Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » City of-Buchreihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen City of-Buchreihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Bücher jetzt alle durch & bin begeistert! Ich liebe wirklich alle Charaktere in dieser Trilogier & finde es total schade, dass es jetzt vorbei ist unglücklich
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...! Im Frühjahr 2011 soll ein viertes Buch nämlich City of Fallen Angels (sofern ich richtig informiert bin über den Titel!) erscheinen. Ich bin schon seeeehr gespannt Freude
Warner Bros. hat ja die Filmrechte erworben von daher gehe ich mal aus, dass der Streifen gut wird, die sind ja nicht so als würden die im Budget geizen wenn sie ne gute Storyline haben fröhlich
Hab in nem Forum auch schon ein paar Schauspielervorschläge gesehn & ich finde das bisher alles ziemlich stimmig erscheint smile

__________________

07.10.2009 17:24 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yoshii
Im Frühjahr 2011 soll ein viertes Buch nämlich City of Fallen Angels (sofern ich richtig informiert bin über den Titel!) erscheinen.

Yepp, die Geschichte setzt am Ende von City of Glasses ein, allerdings von nun an aus Simons Sicht.
Sicherlich auch ganz interessant, auch wenn ich mir das grad nur schwer vorstellen kann.

Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass Jace mit Alex Pettyfer besetzt wird. Ansonsten wäre ich doch sehr enttäuscht ._.

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


18.10.2009 14:16 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Bücher jetzt auch vor einigen Wochen ganz durch gekriegt und bin begeistert.
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn noch ein viertes Buch kommen soll, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Verfilmung halten soll. Ich find es immer schwer.
Bin aber auch für Alex als Jace, wobei ich unsicher bin, ob das durchgesetzt wird.

__________________

18.10.2009 15:14 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir uns einfach mal überraschen was da so auf uns zukommen wird, ich bin auf jednefall sehr gespannt! smile
Da WarnerBros. die Filmrechte hat geh ich mal davon aus das etwas ansehnliches bei rumkommen wird! großes Grinsen

__________________

19.10.2009 13:03 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Budget wird's wohl kaum liegen.

Aber ich schätze auch, dass sie Jace nicht mit Alex Pettyfer besetzen werden. Der Gute ist halt auch gealtert und sieht nicht mehr so aus wie in "Wild Child".
Ich freu mich jetzt erstmal auf den 4. Band (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


27.10.2009 20:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fange heute noch City of Bones an - freu mich schon aufs lesen fröhlich
22.12.2009 22:15 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Am Budget wird's wohl kaum liegen.

Aber ich schätze auch, dass sie Jace nicht mit Alex Pettyfer besetzen werden. Der Gute ist halt auch gealtert und sieht nicht mehr so aus wie in "Wild Child".
Ich freu mich jetzt erstmal auf den 4. Band (:


Geht mir sehr ähnlich. Freue mich auch sehr auf den nächsten Band, muss aber auch ehrlich sagen, dass ich unsicher bin, ob der noch so gut wird, wie die Vorherigen.
Außerdem ist es bis 2011 noch so lange hin. :/

__________________

10.01.2010 16:28 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den ersten jetzt gelesen und will unbedingt sobald ich im Buchladen bin den zweiten kaufen - hach toll! Super toller Schreibstiel und die Charaktere sind einfach spitze! Ne, ich finde die Reihe bis jetzt eine sehr gelungene Fantasy-Reihe!
11.01.2010 19:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou1106
Zitat:
Original von .:Shadow:.
Am Budget wird's wohl kaum liegen.

Aber ich schätze auch, dass sie Jace nicht mit Alex Pettyfer besetzen werden. Der Gute ist halt auch gealtert und sieht nicht mehr so aus wie in "Wild Child".
Ich freu mich jetzt erstmal auf den 4. Band (:


Geht mir sehr ähnlich. Freue mich auch sehr auf den nächsten Band, muss aber auch ehrlich sagen, dass ich unsicher bin, ob der noch so gut wird, wie die Vorherigen.
Außerdem ist es bis 2011 noch so lange hin. :/


naja großes Grinsen das jahr verging eigentlich auch sehr schnell. du wirst es überleben :3

aber dingens. ich will auch alex, aber gehöre auch zu den leuten die das eher unwahrscheinlich sehen, dass jace so besetzt wird.

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




12.01.2010 06:50 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die bücher so toll.
die grafik von jace habe ich heute entdeckt. sie passt so richtig gut zu ihm.

ich kann nicht aufhören sie anzustarren. und ich hab sie nicht selbstgemacht.

an alle die MI auf english gelesen haben:
sind die wirklich besser? ich hab alle schon auf deutsch (und find die einfach nur geil) und wenn die dann auf english noch besser sind o.o

__________________
D I E G R A F S C H A F T
14.01.2010 21:28 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die jokes & so sind auf englisch besser, aber ich glaub, the mortal instruments ist eine der wenigen buchreihen, die wirklich gut auf deutsch übersetzt sind. hab beides gelesen. und ich liebe die bücher <3 ich hoff irgendwo noch, dass sie doch nicht verfilmt werden...bitte kein hype wie bei twilight ._.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




30.01.2010 16:38 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colorless
die jokes & so sind auf englisch besser, aber ich glaub, the mortal instruments ist eine der wenigen buchreihen, die wirklich gut auf deutsch übersetzt sind. hab beides gelesen. und ich liebe die bücher <3 ich hoff irgendwo noch, dass sie doch nicht verfilmt werden...bitte kein hype wie bei twilight ._.


Dito Freude
Ich wusste gar nicht, dass es 4. Band rauskommen soll großes Grinsen
Haben die ersten 3 ja förmlich verschlungen :>
Wobei ich zugeben muss: Wenn er aus Simons Sicht geschrieben ist. . .
Bin kein Fan von ihm großes Grinsen

30.01.2010 16:58 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:14.

15.07.2010 16:30 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bücher sind der wahnsinn <3 ich mag simon am liebsten.

ich dacht grad so "oh mein gott" als ihr alex pettyfer vorgeschlagen habt,weil ich den aus wild child kenne.aber mitlerweile sieht er ja doch besser aus....

__________________
Lost in stereo.

18.07.2010 23:49 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Bücher *-*
Am meisten mag ich eigentlich Jace und Alec (:

Was ich über den geplanten 4. Teil denken soll, weiß ich nicht, denn ich mag Simon ja eigentlich nicht so sehr... aber lesen werde ich ihn auf jeden Fall, immerhin sollen nach dem 4. auch noch ein 5. und ein 6. Band kommen, hab ich gehört <3

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


05.11.2010 13:14 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Mischy ~
Was ich über den geplanten 4. Teil denken soll, weiß ich nicht, denn ich mag Simon ja eigentlich nicht so sehr...


Ist ja nicht so, dass es nur noch um Simon gehen wird. Augenzwinkern
05.11.2010 13:43 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janna
Zitat:
Original von ~ Mischy ~
Was ich über den geplanten 4. Teil denken soll, weiß ich nicht, denn ich mag Simon ja eigentlich nicht so sehr...


Ist ja nicht so, dass es nur noch um Simon gehen wird. Augenzwinkern


Ja schon, aber er wird ja aus Simons Sicht geschrieben, oder? (;

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


05.11.2010 15:59 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, wird's nicht. Ist genauso wie City of Glass dann, es wechselt sich also ab. Mal aus Simon's Sicht, mal aus Clary's und mal aus der Sicht von Jace. Hab übrigens schon ein Kapitel gelesen (Zusatzkapitel aus dem englischen CoG) und das macht sooo Lust auf mehr. großes Grinsen
05.11.2010 16:29 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß man denn schon wann es auf deutsch rauskommen wird?

__________________

05.11.2010 17:04 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cassandra Clare hat mal bei Twitter geschrieben, dass es wohl in Deutschland so im Juli 2011 rauskommen wird. Mal gucken, ob das stimmt.
05.11.2010 17:35 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » City of-Buchreihe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH