Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » von Rainy für alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von Rainy für alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna&& Anna&& ist weiblich
Anti Power Puff Girl


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 79
Herkunft: Umgezogen(bald), dann Kreis Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, t'schuldigung....+sich versteckt+

__________________
Ich beisse nicht, ich quäle nur
19.02.2005 10:43 Anna&& ist offline E-Mail an Anna&& senden Beiträge von Anna&& suchen Nehmen Sie Anna&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna&& in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainy, hiermit möchte ich dir nochmal ganz doll danke sagen, denn du hast wirklich eine Menge für GB getan.
In einem anderen Forum hat mal jemand gesagt: "GB ohne Rainy ist wie ein Ponyhof ohne Ponys". Dem kann ich nur zustimmen.
Irgendwie hattest du das Forum im Griff, auch ohne "streng" zu sein. Außerdem hattest du immer wieder hilfsbereite und teils auch mal sehr weise Ratschläge parat, was ich sehr an dir geschätzt habe.
Ich werde dich auf jeden Fall vermissen!

LG Shina smile

EDIT: Hiermit möchte ich nichts gegen Djana und Meryl sagen, denn es wäre ungerecht, ihnen die Schuld an "GB geht den Bach runter" zu geben. In einem Forum mit so vielen Mitgliedern wie hier ist es nicht die Schuld von 2 einzelnen Leuten. Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shina: 19.02.2005 14:42.

19.02.2005 12:39 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe nachher alles in eine HTML Datei und geb es Rainy heute Abend wenn sie wieder on ist [MSN].
Schreibt ruhig noch mehr großes Grinsen
19.02.2005 13:07 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar ewig schade, dass Rainy weg ist. Aber wir müssen doch deswegen nicht alle gehen. Sie war ein super toller Admin. ABER sie möchte gehen/ist gegangen. Jetzt sollten wir halt zusammen halten und versuchen GB aufrecht zu halten. Wir bekommen des vielleicht nicht so gut hin wie damals aber wenn wirs net versuchen kanns doch nichts werden.

und wenn jetzt die mods und admins schlecht gemacht werden ist uns doch auch nicht geholfen. Sie versuchen doch hier alles in ordng zu bringen. also sollten wir sie unterstüzen und nicht gehen!!

__________________

19.02.2005 13:13 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainy, I'll miss you... Du warst immer voll nett zu mir, und du warst mir sympathisch (bist es auch noch ^^) Ich denke, ich gehe auch bald... muss mehr für Schule tun, und GB wird immer lamerlicher... Aber naja.

Grüß dich

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

19.02.2005 13:15 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na in diesem fall hätte ich lieber einen Rainyday statt einen Sunnyday!
Schade dass du gehst /:

__________________

19.02.2005 13:15 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja, treue User werden bleiben... auch wenn so viel schreckliches passiert... sie werden zwar gehen, aber im innersten sind sie immer mit GB verbunden, so auch Rainy, denk ich mal...
sie wird GB auch niemals vergessen und immer mal vorbeischauen (lassen) wie sie geschrieben hat.

Ich denke, wenn jetz die user gehen, die noch niht so lange da sind, dann hatten sie keine richtige Vebindung zu der Community. denen ist es warscheinlich egal.

aber so wird die Community immer kleiner und kleiner, sodass man auch chancen hat andere kennenzulernen und nicht wie jetz5t - man sieht einen user und dann nie wieder, weis so viele sind... man lernt sich kennen und kann streit vorbeugen, weil man weiß, was den anderen provoziert.

man kann offen seine meinung ablassen, weil der andere genau weiß, wie es gemeint ist. das alles geht nur, wenn man sich kennt, dieses Forum ist durch die vielen mitglieder ziemlich unpersönlich geworden.
ich denke, wenn die Community kleiner wäre, dass dann auch mehr zufrieden wären...

lg

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.02.2005 13:19 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi finds auch total schade das Rainy gegangen ist. Im moment geht hier alles drunter und drüber. Hab auch schon oft überlegt grad nachdem das Forum einfach umzog ohne das die meisten was wussten zu gehen aber ich bins noch nicht weil ich schon ziehmlich lang im Forum bin und irgendwo auch die Hoffnung hab das es wieder wird aber wenn sich nicht bald was ändert denk ich bin ich auch weg. Und ich finde als Rainy noch admin war, war das alles noch nicht so schlimm und GB hat funktioniert.

lg Nadine

__________________

19.02.2005 13:27 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
nuja, treue User werden bleiben... auch wenn so viel schreckliches passiert... sie werden zwar gehen, aber im innersten sind sie immer mit GB verbunden, so auch Rainy, denk ich mal...
sie wird GB auch niemals vergessen und immer mal vorbeischauen (lassen) wie sie geschrieben hat.

Ich denke, wenn jetz die user gehen, die noch niht so lange da sind, dann hatten sie keine richtige Vebindung zu der Community. denen ist es warscheinlich egal.

aber so wird die Community immer kleiner und kleiner, sodass man auch chancen hat andere kennenzulernen und nicht wie jetz5t - man sieht einen user und dann nie wieder, weis so viele sind... man lernt sich kennen und kann streit vorbeugen, weil man weiß, was den anderen provoziert.

man kann offen seine meinung ablassen, weil der andere genau weiß, wie es gemeint ist. das alles geht nur, wenn man sich kennt, dieses Forum ist durch die vielen mitglieder ziemlich unpersönlich geworden.
ich denke, wenn die Community kleiner wäre, dass dann auch mehr zufrieden wären...

lg


So seh ich es auch. Ich könnte gar nicht gehen. Selbst wenn ich es wollte. GB ligt mir viel zu sehr am Herzen, weil ich ja auch schon länger dabei bin. Außerdem soll man doch wegen ein paar Problemen nicht gleich wegrennen. Wir können es doch alle zusammen versuchen. Und nur dann kann GB wieder das werden was es einmal war!

__________________

19.02.2005 13:55 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Hasy_
unregistriert
[Rainy] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha...
Sie war wirklich die beste..
Jetzt nichts gegen Djana und Meryl..




glg,
Hasy
19.02.2005 13:55
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Hasy_ ich nehme dein Post nicht böse an. Aber stell dir vor wir wären alle gleich, du und ich und Rainy, wir wären 3 Personen mit gleichen Charaktern, etc. Das geht nicht. Drum machen wir das beste draus.
19.02.2005 14:02 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes denke ich Mal, wir sollten Rainys Entscheidung akzeptieren.

Dann denke ich, dass wir alle sie etwas verstehen können.

Ich habe auch schon mit diesem Gedanken gespielt. Genau aus den Gründen, die Rainy genannt hat. Naja, wenn sie hier nicht bald was ändert, werde ich vermutlich auch gehen.

Rainy hat Recht--das Forum geht langsam zu Grunde.

Ich möchte den Admins jetzt auch keinen Vorwurf machen oder sagen, dass sie nicht für den Admin-Job geeignet sind, aber ich denke, dass die beiden sich einfach überschätzt haben. So was kommt schonmal vor. Ich wäre der Meinung, noch einen dritten Admin (mindestens) zu suchen, der einmal kräftig unter die Arme greift.

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

19.02.2005 15:55 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
-Chrissi- -Chrissi- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Düsseldorf xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Gegen Bilderklau wird ohne dich wirklich nicht das selbe sein, trotzdem kann ich dich gut verstehen, anzusehen wie "sein Werk" untergeht ist ziemlich schwierig.. Viel Erfolg weiterhin, womit auch immer.

__________________

19.02.2005 16:01 -Chrissi- ist offline E-Mail an -Chrissi- senden Homepage von -Chrissi- Beiträge von -Chrissi- suchen Nehmen Sie -Chrissi- in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht sollten wir auch mal positiv denken und alles mal in die eigene Hand nehmen.

lg Nuria

__________________

19.02.2005 16:46 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sehr scahde das Rainy gegangen ist ich ahzb sie zwar nicht so gut gekannt aber sie war sehr lieb

an Susan: bitte geh nicht ich mag dich sehr. Du bist so nett
19.02.2005 16:48 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm okay zum Teamzusammenhalt kann ich nicht viel sagen..ich war noch nie (hier) Mod und werde es wohl auch nie werden XD

Aber was so nach aussen dringt klingt nicht gerade toll...keiner vertraut dem anderem....tollen Mods werden die titel aberkannt wegen einer Sache die eigentlich ziemlich...komisch ist -.-

Nun ja, auch wenn wir nicht immer so engene Kontakt hatten, wird das Gb bestimmt nicht dadurch besser das nun auch du noch gehen wirst...

ich könnte noch viel mehr sagen aber...das hat dann nicht mehr allzu vile mit dir zu tun deswegen halte ich besser meinem Mund XD


EDIT!!!!
Ich finde es auch schade, das Rainy gegangen ist, denn sie hat irgendwie immer 'das Licht ins Dunkle' gebracht. Aber diese Zeiten sind vorbei, und wenn jetzt alle gehen, ist das mit GB vorbei. Ja, Rainy war ein guter Admin, sie hatte irgendwie immer alles im Griff. Aber wenn wir jetzt alle Rainy in den höchsten Himmel loben, und sagen, jetzt ist ihr nur Chaos, nehme ich mal an, das die jetzigen Admins sich nicht gerade dazu motiviert finden, gerade jetzt, in diesem Moment zu denken: 'Jawoll, jetzt tun wir was! GB braucht uns!'. Irgendwie habe ich das Gefühl das WIR (und wenn ich sage wir, dann meine ich alle, einschießlich mich) den Admins nicht die geringste Chance geben! Stellt euch mal vor, ihr hättet einen großen, wundervollen Hof übernommen und auf dem das beste Klima herrscht. Aber die alte Besitzerin dieses Hofes ist nun fort und der Hof geht den Bach runter. In jede Ecke in die ihr kommt, bekommt ihr nun zu hören: Rainy, (ich nehme sie jetzt mal als ehemalige Besitzerin, hoffe das ist ok) Rainy hätte das alles im Griff gehabt, auf sie konnte man sich verlassen. Sie hätte dafür gesorgt, das alles wieder besser wird. Ja, damals hatten sich alle auf Rainy verlassen. Würdet ihr jetzt denken 'Wir machen das schon...', würdet ihr gewillt dazu sein, diesem entgegen zu wirken, damit es wieder so wird wie früher. Also ich nicht. Ich würde mich in die hinterste Ecke verziehen, und weinen. Warum? Ich weiß es nicht. Naja, aber jetzt müssen wir lernen, uns auf andere Personen zu verlassen.


Stimme dir zu!!
LG Joel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 19.02.2005 16:58.

19.02.2005 16:50 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich war Rainy irgendwie immer etwas "höheres"... Warum weiß ich auch nicht, aber irgendwie hat immer alles geklappt, was sie gemacht hat.

Dass Meryl und Djana im Moment von einigen so "runtergemacht" werden, hat glaube ich mehr was mit einer Art Gruppenzwang zu tun, als damit, dass sie wirklich schlecht oder unfreundlich oder was auch immer sind. Rainy wurde immer allen (natürlich zurecht Augenzwinkern ) gelobt, aber Meryl und Djana kriegen eben nicht alles auf Anhieb so perfekt hin. Ich bin ziemlich sicher, dass das noch wird, vor allem wenn gB jetzt nicht von allen im Stich gelassen wird großes Grinsen (das ist jetzt keine Kritik an Rainy, überhaupt an niemandem, nur wenn alle gehen, dann würde es wahrscheinlich auch nicht besser werden...)

Grüß Rainy mal von mir - auch wenn weder sie mich, noch ich sie näher kenne großes Grinsen

LG
Susanne
19.02.2005 16:54 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Rusty-Pony Rusty-Pony ist weiblich
kleinespferdsimon


images/avatars/avatar-386.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Schwaig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschüüßß rainy *schluz* *nachwink* egal schade ....bye bye !

__________________

19.02.2005 17:48 Rusty-Pony ist offline E-Mail an Rusty-Pony senden Homepage von Rusty-Pony Beiträge von Rusty-Pony suchen Nehmen Sie Rusty-Pony in Ihre Freundesliste auf
Horsepower
Mitglied


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich auch verstehen...bin ja selbst auch kaum noch da, stelle nicht mal mehr nen Ava rein...^^
19.02.2005 18:59 Horsepower ist offline E-Mail an Horsepower senden Homepage von Horsepower Beiträge von Horsepower suchen Nehmen Sie Horsepower in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hoffe aber wir bleiben weiterhin noch im Kontakt ^^

lg Steffi
19.02.2005 19:15 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » von Rainy für alle!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH