Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde-Hunde-,Vogelzubehör... gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde-Hunde-,Vogelzubehör... gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Pferde-Hunde-,Vogelzubehör... gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich suche mal wieder einige Bilder. Hier meine Liste:
Achso, Bilder kommen auf: www.gestuetmagicstar.de.ms

Wellensittich und Vogelfutter aller Art, bietet einfach was an...
Vogelbelohnungsleckerlies, jegliche Vogelleckerlies
Satteldeckenbilder (am besten die Satteldecke liegt ohne Sattel auf einem Pferd. Kann aber auch anders sein)
Isländertrense
Gummigebiss
Kandarre (gerne auch aufgezäumt am Pferd oder vom Turnierpferd am Kopf ausgeschnitten)
Abschwitzdecke
Transportgamaschen
Longierpeitsche
Sporen (verschiedene Arten, einelnd)
Longe (am besten aufgerollt)
Bluse für Turniere
Hundetransportbox (bitte solche aus Plastik, mit Gitter vorne oder ähnliches)
Maulkorb für Hunde
Kaninchenhaus

Das war ziemlich viel, aber ich hoffe einfach mal, dass mir hier irgendjemand helfen kann!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ramona: 27.02.2005 18:05.

18.02.2005 23:13 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wassertrense:

snaffle bit (westerntrense):
http://www.gegenbilderklau.de/galerie/bilder/bild-764.jpg

nylonhalfter:

lederhalfter kann ich dir morgen fotografieren, allerdings nicht am pferd.
fliegendecke ebenfalls.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
19.02.2005 00:05 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
*Greetz to all*

Themenstarter Thema begonnen von Ramona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Westerntrense hatte ich mir eigentlich die Trense vorgestellt und nicht das Gebiss *g* ich werd´s oben mal edditieren, damit man das deutlicher weiß, was ich meine. Die anderen Sachen nehme ich. Dankeschön schonmal, dass du noch Lederhalfter und Fliegendecke fotografieren kannst großes Grinsen

19.02.2005 10:09 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

ich könnte dir volgendes anbieten: (muss erst foten)

Gelbes eventuel rotes Katzenhalsband
viele katzenspielbälle
Katzenspielmaus und anderes Katzenspielzeug
Blaue Transportbox für Katzen

Kannst sagen was du brauchst
19.02.2005 10:09 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Vogelzubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Vogelfutter, Vogelkäfig und einen Spiegel fotografieren.
Stelle sie gleich rein

-lena-
19.02.2005 10:39 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
*Greetz to all*

oh sehr lieb von euch, ich kann eigentlich alles gebrauchen, was ihr mir da angeboten habt. Macht einfach mal ein paar Fotos *gg* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramona: 19.02.2005 10:41.

19.02.2005 10:40 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

ist ok wenn ich sie dir per e mail schicke?
19.02.2005 10:50 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
*Greetz to all*

ja, aber dann bitte nach ingrid.lucka@ewetel.net schicken, weil ich bei MSN nicht genügend Speicherplatz hätte. großes Grinsen

19.02.2005 11:00 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
nix...

pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier deine Bilder. Vogelfutter ging leider gerade nicht.

wenn du eins oder beide haben möchtest sag bitte hier bescheid

-lena-
19.02.2005 11:22 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
*Greetz to all*

ich nehm beide Augenzwinkern Wie sind deine Regeln?

19.02.2005 11:38 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Mitglied

hier ist das lederhalfter:

http://www.internet-forum.info/jgs_galer...UserSeite=&sid=

die fliegendecke ist ziemlich dreckig, muss ich erstmal waschen großes Grinsen

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
19.02.2005 18:15 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
nix...

regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Regeln sind:
Selber abspeichern und hochladen da ich sie irgentwann von arcor runterschmeißen werde und dann hast du da ein rotes kreuz stehen. Das is ja immoment sehr in Augenzwinkern

Im Impressum verlinken mit Lena12345 von www.internet-forum.info (Unter den bildern is kein muss)

Nicht als eigene ausgeben großes Grinsen

Die Größe darfst du verändern

-lena-
19.02.2005 18:41 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
*Greetz to all*

@Inferno: Ich nehme das Lederhalfter, es sieht toll aus!! Bin gespannt auf die Fliegendecke, wenn se sauber is *gg*
@Lena12345 hab dich erstmal mit Lena12345 von www.gegenbilderklau.de verlinkt ok? Weil son wie ich das verstehe ist das Forum hier nur vorrübergehend gedacht.... großes Grinsen

19.02.2005 19:32 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
nix...

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, klaro großes Grinsen
19.02.2005 20:02 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Mitglied

so, hier die fliegendecke. sieht nen bisschen komisch aus, konnte man irgendwie ohne pferd nicht ordentlich fotografieren. naja. kommt in die galerie sobald die wieder funktioniert.
[IMG]http://tinypic.com/1sb8ye[/IMG]
[IMG]http://tinypic.com/1sb8yx[/IMG]

Link zu Bild 1
Link zu Bild 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 20.02.2005 14:12.

20.02.2005 14:11 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
*Greetz to all*

Dankeschön Inferno! Das ging aber flott... Ich nehme das erste Bild!! großes Grinsen

21.02.2005 13:06 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

deine bilder lena 12345 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lena ich hab mir deine bilder von den vogelsachen auch genommen.hab dich auch verlinkt.danke.
addi : http://sonnenpferde.oyla.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 21.02.2005 20:49.

21.02.2005 20:38 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
*Greetz to all*

niemand mehr?? rotes Gesicht

27.02.2005 18:06 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde-Hunde-,Vogelzubehör... gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH