Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Banner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Banner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Falls es soeinen Thread schon gibt, tut es mir Leid.

Hat GB einen Banner?? Wenn ja, wo finde ich den?

LG

Cleo91

__________________
Meine RB Leika
15.04.2009 20:53 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn, dann wären sie glaube ich hier: Partnerboards
Nur leider gehen sie nicht mehr.

Lg

__________________

15.04.2009 21:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mir sind auch keine groß bekannt, kenn sogar nur einen und der ist unter http://images.gegen-bilderklau.net/banner/ zu finden
Falls wer aber mal Lust hat paar Banner für GB zu erstellen, lad ich se gerne auf den GB Server hoch, damit ihr nicht so Hoster verwenden müsst smile

Aber im Prinzip kannst du auch die normalen Logos von GB nehmen, sind nur glaub bissle zu groß? K.a. smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 19:38 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssten die dann zu einem bestimmten Style passen?
Oder einfach "neutral" ?
16.04.2009 20:06 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cleo91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neutral is vollkommen ok

__________________
Meine RB Leika
16.04.2009 20:19 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Julchen95, Banner sind immer gut smile
übrigens, die ganzen Logos sollten alle unter http://images.gegen-bilderklau.net/logos/ zu finden sein smile (alles bisssle durcheinander, ich weis, sorry großes Grinsen )

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 20:20 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
ich denk mal da reicht neutral großes Grinsen soviele styles wie GB hat, brauchts doch auch net banner.


Ne, aber wenn man schon mal einen macht, könnte man auch zu den aktuellen was machen. Jetzt beispielsweise was blaues (Winter) und grünes (frühling). Oder so. großes Grinsen
Naja, wenn ich Zeit habe, versuche ich mal was. Ich verspreche aber nichts.
Wie groß?
16.04.2009 20:21 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Zitat:
Original von Julchen95
ich denk mal da reicht neutral großes Grinsen soviele styles wie GB hat, brauchts doch auch net banner.


Ne, aber wenn man schon mal einen macht, könnte man auch zu den aktuellen was machen. Jetzt beispielsweise was blaues (Winter) und grünes (frühling). Oder so. großes Grinsen
Naja, wenn ich Zeit habe, versuche ich mal was. Ich verspreche aber nichts.
Wie groß?
K.p? kenn mich da 0 aus großes Grinsen

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 20:23 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mich auch. großes Grinsen
Hm, jedenfalls versuche ich mal was wenn ich Zeit & Kreativität habe. ^^
16.04.2009 20:30 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cleo91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mit dem thread eigentlich nur wissen, wo ich einen Banner finde, den ich auf meine HP einbauen kann. Cool, das es soviele interessiert

__________________
Meine RB Leika
16.04.2009 21:14 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cleo91
ich wollte mit dem thread eigentlich nur wissen, wo ich einen Banner finde, den ich auf meine HP einbauen kann. Cool, das es soviele interessiert
LOL hehe, da siehste mal smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.04.2009 21:41 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Miss Madonna <3 Miss Madonna <3 ist weiblich
» Rockstar .


images/avatars/avatar-43463.gif

Dabei seit: 18.04.2009
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, hab einen gefunden.

http://www.oyla24.de/userdaten/23192040/bilder/GB.jpg
19.04.2009 09:55 Miss Madonna <3 ist offline Beiträge von Miss Madonna <3 suchen Nehmen Sie Miss Madonna <3 in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich den hier denn einfahc so nehmen und auch meine Homepage einfügen?
Oder muss ich da noch jemand speziellen verlinken?


Lg

__________________

06.05.2009 19:46 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rugby
Darf ich den hier denn einfahc so nehmen und auch meine Homepage einfügen?
Oder muss ich da noch jemand speziellen verlinken?


Lg
Klar, das ist ein Offizieller Banner von GB, den musst du auch nicht extra auf dein Webspace laden^^
Verlinken halt mit http://www.Gegen-Bilderklau.net oder mit was willst du sonst verlinken?
Aber kannst natürlich auch ohne verlinken einfügen wenn du meinst, ich würde halt direkt das Image einfach verlinken, aber URL steht ja auf den Banner eh drauf^^

Also z.B. einfach so:

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.05.2009 20:46 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eigendlich, ob ich noch einen speziellen User verlinken muss, weil er den banner gemacht hat oder so.

Naja, hab den jetzt auf meiner HP eingefügt Augenzwinkern

Lg

__________________

07.05.2009 21:45 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rugby
ich meinte eigendlich, ob ich noch einen speziellen User verlinken muss, weil er den banner gemacht hat oder so.

Naja, hab den jetzt auf meiner HP eingefügt Augenzwinkern

Lg
Nö, eig nicht, ich weis ehrlich gesagt nicht mal mehr wer den erstellt hat oO
Der User kann sich ja mal Melden wenn er das hier liest smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
08.05.2009 21:44 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
idieh idieh ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 6
Herkunft: DEUTSCHLAND!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß dir frage ist voll dumm aber was ist ein BANNER
22.06.2009 22:02 idieh ist offline E-Mail an idieh senden Beiträge von idieh suchen Nehmen Sie idieh in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das hier könnte dir weiterhelfen smile .

__________________
Avatar: Wapiti
23.06.2009 13:24 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
idieh idieh ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 6
Herkunft: DEUTSCHLAND!!!!!!!!!

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich
27.06.2009 23:02 idieh ist offline E-Mail an idieh senden Beiträge von idieh suchen Nehmen Sie idieh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Banner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH