an der art, wie ich die bücher gelesen habe- schnell, und unkonzentriert xD

ich les city of Bones grade ein 2tes mal- macht schon etwas mehr sinn- vor allem der anfang xD


btw- ich würd den Threadtitel in "Mortal Instruments" umbenennen - oder zumindest dazuschreiben von welchem Autor die serie ist xD

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



31.07.2009 11:30 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Also ich habe die Reihe geliebt, bis ich eine andere Reihe (nämlich die Wächter-Bücher) gelesen haben, von denen diese Reihe meiner Meinung nach ziemlich abgekupfert ist. Seitdem ich die gelesen habe gefallen mir die City of... leider nicht mehr :/
Wobei ich sagen muss, dass mir das zweite generell nicht so zugesagt hat.

rotes Gesicht
Richtig.

Die Waechter-Reihe von Lukianenko ist einfach viel, ja, viel intensiver. Die Welt wirkt viel detaillierter, viel ausgearbeiteter.

Aber nichtsdestotrotz, City of Bones fand ich unterhaltsam. smile
Kein Knaller, aber trotzdem irgendwie lesenswert.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

31.07.2009 11:40 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern den 3. Band in Deutsch gekauft, bin aber noch nicht weit gekommen. Ja, ich denke man muss die Bücher wirklich genaustens lesen, denn sonst könnte man einige Sachen, wenn auch etwas weiter hinten im Buch, nichtverstehen. xD
14.08.2009 15:17 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ gott, was war ich am anfang von CoB verwirrt oO

da hat für mich nichts sinn ergeben, weil ich (aus welchen gründen auch immer) dachte dass clary eh schon shadowhunter is Augen rollen
kein wunder dass es so absurd war am anfang xD

was sagt ihr zu den Filmgerüchten?

oder steht ein film ned eig eh schon fest?

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



05.09.2009 13:18 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs nicht schon einen älteren/anderen Thread zu den Büchern von Cassandra Clare verwirrt

ach egal...
ich hab auf jeden Fall alle drei Bücher fertig smile
freu mich schon auf den vierten Band (lange ists noch hin großes Grinsen )!

zu den Filmgerüchten: auf der Homepage der Autorin steht, dass die Filmrechte bereits verkauft sind.
Sie kann aber noch nicht sagen, wie lange es dauert, bis der Film dann letztendlich in Produktion geht.
Ich bin jedenfalls mal gespannt... bis jetzt haben mir nur sehr wenige Buchverfilmungen von Fantasybüchern zugesagt - aber mal sehen smile .
10.09.2009 12:47 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ja hab ich auch gehört

ich hoffe inständig dass 1) ein gscheiter film draus wird und 2) die fanbase nicht so abdreht wie bei Twilight.
die welt braucht auch noch ein paar normale menschen oO

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



11.09.2009 14:02 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » City of-Buchreihe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH