Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Ales » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Ales
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Grafikservice by Ales Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leidenschaftliche bastlerin. Ich arbeite mit Gimp seit jetzt fast einundhalbjahren und davor mit Photofiltre.

Regeln:
- Bei benutzung selbsthochladen
- Erwähnung ist nicht nötig
- nur legale Bilder
- keine Google Bilder
- keine einzellbilder, sondern ganze Gallerien, so das ich mir sie zusammen suchen kann
- Ich nehme keine Gesuche an (aus dem SucheGrafikbereich)
- Bei gelesen bei sonstige Wünsche *Schubidu* hinschreiben

Was ich mache:
- Sets
- Gefühlsbanner (passend)
- Icons
- Wallpaper

Was ich nicht mache:
- Pläne
- Desings
- Banner (ich kann die nicht gescheit)
- Desings (ab und zu schon mal)
- Stundenpläne

Beispiele:
Meine Gallerie

Name:
e-mail:
Andresse:

Was brauchst du:

Größe:
(keine egal größen)

Farbe:

Text:

Bilder:

Bilderquelle:

Sonstige Wünsche:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[B]Name:[/B] 
[B]e-mail:[/B] 
[B]Andresse:[/B] 

[B]Was brauchst du:[/B] 

[B]Größe:[/B] 
[I](keine egal größen)[/I] 

[B]Farbe:[/B] 

[B]Text:[/B] 

[B]Bilder:[/B] 

[B]Bilderquelle:[/B]

[B]Sonstige Wünsche:[/B] 

Bitte auf das achten:
Ich nehme ... Anträge an
Ich nahme nur noch ... Anträge an
Anmeldestopp
Abgelehnt

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 07.04.2009 14:14.

07.04.2009 13:57 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll kannst du das ja mal ausprobieren...*klick*

THX Sopse :*

07.04.2009 13:59 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich bin misserabel in banner machen

Ich nehme drei Anfragen an
07.04.2009 14:15 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

könntest dus nicht wenigstens probieren?

07.04.2009 14:27 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

okey später
aber ich sag dir ich bin darin misserabel
füll bitte mein formular aus
07.04.2009 14:54 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Ales

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH