Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Migräne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Migräne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Migräne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho...

ein extravaganter Theard, gehört er hier überhaupt rein?
Na ja, wollte mal fragen, ob ihr Migräne habt oder ob vielleicht ein/e Bekannte/r von euch. Wie macht es sich zuerst bei euch bemerkbar? Und wie reagiert ihr darauf, also was tut ihr? Hält das mehrere Tage an? Gibt es bei euch gewisse Auslöser? Wie schlimm wird das bei euch, also was für Schmerzen habt ihr dann alles?

Freue mich auf Antworten

Luca

__________________

Romanes eunt domus!


25.05.2005 16:09 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:06.

25.05.2005 16:16 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine Migräne^^
kenn auch niemanden der Dies hat, nur eine aus meiner Klasse verwechselt ihre jämmerlichen Kopfschmerzen immer damit *grml*
joa Augenzwinkern ..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.05.2005 16:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich Migräne habe, aber ich ahbe ziemlich häufig, ziemlich starke Kopfschmerzen.
25.05.2005 16:34 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
Ich weiß nicht, ob ich Migräne habe, aber ich ahbe ziemlich häufig, ziemlich starke Kopfschmerzen.


Ich auch. Ist aber keine Migräne, habe ich mir sagen lassen.

Ein Mädchen aus meiner Klasse muss aufgrund ihrer Migräne ein Schuljahr wiederholen, weil sie so oft fehlt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.05.2005 16:48 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst habe öfters migräne...
manchmal starke manchmal aber auch nur ganz leichte...
wenn ich migräne habe am besten leg ich mich dann irgendwohin wos ganz ruhig ist und wo es nicht so hell ist,ausserdem nehme ich manchmal noch apsirin(hilft ein wenig...aber nur wenn es extrem ist. ausserdem wenn einer nur "normal" spricht tuts verdammt weh...also falls mich immer jemand anspricht nur flüstern^^
bei mir ist es meißtens durch stress oder das wetter....meißtens eben wetter...
es kommt ganz drauf an,wenn sie nur leicht ist einen tag,manchmal aber auch 2- 3 tage...

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

25.05.2005 17:58 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zum Glück nicht mehr, hatte aber mal früher.. 4/5. Klasse.

In der 4. Klasse hatte ich komischerweiße immer Donnerstags Mirgräne, das war so extrem, dass ich mich jedes Mal mehrmals übergeben musste, die Medizin nicht richtig wirkte und eigentlich nur Schlaf half.

In der 5. Klasse hatte ich meistens Montags Kopfweh, über ein halbes Jahr lang auch bis zu 3 Mal die Woche, die Symptome, waren wie in der 4. starke Kopfschmerzen und Übelkeit und das einzige was half war auch wieder nur Schlaf.

Jedenfalls bin ich jetzt froh, dass ich inzwischen wieder eine 2 Jahre lange, fast migränelose Phase habe. smile

__________________

25.05.2005 19:09 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher immer ziemlich starke Kopfschmerzen, so in der 3 / 4. Klasse Grundschule, hab auch öfters gefehlt, aber da wars ja nicht so schlimm. [;
Naja, wir haben halt alles mögliche versucht, dann auch Akkupunktur und so.
Jetzt hab ich´s eigentlich +berhaupt nichtmehr.. +freu+


__________________


25.05.2005 19:37 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Ich bin nru froh das ich keine Migräne hab XD
Ich hab nur manchmal (eher sehr selten) so schlimme Kopfschmerzen, sodass ich kotzen muss Augen rollen


Yapp, ich habe das manchmal auch. Zur Zeit ist es nicht schlimm. Hängt bei mir aber meist mit dem Wetter zusammen(da bin ich wohl empfindlich xD). Ich denke dann auch manchmal, so kanns ja net weitergehen. Sind wirklich schlimme Schmerzen. Ich hatte ja bis jetzt noch keine Krankheit oder so, sicher gibt es viel schlimmere Schmerzen, aber bis jetzt sind Kopfschmerzen für mich die Schlimmsten.
25.05.2005 20:22
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein mal hat ichs erst. flimmern vor den augen, übergeben usw. (ich 'danke' meinen vater für die mirgränne)
25.05.2005 22:34 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma hat...boah schlimme sache...sie ist dann imemr so "ach ahb doch mitleid mit mir"-tour und es nervt....dann zwingt sie sich imemr etwas zu essen, spielt uns dann vor das es ja gaaar nicht shcmeckt...boah cih weiß warum ich an den tagen NICHT zu hause bin.

habs selber nicht +puh+ + schnell auf tisch klopf+ hoffe auch nicht, das sie's mir vererbt hat

__________________

25.05.2005 22:38 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein papa hat öfters migräne... vll krankheitsbedingt? kA.. auf jedenfall nimmt der Tropfen von Novalgin...

die stärksten Migränemittel, die man bei uns kennt, wird vom arzt verschrieben...

Ich bin Migränegefährdert (durch meinen Vater) und habe auch öfters über einen längeren Zeitraum Kopfschmerzen (weiß jetzt nicht, obs wirklich Migräne ist) auf jedenfall hämmert das richtig in meinem Kopf, mir wird schwarz vor augen und schwindelig.
Das dann einige minuten/Stunden, dann ganz plötzlich ists weg. Und nach ca 1-2 Tagen nochmal... und dann hörts für 2-3 wochen auf

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.05.2005 01:13 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohaa... ein Thema für mich: ich hab Migräne.. naja nur leichte ^^
trotzdem.. ich merk immer sofort ob ich Migräne-Kopfschmerzen habe oder von irgendwas anderes.. die Migräne-Kopfschmerzen sind sooooO WÜST das ist echt abnormal... naja.. mehr kann ich nit dazusagen xD
26.05.2005 01:27
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch Migräne. Bisher +toitoitoi+ +klopf auf holz+ immer nur leichte, sprich sie hält nur einen Tag an.

Das zeigt sich meist in dem meine Augen flimmern und ich schwarze Punkte habe, also richtig Flecken und Punkte nicht sehe (einmal war die Türklinke meiner Tür verschwunden, weil mein Auge das ausgeblendet hat xD). Dann setzen sich starke Kopfschmerzen ein (totale Schmerzen an den Schläfen und generell, Kleinhirn glaube ich) und eine extrem Übelkeit, von der ich mich meist auch übergeben muss. Zusätzlich dann Schwindelkeit und zum Teil wird mein Mund so trocken, dass ich nicht sprechen kann oder wie BlackPearl schon sagte, total Geräuschempfindlich bin, sprich alles viel zu laut ist oder ich kaum etwas verstehe. Und dann spüre ich manchmal ein Kribbeln in Armen und Beinen. Habe eine sogenannte Migräne mit Aura (migraine accompagné), was zudem das Schlaganfallriskio hebt - da war ich erstmal richtig happy als ich das gehört habe.

Wenn ich merke, dass ich Migräne bekomme (angeblich wird man vorher auch agressiver - weiss nicht ob das stimmt) mach ich Gardinen zu und leg mich ins Bett. Meist bin ich auch direkt weg, sprich ich schlafe innerhalb fünf Minuten ein und dann auch wie ein Stein weiter. Ist fast wie eine Art Bewusstlosigkeit. Wenn's besonders stark ist oder generell schon als Vorbeuge nehme ich auch eine Apsirin. Bei mir dauert es meist nur knappe 4-8 Stunden bis die Migräne weg ist und dann je nachdem, bis auch die letzten Kopfschmerzen weg sind (können nochmal plus/minus vier Stunden sein). Schlaf ist aber tatsächlich die beste Medizin. Habt ihr irgendwie festgestellt, dass Migräne mit eurer Periode zusammen hängt?
Bei mir war es bisher noch nicht so.

Zum Glück ist meine Migräne noch nicht so schlimm, hatte meine letzte am Dienstag und davor irgendwann im November. Meine Schwester hatte ebenfalls einen Migräneanfall, allerdings shcon zwei Jahre her und danach hatte sie soweit ich weiss keine Probleme mehr.

Eine Ursache habe ich noch nicht gefunden. Streß halte ich bei mir irgendwie für fraglich, kann schon sein, aber z.B. diese Woche war ich eigentlich kaum im Streß. Dafür war es am Dienstag plötzlich so heiß und ich vermute, es hing dieses Mal wirklich mit dem Wetter zusammen.

Ist schon scheiße, wenn man Migräne hat. Besonders weil es wirklich auch jeder Zeit auftreten kann (übrigens auch bei euch, aber ich will euch jetzt keine Angst machen ^^) und egal was man vorhatte - man kann's nicht machen. Mit Migräne kann man nur ins Bett springen xD. Zum Glück (und wieder mal Toi, toi, toi) habe ich es wirklich maximal einen Tag, bisher noch nicht über einen Tag hinweg... und eben recht selten.

__________________

Romanes eunt domus!


26.05.2005 10:32 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ab und zu Migräne, einmal im Monat und dann halt nur so einen Tag lang. Meistens kürzer. Bei mir macht es sich bemerkbar, 1. halt mit Kopfschmerzen und dann sehe ich im linken Auge immer sonen Strich, der dann aber wieder weggeht. Ich nehm dann meist zwei Aspirin, leg mich hin und ruh mich aus. Auslöser gibts bei mir nicht, es kommt ganz plötzlich. Bei mir hab ich halt erstmal am Anfang nicht so dolle Schmerzen, und dann wirds immer schlimmer, bis ich Aspirin nehme und es dann weggeht!

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



26.05.2005 10:50 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht bei Aspirin bei dir weg?
Bei mir gehen eventuell die Übelkeit weg und so der Rest, aber die Kopfschmerzen bleiben meist eine ganze, ganze Weile. Bist du sicher das du Migräne hast?

Soll eigentlich extra Tabletten bekommen, aber noch ist es zu sporadisch bei mir.

__________________

Romanes eunt domus!


26.05.2005 11:04 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat auch Migräne.
Das is manchmal voll sclimm bei der.
Laut meiner Mutter bekomme ich auch langsam Mirgräne.
Ich habe jeden Tag sehr starke Kopfschmerzen und das schon
bestimmt seid 3-4 Monaten. Z.B gestern hatte ich au richtig starke
Kopfschmerzen. Dann bin ich Duschen gegangen und dann gings wieder
aber dann vllt ne halbe Stunde später hatte ich wieder richtige
Kopfschmerzen un ich habe auch nichts mehr gesehen. Ich bin
dann einfach eingepennt. ABer ich finde das komisch. Ich saß nach
dem Reiten einfach nur auf der Bank mit meiner Mutter und der Tochter
und den Eltern meines Beritt ponys und plötzlich hatte ich leichte
Kopfschmerzen die immer stärker wurden.^^
Naja mal sehen wies heute wird!

LG,
Silver
EDIT.: Egal was ich für Tabletten nehme es geht NICHT weg. Ich nehme
richtig starke schmerz Tabletten und es geht nicht weg.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 26.05.2005 11:09.

26.05.2005 11:08 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag Kopschmerzen sind keine Migräne sondern eher Anzeichen für einen Tumor o_O
Chronische Kopfschmerzen sollte man sehr ernst nehmen, geh lieber zum Arzt.

Und das mit den Tabletten: Wenn man zu oft und zu viel Tabletten nimmt, helfen sie irgendwann nicht merh - übrigens sehr gefährlich.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 26.05.2005 11:10.

26.05.2005 11:10 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Jeden Tag Kopschmerzen sind keine Migräne sondern eher Anzeichen für einen Tumor o_O
Chronische Kopfschmerzen sollte man sehr ernst nehmen, geh lieber zum Arzt.

Und das mit den Tabletten: Wenn man zu oft und zu viel Tabletten nimmt, helfen sie irgendwann nicht merh - übrigens sehr gefährlich.


Jaha Tumor^^ Mein Opa hat zurzeit gerade einen ^^ bzw 4 oder 5
Hoffe doch das ich keinen habe!
Ja deswegen nehme ich auch überhaupt keine Tabletten mehr. Weil sie eh
nichts nützen.
Ich trinke jetzt jeden Tag son ALoe Vera Zeugs und so Vitamins Zeugs
und es hilft mir etwas. Meine Mutter vertritt dieses Aloe Vera Zeugs.
Und sie meinte ich könnte es ja mal probieren.
Naja ich mach gerade sone Kur. Aber ich hoff das es dannach besser
wird.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

26.05.2005 11:28 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat auch Migräne. Bei ihr wird das manchmal so schlimm, dass sie nichts mehr sieht oÔ ich hab echt null Ahnung, wie sie das aushält (sie geht damit ja auch in die Schule und alles).

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

26.05.2005 12:41 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Migräne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH