Nobody ist Perfect | Chrissie´s Grafikservice | noch nicht perfekt | 3/3 Plätze frei! |
 |
Ich mache nun auch Grafiken! Allerdings bin ich noch am Üben und die Grafiken sind noch NICHT Perfekt! Ich hoffe es meldet sich trotzdem jemand! 1. Gebt die Grafiken nicht als eigene aus! 3. Schreib hinter euren Namen Tinker wenn ihr die Regeln gelesen habt 4. Hetzt mich nicht ich bin auch nur ein Mensch 5. Seit so lieb und sagt mir wenn ihr Grafiken nicht nehmt! 6. Ich bin gerade am lernen Grafiken zu machen und bin nicht perfekt also mekert nicht rum wenn es nicht so ist wie ihr es euch vorgestellt habt! 7. Wenn Anmeldestopp ist ist Anmeldestopp und nach Folgende Anfragen werde Ignoriert 8. Ich kann Aufträge ablehnen ohne einen Grund zu sagen 9. Keine Massenaufträge 10. Schreibt genaue Größen hin! Anfragen wie z.b. Größe: für Oyla oder Ka werden ignoriert! 11. Schreibt anstatt Tinker hinter den Namen und Regeln gelesen: Jap Haflinger - Schriftzüge - Annos - Enter - Vorschaugrafiken - Banner - Signaturen - Ava´s mehr auf Anfrage... - Desings - Collagen - Vectoren - Hofpläne - Pixel - Massenaufträge - Animiertes - Vectoren Weitere Folgen!! Bilderquellen: x und eigene Name: E - Mail: Homepageadresse: Art der Grafik: Größe der Grafik: Hintergrundfarbe: Schriftfarbe: Schriftart: Text: Slogan: Ausrichtung [mittig, unten ... ]: Brushes: Stil [edel, verspielt, elegant ...]: Bilder: Bilderquelle: Müssen alle Bilder verabeitet werden: Sonstiges: Fragen: Regeln gelesen?: So und nun meldet euch!!! LG Chrissie
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 15.07.2009 17:10.
|