Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudges » Derzeit nur ein Smudge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smudges » Derzeit nur ein Smudge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15553.gif

Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 193

Smudges » Derzeit nur ein Smudge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder gesmudged, weil es mir persöhnlich einfach Spaß macht und es ein guter Langeweile-Vertrieb ist. Augenzwinkern In dem Thread werde ich dann immer wiedermal updaten. smile Wer der Meinung ist, Smudgen sei nur pures Herumgewische, klickt doch einfach oben auf das kleine 'x' oder auf 'Nächstes Thema'. xD

Bilderquelle: Michael Breucker
Zeit: ca 40 Minuten, habe aber immer wieder kleine Pausen gemacht und mir dies mal sehr viel Zeit gelassen. smile
Original: *klick*
EK: Mähne nicht ganz so sauber, an einigen Stellen zu sehr verwischt.


Würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. großes Grinsen

LG Jeany.

__________________

09.04.2009 21:35 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudges » Derzeit nur ein Smudge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH