Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Suche nichts gefunden daher eröffne ich mal einen neuen Theard.

Mich würde interessieren ob ihr wenn ihr in den Stall fahrt die T-Shirts, Pullis,
Jacken anzieht die ihr ansonsten auch in der Schule, Freizeit anzieht
oder ob ihr spezielle Kleidung habt dir ihr ausschließlich beim Reiten anzieht.


Seid ihr in einem Stall in dem ihr euch zwangsweise so dreckig macht das ihr
einfach andere Sachen anziehen müsst oder könnt ihr getrost normale Kleidung tragen?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich persönlich habe bis auf Reithosen, Schuhe, Stiefel und Reitblouson
keine Kleidung die ich speziell nur im Stall anziehe.
Normalerweise ziehe ich die Sachen an die ich auch so anziehe.
Vielleicht nicht das was ich den Tag zuvor gekauft habe aber auch keine 'alten' Sachen. Allerdings muss ich im Stall auch weder Misten
noch sonst irgendwelche Arbeiten machen bei denen ich mich
großartig dreckig machen könnte außer vielleicht beim Putzen.

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 13.04.2009 19:41.

13.04.2009 19:40 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Mareike1992 Mareike1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 635
Herkunft: Münster-Hiltrup
Name: Mareike

RE: Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zieh zum Stall meist eigentlich keine Sachen an,die ich normal auch trage,zumindest wenn ich reiteAugenzwinkern Wenn ich nur so hinfahre, dann zieh ich auch shconmal ne normale jeans an,oder lass die sachen aus der schule anAugenzwinkern
Also richtig dreckig werd ich manchmal schon,da mein Pferd sehr sabberfreudig ist und man sich da schneller zugesaut hat als man gucken kanngroßes Grinsen

Also deswegen zieh ich meist alte jacken,bzw meine beiden reitjacken, oder ein etwas älteres T-Shirt anAugenzwinkern

__________________

13.04.2009 19:44 Mareike1992 ist offline E-Mail an Mareike1992 senden Beiträge von Mareike1992 suchen Nehmen Sie Mareike1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike1992 in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal in welchem Stall man ist, allein nachm Putzen seh ich aus wie ein Schwein (vor allem natürlich im Moment, danke Fellwechsel xD)...
Zieh normale Tshirts + Kapuzenjacke/-Pulli an... fröhlich
13.04.2009 19:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trage generell keine sachen die ich auch normal trage, es sei denn ich fahre nur kurz hin, dann ja
Wenn ich aber reite, aber ich alte t-shirts die extra für´s reiten vollgeschwitzt und dreckig werden können
außerdem hab ich einen akten ausgehleieheten pulli den ich nur im stall trage Zunge raus

__________________

13.04.2009 19:54 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meine Kleidungstücke die ziehe ich eben Zuhause, Schule an eben zum weg gehen (Einkaufen etc) und dann habe ich extra meine Reitkleidung die ich dann in den Stall anziehe smile
13.04.2009 19:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi><Latti
Was trägst du im Stall? auch sachen die du in der z.B Schule trägst?
Noch was witziges: Ich passe mich meinem Pferd an großes Grinsen großes Grinsen hihi sieht ja blöde aus wenn er Grün anhat und ich Pink Zunge raus

Dein Ernst? geschockt

Ich zieh an was ich will xD Reite eh in Jeans, die kann ich davor auch schon ne Weile getragen haben und T-Shirt eben, irgendeins xD
13.04.2009 20:01 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Stallsachen. Reithosen, Reitjacken, Reitpullis, Stalljeans und so großes Grinsen
Da ich auch Stallarbeit mache und nicht die ganze Zeit auf meine Klamotten achten will, wenn ich mit dem Pferd kuschel, hab ich da halt auch extra Sachen. Nur meine T-Shrits werden für beides benutzt, aber in den Stall kommen normal auch nur die älteren großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.04.2009 20:06 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nur zum reiten achte ich drauf, dass ich ein enges t-shirt anhab, einfach weil ein bh allein nicht genug stützt. aber wenn ich nicht reit zieh ich auch schulzeug an, danach wirds halt gewaschen, denn ich bin IMMER dreckig, wenn ich heim komm^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

13.04.2009 20:35 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
denn ich bin IMMER dreckig, wenn ich heim komm^^

Ich auch großes Grinsen Auch im Gesicht und alles xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.04.2009 20:40 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also neue Sachen ziehe ich nicht zum Stall an, Jacken habe ich auch extra für den Stall und manche Pullover oder so Poloshirts ziehe ich auch nicht in meiner Freizeit an, manchmal lasse ich die Sachen auch einfach an, wenn sie nicht nagelneu sind oder so. Aber halt nicht immer.
Ein paar alte Pullover, die halt absolut hässlich sind, ziehe ich nur zum Stall an, weil man das ja dann mit Jacke nicht sieht großes Grinsen

__________________

13.04.2009 20:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher wenn ich von der Schule kam hab ich dann immer Jeans angehabt und im Stall dann einfach Stiefel an und losgeritten. Oberteile ziehe ich immer meine "aktuellen" (d.h. welche die ich auch in der Schule & Freizeit anziehe). Arbeiten tu ich dann immer in Jeans oder Reithose und reiten inner Reithose.
13.04.2009 20:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Stall, wenn ich mich mit dem Pferd beschäftigt habe oder gemistet habe, hatte ich immer alte Sachen an. Die Jeans - sofern ich nicht geritten bin - war meistens eine ganz normale, die ich auch so im Alltag angezogen habe. Aber Pulli und Jacke waren immer alt und nur für sowas zu gebrauchen. Da war es nicht schlimm, wenn die dreckig wurden. Meine RB konnte mich nämlich auch immer so gut vollsabbern.
Schuhe waren meistens auch alte (sofern keine Stieletten, wenn ich geritten bin). Ich mein, einmal durch die Matsche im Winter (Offenstall) und die Schuhe waren sau dreckig. großes Grinsen
13.04.2009 21:01 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in den Stall ziehe ich Reithose und irgendein älteren Pulli an den ich sonst nicht mehr anziehe.
Manchmal zieh ich auch meine Arbeitskleidung an wenn ich keine Lust hab mich umzuziehen und nicht reite.
Meine normalen Kleider die ich in die Schule anzieh zieh ich nicht in den Stall an. Die Sachen wo ich am WE anzieh zum abends weggehn anzieh schon zweimal nicht - diese wärn auch ziemlich unpraktisch, im Rock hat man jetzt doch net die große Bewegungsfreiheit *g*
Wenn ich nur in den Stall geh um die Pferde auf die Koppel zu bringen oder rein zu holen zieh ich meinen Trainingsanzug vom Fußball an
13.04.2009 21:52 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Stall renn ich entweder mit Reithose rum, oda ich bin krank/longiere bloß/geh bloß spazieren, dann bin ich auch mal mit Jogginghose anzutreffen xDD
öhm T-shirts?? ...eig hab ich reitshirts (also alte t-shirts, die ich eh net mehr in der öffentlichkeit anzieh)... aber bei mir is eh meistens der schlabberlook da also geh ich auch mal mit meinen schlabberschoolshirts zum Pferd... kann ja gewaschen werden...
Im winter hab ich zwei relativ kaputte Pullies fürn stall...
und joah... mir kommts net drauf an, wie ich aussehe... (immerhin geh ich auch ungeschminkt in den stall) sondern, dass es bequem ist! was nützt mir ein Supergeilausehendes Oberteil, wenn ich nur ständig damit beschäftigt bin, dass es auch richtig liegt ect.?
ich will mich beim Pferd wohlfühlen, da es meine Freizeitbeschäftigung ist... da möchte ich nicht über mein Out-Fit nachdenken müssen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.04.2009 22:00.

13.04.2009 21:58 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag im stall meistens aurangierte Sachen, die ich so nicht mehr Anziehe. Aus dem einfachen Grund, weil ich danach immer extrem nach Stall rieche. Manchmal finde ich was, was gut zusammen passt, manchmal lauf ich aber auch wie der letzte Paradiesvogel rum.

__________________


13.04.2009 23:40 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zieh auch nicht die Sachen zum reiten an, die ich auch für die Schule hab Augenzwinkern
Und sonst laufe ich halt im Stall mit Reithose und obendrum je nach Wetter und alte Turnschuhe. Joa.
14.04.2009 08:23 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Winter:

Reithose
Extra Reitpulli und Sweater
Und Reitjacke

Im Sommer:
Reithose
T-Shirt das ich zuhause anziehe oder nicht so schöne für die schule
und ne weste..

__________________
Liebe Grüße.

14.04.2009 09:17 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele meiner "normalen" Kleidungsstücke wären mir nicht nur zu schade für's Reiten, sondern schlicht auch nicht funktional genug.

Daher habe ich einige Reitsachen, die ich natürlich besonders für den Stall gekauft habe (von Turniersachen mal sowieso abgesehen), also z.B. Jeans, Jacke, etc.
Oberteile sind aber eigentlich immer irgendwelche alten, oder solche, die ich mir eh für sportliche Zwecke (Mountain Biking, Thermals) angeschafft habe.

__________________

Romanes eunt domus!


14.04.2009 10:49 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meistens ne urlalte Jeans an, irgend ein älteres T-Shirt oder dann halt irgendwas was ich nur für zu den Pferden anziehe, dann muss man die Sachen auch nicht immer gleich waschen und kann sie je nach dem 2-3 Mal anziehen.
Schuhe hab ich auch ein paar uralte Wanderschuhe, die funktionell und praktisch sind.

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

14.04.2009 11:48 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
classie. classie. ist weiblich
and all i can think about is you.


images/avatars/avatar-48025.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zieh am stall meistens die jeans na, die ich in der schule nich mehr anzieh. also hab ich im stall meistens röhren an, weil ich nur die anzieh. die mach ich dann immer so richtig schön dreckig xD
oder ich zieh irgendwelche shorts an. kann man ja schließlich waschen.
t-shirts zieh ich auch immer die an, die ich nich mehr in der schule anzieh.
und sonst geh ich auch ab und zu mal in meinen normalen sachen zum stall, immer dann wenn's schnell gehn muss.

__________________

14.04.2009 12:07 classie. ist offline E-Mail an classie. senden Beiträge von classie. suchen Nehmen Sie classie. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie classie. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH