Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche TEAM für Wintersport-RPG! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche TEAM für Wintersport-RPG!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche TEAM für Wintersport-RPG! Horseangel 11.04.2009 16:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Achtung [S]uche TEAM für Wintersport-RPG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, dieser Thread ist übrigens auf diesen bezogen.

Wie ihr dort lesen könnt brachte ich die Idee, ein Wintersport-RPG zu machen. Es stiess eigentlich auf Begeisterung, die meisten waren meiner Meinung, dass es wirklich einen Mangel davon gibt, und dass sich die einen oder anderen anmelden würden.

Nun suche ich also ein Team. Obwohl ich schon in einigen Forumen Moderator war, und mich mit wbblite relativ gut auskenne, schaffe ich es wohl nicht, alleine ein Forum aufzubauen. Darum brauche ich dringend erfahrene und seriöse Leute. Ich möchte eine gute Zusammenarbeit, und nicht jemand, der nach einer Woche abspringt. Dennoch hoffe ich ein Team zu finden, da sonst alles in die Hose geht.

Was ich suche:
# 1 erfahrenen Administrator, er wäre der wichtigste.
# Zuerst einmal 1 Moderator für Ideen, etc.

Anforderungen Administrator
# Erfahrung!
# Gute Kentniss mit wbblite.
# HTML, CSS etc.
# Mindestens 14 Jahre.
# Kompetent.
# Gute Rechtschreibung.
# Im grossen und ganzen: Fähig sein, ein Forum aufzubauen.
# msn oder icq.

Anforderungen Moderator
# Gute Kentnisse mit wbblite.
# Wäre toll, wenn auch er einiges am Forum rumschrauben könnte.
# ebenfalls kompetent.
# ebenfalls mindestens 14 Jahre.
# ebenfalls gute Rechtschreibung
# Gute Ideen, Kreativ.
# msn oder icq.

Zu mir:
# Erfahrung mit wbblite.
# 14 Jahre.
# HTML noch nicht fliessend.
# Kompetent.
# Zuverlässig
# Gute Rechtschreibung
# Viele Ideen.
# msn & icq.


----------------------------------------------------------------------

Schreibt einfach eine Bewerbung, die eure Erfahrung etc. enthält, und auch noch etwas über euch.

Ich hoooooffe, dass sich ein Team findet, vorallem der Administrator wäre wirklich wichtig.

Ich freue mich auf Bewerbungen!

glg, Zoé.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Horseangel: 11.04.2009 16:07.

11.04.2009 16:05 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche TEAM für Wintersport-RPG!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH