Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » araberstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen araberstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

araberstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde mich auch mal zurück und wünsche euch allen frohe ostern

hab auch mal wieder gezeichnet und würde es euch gerne mal zeigen ist aber noch nicht fertig


liebe grüße nicole

Dateianhang:
jpg Bild 021.jpg (51,13 KB, 579 mal heruntergeladen)


__________________
liebe grüße nicole
12.04.2009 10:14 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmh, prinzipiell nicht schlecht, allerdings hast du die tpyischen Ponymerkmale sehr verstärkt, so dass das ganze leider gar nicht wie ein Araber wirkt.
12.04.2009 11:49 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von bunny19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


ja aber sie ist ein araber auf dem foto sieht man aber auch nicht die typischen merkmale eines arabers sie sieht aus wie nen pony

smile

liebe grüße nicole

__________________
liebe grüße nicole
12.04.2009 15:33 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann stell das foto doch bitte einmal ein smile

weil wie geagt prinzipiell nich schlecht sieht halt nur aus wie ein Pony smile
und mit vorlage fällt das bewerten dann leichter Augenzwinkern

lg Anna

__________________

12.04.2009 15:45 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön gemalt, aber man sieht nicht, dass es ein Araber ist -.-

__________________

14.04.2009 16:24 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop. Sieht wie eine alte Pony- oder Kaltblutstute aus Augenzwinkern
Ansonsten bis jetzt sehr schön ausgemalt smile

__________________

14.04.2009 18:29 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber mir gefällts nicht so. Es sieht ein wenig nach "male-nach-zahlen" aus, es könnte alles ein wenig besser ineinander übergehen. ansonsten finde ich kann man vieles nicht gut erkennen (sind die augen zu?)
mich würde ach mal die vorlage interessieren fröhlich
17.04.2009 21:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von bunny19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wegen der vorlage muss ich erst die besitzerin fragen ist ja nicht mein pferd




@ sweet araber ja sie hat ihr auge halb zu

ps danke an alle für ihr kompliment



liebe grüße nicole

__________________
liebe grüße nicole

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bunny19: 18.04.2009 11:24.

18.04.2009 11:23 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, vll wirds ja noch was mit dem geschlossenen Auge/ vll solls iwas ausdrücken oder so aber gerade bei Arabern sind die Augen immer sehr schön, groß usw. Hättest du vll besser offen gelassen aber dein Bild ist ja auch nicht fertig. Ich freu mich auf das Endprodukt (;
18.04.2009 11:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste was ich dachte: pony
hast du ja von den anderen schon gehört aber dass liegt vllt garnciht an der länge des kopfes ich denke er sollte schmaler gemacht werden dann erscheint er zierlicher und vllt den hals ebenfalls weniger breit und schöner geschwungen
18.04.2009 16:26
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für einen Araber würd ichs auch nicht halten, aber die Art zu zeichnen gefällt mir super!!

__________________

07.05.2009 11:12 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von bunny19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die besitzerin gefragt und darf das original leider nicht hier einstellen


danke euch allen für die vielen verbesserungsvorschläge smile


liebe grüße nicole

__________________
liebe grüße nicole
30.05.2009 12:54 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » araberstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH