Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kisses are not allowed! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kisses are not allowed!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Kisses are not allowed! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde gern eure Meinung über das Ava und die Sigi hören. Es ist meine 2. die ich gemacht habe mit Paint. Ich wollte es schlicht halten. Sagt mir auch bitte, was ich ändern soll.
Vielen Dank im Voraus.

LG Marylin

Dateianhänge:
jpg kuss.jpg (3,22 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg kuss2.jpg (33 KB, 68 mal heruntergeladen)

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
25.05.2005 10:04 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht so besonders, sorry... schwarz weiß gemacht und Schrift draufgeklatscht. Gefällt mir nicht, sorry ; /

Lg

25.05.2005 10:21 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar einfach, aber mir gefällts echt!! vergibst du es??
25.05.2005 12:12
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Marylin*

Ja, kannst du gerne haben. Schön das es dir gefällt.

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
25.05.2005 12:40 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kisses are not allowed!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH