Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Meine erste Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal eine Signatur gebastelt! fröhlich
Wäre über Komentare sehr Dankbar!

Quelle:
x
Schriftart von dafont.com

Grafikprogramm mit dem ich arbeite ist Photo Filtre!
So die Sigi ist im Anhang! Freue mich über eure Verbesserungsvorschläge etc.
17.04.2009 14:33 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

RE: Meine erste Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Du könntest die Bilder noch viel schöner einarbeiten. Du hast sie lediglich drauf gesetzt und ein bisschen gedreht. Außerdem passt die Schriftfarbe garnicht zu den zwei Bildern. Desweiteren könntest du Brushes verwenden, damit es nicht so langweilig erscheint.
Aller Anfang ist schwer, du packst das schon!

__________________

17.04.2009 19:11 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(off topic: Deine Signatur, die du hier bei GB drin hast, ist zu lang. Mach sie kürzer sonst wird sie vermutlich gesperrt.)

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
17.04.2009 19:49 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Meine erste Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natsche
Also. Du könntest die Bilder noch viel schöner einarbeiten. Du hast sie lediglich drauf gesetzt und ein bisschen gedreht. Außerdem passt die Schriftfarbe garnicht zu den zwei Bildern. Desweiteren könntest du Brushes verwenden, damit es nicht so langweilig erscheint.
Aller Anfang ist schwer, du packst das schon!
17.04.2009 21:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

RE: Meine erste Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Natsche
Also. Du könntest die Bilder noch viel schöner einarbeiten. Du hast sie lediglich drauf gesetzt und ein bisschen gedreht. Außerdem passt die Schriftfarbe garnicht zu den zwei Bildern. Desweiteren könntest du Brushes verwenden, damit es nicht so langweilig erscheint.
Aller Anfang ist schwer, du packst das schon!


Freude
18.04.2009 00:29 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

RE: Meine erste Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natsche
Also. Du könntest die Bilder noch viel schöner einarbeiten. Du hast sie lediglich drauf gesetzt und ein bisschen gedreht. Außerdem passt die Schriftfarbe garnicht zu den zwei Bildern. Desweiteren könntest du Brushes verwenden, damit es nicht so langweilig erscheint.
Aller Anfang ist schwer, du packst das schon!




Ja, also die Schrift sollte man auch gut lesen können^^"
23.04.2009 19:05 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH