Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Earth - It's a beautiful lie ... the old legend | Pferde &' Wölfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Earth - It's a beautiful lie ... the old legend | Pferde &' Wölfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden wir mal gucken, was sich wegen dem Header machen lässt *_*

Klar, wir würden uns freuen smile

Sonst noch jemand?<3

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

16.05.2009 11:01 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg. Ich hol uns mal aus der Versenkung und der Vergessenheit hoch. ^^

Ich habe alles in letzter Zeit ziemlich liegen lassen und es ist alles ziemlich 'zerlaufen'.
Einfach zuange um es zu erklären.
Aber wir haben einen Entschluss gefasst.
Wir kommen wieder.
Mit einem neuen Forum.
Durrch die langsamen Server und Serverausfälle werden wir den Server wechseln und ich hoffe es ist Ok das ich jetzt im Namen des Teams spreche, da ja alles abgesprochen ist.
Wir werden die Beiträge nicht mit übernehmen, jedoch die angemeldeten Charaktere abspeichern, falls die Member sie haben wollen Augenzwinkern

Sonst. Ja. Kann man uns nur gutes gelingen wünschen und das alles schnell von gagngen geht Augenzwinkern

Wir kommen wieder.
Ganz sicher smile

Liebe Grüße das Team

__________________


09.01.2010 12:28 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui das ist ja seeehr toll.<33
ich hab solange darauf gewartet. :>
Hauptsache ihr behaltet meinen chara.^^

__________________

12.01.2010 16:56 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo smile

Also ich hab mir eure Storyline angesehen und ich find die Idee total super und da ich jetzt schon seit längerer Zeit ein Board suche, wo ich wieder in ein tierisches RS einsteigen kann (bin vor 4 Jahren auf RL umgestiegen) hab ich mich entschlossen, das bei euch mal zu versuchen, schade nur, dass ihr gerade umbaut/umzieht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, dass ihr mich irgendwie kontaktiert, wenn ihr fertig seid, da ich hier bei GB nicht regelmäßig reinschaue und es sonst vermutlich nicht mitbekommen würde.

Ich lasse einfach mal meine E-Mail addy hier und gegebenenfalls könnt ihr euch ja bei mir melden! smile

Klick mich

lieb Grüße <3
31.01.2010 12:57 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid Linda01.
Hatte deinen Post erst jetzt gesehen, da ich hier ja nicht mehr soo oft reinschau. :>

Also.
Sagen wir mal so. Geht auf die erste Seite und klickt den Link an.
Dann kommt einer Überraschung.

Welcome back. <3

Ich war jetzt so frech und habe es aufgemacht.
Linchen wusste ja bescheid.
Und Kathi verpass ich im Moment immer. (:

Also.
Auf die Plätze.
An die Tastaturen.
Und Anmelden. <3

Liebe Grüße Julia &' das Team.

__________________


15.02.2010 17:08 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es ist ein neuer Frühlingsstyle on & ich bin gerade sehr motiviert smile
Wir hatten kurzzeitig überlegt, ob wir auf einen anderen Server wechseln und haben uns dann dagegen entschieden - Ohost wirkt momentan konstant und ist am Leben, werden natürlich regelmäßig Backups machen & hoffen.

Möchte noch jemand Kritik äußern? Oder sich anmelden?
Wir möchten, dass Earth wieder zum Leben erwacht und werden diesmal es nicht auf sich beruhen lassen!

Liebe Grüße das Team.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

02.03.2010 20:31 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ja^^ schön, dass earth langsam wieder anfängt zu leben^^
Fand ich schon ein wenig Deprimierend, dass alle RPG's bei denen ich angemeldet bin/war 'sterben'...

__________________

03.03.2010 07:05 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Earth - It's a beautiful lie ... the old legend | Pferde &' Wölfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH