Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen equineStars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns so weit ist und ich Tester suche, wirds schon auftauchen Augenzwinkern

Heute hab ich die Berichteseite fertig gemacht. Übers Profil her kann man einen Link aufrufen, wo dann alle Berichte zusammengefasst sind und ein Link, wo man Berichte schreiben kann (alles schon fertig).
Screen folgt bald.

__________________

09.09.2009 15:36 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screens gefallen mir auchsehr sehr gut freue mich schon, wenn es eröffnet wird.

__________________
Idril Photography
09.09.2009 15:56 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Es gibt nun auch den Tierschutz. Man kann Ansehen sammeln (und auch verlieren).

Zitat:
Ansehen beim Tierschutz
Ein hohes Ansehen beim Tierschutz ist besonders wichtig. Du kannst durch Aktionen/Spenden (erscheint beim einloggen, wenn es welche gibt), durch besondere Taten, gute Pferdepflege und vieles mehr Ansehen gewinnen. Aber du kannst auch Ansehen verlieren. Wenn du wenig Geld hast, deine Pferde verwahrlosen lässt und/oder sie misshandelst, wird der Tierschutz dich im Auge behalten und schlimmstenfalls auch eingreifen, indem er dir die Pferde wegnimmt und dich vielleicht sogar ganz vom Hof wirft und dir ewiges Hausverbot teilt.
Auch zu starkes Training oder dauerhaftes Reiten sieht der Tierschutz nicht gerne...

Was bringt mir hohes Ansehen beim Tierschutz?
Die Zusammenarbeit mit dem Tierschutz bringt dir sehr viel. Er unterstützt dich, hilft dir und vieles mehr. Auch kannst du so neue Pferde erwerben und hast auch mehr Chancen bei Turnieren. Außerdem kann es passieren, dass der Tierschutz an dich spenden möchte oder ein Pferd hat, dass er an dich verschenken oder für einen günstigen Preis verkaufen möchte. Sogar Tierarztkosten werden vom Tierschutz übernommen (natürlich nicht alle, aber immerhin). Das wichtigste ist aber, dass, wenn dein Ansehen hoch ist, du auch ein guter Spieler bist.


Maximal kann man 100 % Ansehen haben.
Bei der Eröffnung gibt es schon eine kleine Überraschung für euch, wo man auch was vom Tierschutz gewinnen kann (Ziel der Aufgabe ist es, möglichst viel Ansehen zu sammeln). Wird aber noch nicht ganz verraten Augenzwinkern

Im Profil gibt es nun auch private Nachrichten (von mir). Verwarnungen, Infos, Hinweise, u.s.w.
Unter Usern kann man sich keine Nachrichten verschicken (außer per E-Mail und im Chat).

Außerdem ist ver Verkaufsstall nun auch fertig. Er ist etwas so aufgebaut wie das Zuchtpferdeverzeichnis (Link in meiner Signatur).
Das Pferd wird nicht sofort eintragen (was ich machen könnte, es aber nicht mache), sondern von mir selbst eingetragen. Das macht es realistischer (in der realen Welt ist das Pferd ja auch nicht in einer Sekunde da).

__________________

10.09.2009 17:06 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich gerne Anmelden. Steht der Eröffnungstermin schon?

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
03.12.2009 12:19 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Eröffnungstermin? geschockt
Der steht noch nicht. Ich bin ja noch lange nicht fertig großes Grinsen

__________________

03.12.2009 15:36 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nun ein neues Design, da mir das orange langsam auf die Nerven ging.
Man kann nicht sehr viel auf der neuen HP sehen, da alles im internen Bereich sich abspielt, aber ich werde es später auch so gestalten, dass auch die Gäste sich die Bereiche angucken können Augenzwinkern

__________________

15.12.2009 17:40 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun kann man auch sein Profil ausführlich bearbeiten (Screens siehe Startseite). Außerdem wurden die Tabellen neu gemacht (sieht so etwas besser aus, finde ich).

__________________

22.12.2009 22:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich finds echt toll!

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


24.12.2009 17:25 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Neuigkeiten smile
Ich hab es nun endlich auf die Reihe gekriegt, ein Wbblite-Forum zu erstellen (früher hab ich da ja gar nicht durchgeblickt). Jetzt muss nur noch alles eingerichtet werden.

__________________

24.12.2009 21:26 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier dein GB aber dein Server hat grad nen paar Probleme..
25.12.2009 09:28 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider unglücklich Geht seit gestern nicht mehr. Da hilft nur warten.
Es gibt aber ja noch Screenshots, die funktionieren, und das Konzept Augenzwinkern

__________________

25.12.2009 09:38 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
ngoci ngoci ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46724.gif

Dabei seit: 01.04.2009
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW Fabbily!
Die ganzen Screenhots sehen schonmal richtig toll aus.
Equinestar macht große Fortschritte *weiter so!*

__________________
Mit Lieben Grüßen Ngoci.
25.12.2009 12:23 ngoci ist offline E-Mail an ngoci senden Beiträge von ngoci suchen Nehmen Sie ngoci in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du jetzt auch hier? *freu*
Siehst so aus, als wäre bald ganz HTS hier großes Grinsen

Leider kann ich momentan nicht weiterarbeiten, da der Server ja spinnt (da gibt man schon Geld für so was aus und trotzdem spinnt alles...), aber der Foren-Style ist schon mal fertig, auch wenn ich nicht weiß wie es aussieht.

__________________

25.12.2009 17:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum ist (fast) fertig. Fehlt nur noch der Header und ein paar Kleinigkeiten Augenzwinkern

Heute ist der Pflegebereich dran. Ich muss jetzt nur noch die Futterkammer machen und dann bin ich mit dem Pflegebereich fertig.

Beim Box ausmisten muss man die Pferdeäpfel in kurzer Zeit möglichst oft anklicken. Nicht sehr einfallsreich von mir, aber so muss man wenigstens etwas machen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 27.12.2009 13:00.

27.12.2009 12:07 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
***Sandra*** ***Sandra*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29171.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

ich finde, dass das Konzept und auch die Screens sehr vielversprechend aussehen! Und das du dir da auch sooo viel Arbeit machst, da bekommst du von mir jetzt schon einmal ein großes Lob! Das Design finde ich auch richtig schick. Es ist schlicht und die Farbkombi find ich schön. großes Grinsen
Mal schauen, wann du dann fertig bist. Hast du schon eine Idee bzw. Vorstellung, wann du das Ganze fertig aufgebaut hast? (In wie viel Wochen, Monaten?) Und wie weit bist du, wenn man es in Prozent schreiben würde ungefähr?

Liebe Grüße
28.12.2009 22:11 ***Sandra*** ist offline E-Mail an ***Sandra*** senden Homepage von ***Sandra*** Beiträge von ***Sandra*** suchen Nehmen Sie ***Sandra*** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ***Sandra*** anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis ich fertig bin, dauert es noch eine Weile Augenzwinkern
Das liegt daran, dass ich immer wieder neue Ideen habe und sie dann auch alle umsetzen will großes Grinsen

Der Futterladen ist jetzt fertig. Heute oder morgen kommt dann noch das Füttern (da hab ich schon eine genaue Vorstellung^^).
Danach kommen noch die restlichen Geschäfte.

__________________

29.12.2009 13:26 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zubehörsladen ist jetzt auch fertig.
Weiß jemand, wie viel etwa Rennsättel kostet? Bei der mittleren Qualität habe ich jetzt erstmal 600 Startaler eingetragen.

__________________

31.12.2009 11:22 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nachgekuckt ^,- einer kostet 379 Euro xD
31.12.2009 11:29 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann liege ich ja gar nicht mal soo falsch. Ist ja auch einer für 300 (schlechte Quali) im Shop.

__________________

01.01.2010 14:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist nun soweit, dass man einen Screen machen kann smile

__________________

03.01.2010 10:46 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH