Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderator 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderator 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von headless
Die Admins sollen von den Usern gewählt werden? Lol... wo soll DAS denn wieder hingehen?


Dahin, dass die Mehrheit des Forums diesen Admin haben wollte


... und dieser Admin ist dann schlimmstenfalls komplett ungeeignet und nur nach sympathie und Beliebtheitsgras gewählt.

²Ladüüü: Mitspracherecht... das schon eher, ja.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.02.2005 23:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Also, ich sage da nun noch einmal was dazu , danach sage ich nichts mehr weil ich kein Nerv habe sogar von gedachten Freunden (Ja Lou^^) bemekert zu werden..

Also:
Das einzige was ich dazu noch sagen kann:
Ihre begeht einen großen Fehler, ich sage gleich. Bestimmt wird GB irgendwann wegen euch geschlossen, und dann ist das malör wieder riesig^^


Ich sage nur: Ihr machte eben einen riesigen Fehler, aber ich weiß zumindest ich ahbe wenigstns versucht euch noch umzustimmen, aber so sehr wie ihr in eure meinung verharrt seid, geht das gar nicht..
denkt mal drüber nach!


Ach wie und du bist dann gaaaaanz unschuldig , gb wird geschlossen weil wir nich immer alles hinnehmen was und vorgestzt wird . weißt du wie man das nennt was wier machen ? Wir wehren uns und du behauptest wird wären schuld wenn GB schließt naja .


@ all : Ich stimme immernoch headless und ee (alter Thea) zu ich meine wenn wenigstens einmal Ordnung ins Team begracht würde ... Rainy ist weg und sie wäre definitiv eine Große Hoffnung gewesen . Schaut doch erst mal nach was in den Team nicht i.O sein könnte , welcher der Mods macht seine Aufgabe wirklich gut und fair ?

Ich finde auch das die Admins den Titel teilweise tragen weil sie es wollen ... würde ihnen was an GB liegen (und das tut es ganz bestimmt) könnten sie auch mal Vorschläge machen was konkret geändert werden könnte . Und sie sollten das dann auch durchsetzen !

Ich bin sowiso dafür das wir , die User mehr Mitsprache recht haben . Das nich immer nur alles in der Modecke bequatscht wrd. Z.B wenn ein neuer Mod gewählt werden soll warum nicht unter Neueigkeiten diskutieren was dafür und was daeen spricht ? Wir bekommen immer nur z hören das und das ist .... der und der ist .... und dann und dann . Und dann wundert ihr euch warum wir uns bockig stellen ? Man müsste eigentlich mal ne Art Rollentausch machen . Admins und Mods als normale User und dann lasst uns mal ne Entscheidung treffen glaubt ihr das ihr anderes reagieren würdet ?

Denkt mal drüber nach.... und nehmt euch das zu herzen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 18.02.2005 23:35.

18.02.2005 23:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von headless
Die Admins sollen von den Usern gewählt werden? Lol... wo soll DAS denn wieder hingehen?


Dahin, dass die Mehrheit des Forums diesen Admin haben wollte


... und dieser Admin ist dann schlimmstenfalls komplett ungeeignet und nur nach sympathie und Beliebtheitsgras gewählt.

²Ladüüü: Mitspracherecht... das schon eher, ja.


Dann wächst der Admin halt in diese Aufgabe rein.. zub große Schuhe sind auch ungeeignet.. aber da wächst man auch rein..


Nur bei den bisherigen Wahlen hatte ich echt da Gefühl, das von Anfang an feststand wer Admin oder Mod wird

__________________

18.02.2005 23:34 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von headless
Die Admins sollen von den Usern gewählt werden? Lol... wo soll DAS denn wieder hingehen?


Dahin, dass die Mehrheit des Forums diesen Admin haben wollte


... und dieser Admin ist dann schlimmstenfalls komplett ungeeignet und nur nach sympathie und Beliebtheitsgras gewählt.

²Ladüüü: Mitspracherecht... das schon eher, ja.


Dann wächst der Admin halt in diese Aufgabe rein.. zub große Schuhe sind auch ungeeignet.. aber da wächst man auch rein..


Nur bei den bisherigen Wahlen hatte ich echt da Gefühl, das von Anfang an feststand wer Admin oder Mod wird


Ja , da war sozusagen die Abstimmung schwachsinnig weil es sowiso feststand ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.02.2005 23:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Also, ich sage da nun noch einmal was dazu , danach sage ich nichts mehr weil ich kein Nerv habe sogar von gedachten Freunden (Ja Lou^^) bemekert zu werden..

Also:
Das einzige was ich dazu noch sagen kann:
Ihre begeht einen großen Fehler, ich sage gleich. Bestimmt wird GB irgendwann wegen euch geschlossen, und dann ist das malör wieder riesig^^


Ich sage nur: Ihr machte eben einen riesigen Fehler, aber ich weiß zumindest ich ahbe wenigstns versucht euch noch umzustimmen, aber so sehr wie ihr in eure meinung verharrt seid, geht das gar nicht..
denkt mal drüber nach!


Ach wie und du bist dann gaaaaanz unschuldig , gb wird geschlossen weil wir nich immer alles hinnehmen was und vorgestzt wird . weißt du wie man das nennt was wier machen ? Wir wehren uns und du behauptest wird wären schuld wenn GB schließt naja .


@ all : Ich stimme immernoch headless und ee (alter Thea) zu ich meine wenn wenigstens einmal Ordnung ins Team begracht würde ... Rainy ist weg und sie wäre definitiv eine Große Hoffnung gewesen . Schaut doch erst mal nach was in den Team nicht i.O sein könnte , welcher der Mods macht seine Aufgabe wirklich gut und fair ?

Ich finde auch das die dmins den Titel tragen weil sie es wollen ... würde ihnen was an GB liegen (und das tut es ganz bestimmt) könnten sie auch mal Vorschläge machen was konkret geändert werden könnte . Und sie sollten das dann auch durchsetzen !

Ich bin sowiso dafür das wir , die User mehr Mitsprache recht haben . Das nich immer nur alles in der Modecke bequatscht wrd. Z.B wenn ein neuer Mod gewählt werden soll warum nicht unter Neueigkeiten diskutieren was dafür und was daeen spricht ? Wir bekommen immer nur z hören das und das ist .... der und der ist .... und dann und dann . Und dann wundert ihr euch warum wir uns bockig stellen ? Man müsste eigentlich mal ne Art Rollentausch machen . Admins und Mods als normale User und dann lasst uns mal ne Entscheidung treffen glaubt ihr das ihr anderes reagieren würdet ?

Denkt mal drüber nach.... und nehmt euch das zu herzen Augenzwinkern


+nick++zustimm+
Hast Recht. Vorallem, in der Modecke werden hinter underem Rücken viele Sachen diskutiert wo viele von uns auch was dazu geben wollten, was auch besser wäre, weil die Mods dann keine Mühge in etwas stecken sollten was wir nicht wollen.
18.02.2005 23:37 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis gar ned wieso ihr alle so einen Aufstand macht?
Es ist nur irgendein Forum, das von ein paar Teenagern "Geführt" wird, die ja nicht wissen was es heist Verantwortung zu haben [is jetzt nichst gegen euch, aber es is so]
Wenn dann auch noch so viele User sind, und diese "führenden" Personen sich dann auch ned Vertrauen, dann ist das kein Forum mehr?! Dann is das eine Gemeinschaft, wo jeder auf dem anderen rumhackt.
Was bringt das?
nix
Was bringt das Forum?
Auch so gut wie nichst, es hat bei den meisten nichts mit der ZUkunft zu tun, und diese mischen trotzdem überall mit. Es is mir ja egal, is denen ihre Sache aber ich evrsteh nicht wieos ihr alle so einen Aufstand macht.
Es ist nur ein scheis Forum, das in ein paar Jahren keine Sau mehr interessiert wieso dann hier die ganze scheise.

Mein Gott dann war halt einer in der Modecke. Oh wie schlimm. Ich dachte es wird da nicht über User gelästert und so dachte und denkt bis jetzt jeder oder?! Aber es wird "gelästert" Dann wär das ja nicht schlimm, wenn nicht geläsertet würde-
Und soll ich euch mal was sagen? Ich war auch mal in der Modecke^^ Ja toll, wollt ihr mich verbannen? Kicken?

Macht es ruhig, wie gesagt in ein paar Jahren interessiert das hier kein Schwein mehr, die meisten wissen nicht einmal mehr das GB existiert hat.

Wieso macht ihr so nen Aufstand ihr tut so, als ob GB euer ein und alles sit.
Gb ist virtuell.
Schaut das ihr euer reales Leben regelt und nicht hier irgendwelche Probleme andere Leute löst. x_X

So jetzt zerreist mich, schlagt mich, fotzt mich.

Ich hab das gesgat was ich sagen musste und ich könnte noch mehr sagen aber ich lass es jetzt.

Lg,
Lou


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 18.02.2005 23:39.

18.02.2005 23:38 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
+nick++zustimm+
Hast Recht. Vorallem, in der Modecke werden hinter underem Rücken viele Sachen diskutiert wo viele von uns auch was dazu geben wollten, was auch besser wäre, weil die Mods dann keine Mühge in etwas stecken sollten was wir nicht wollen.



Eben die ganze Sache mit den Passwörtenrn (die ja angeblich weitergegeben werden) läuft nur weil dort quasi alles besprochen wird . Seid ein wenig offener dann wird auch kein interesse an der Modecke bestehen . Das Forum wo mein Vater Mod ist läuft komplett ohne Modecke . Die User bekommen alles mit und die Atmosphäre ist spitze nur weil halt jeder weis was ab geht ....

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.02.2005 23:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Ich weis gar ned wieso ihr alle so einen Aufstand macht?
Es ist nur irgendein Forum, das von ein paar Teenagern "Geführt" wird, die ja nicht wissen was es heist Verantwortung zu haben [is jetzt nichst gegen euch, aber es is so]
Wenn dann auch noch so viele User sind, und diese "führenden" Personen sich dann auch ned Vertrauen, dann ist das kein Forum mehr?! Dann is das eine Gemeinschaft, wo jeder auf dem anderen rumhackt.
Was bringt das?
nix
Was bringt das Forum?
Auch so gut wie nichst, es hat bei den meisten nichts mit der ZUkunft zu tun, und diese mischen trotzdem überall mit. Es is mir ja egal, is denen ihre Sache aber ich evrsteh nicht wieos ihr alle so einen Aufstand macht.
Es ist nur ein scheis Forum, das in ein paar Jahren keine Sau mehr interessiert wieso dann hier die ganze scheise.

Mein Gott dann war halt einer in der Modecke. Oh wie schlimm. Ich dachte es wird da nicht über User gelästert und so dachte und denkt bis jetzt jeder oder?! Aber es wird "gelästert" Dann wär das ja nicht schlimm, wenn nicht geläsertet würde-
Und soll ich euch mal was sagen? Ich war auch mal in der Modecke^^ Ja toll, wollt ihr mich verbannen? Kicken?

Macht es ruhig, wie gesagt in ein paar Jahren interessiert das hier kein Schwein mehr, die meisten wissen nicht einmal mehr das GB existiert hat.

Wieso macht ihr so nen Aufstand ihr tut so, als ob GB euer ein und alles sit.
Gb ist virtuell.
Schaut das ihr euer reales Leben regelt und nicht hier irgendwelche Probleme andere Leute löst. x_X

So jetzt zerreist mich, schlagt mich, fotzt mich.

Ich hab das gesgat was ich sagen musste und ich könnte noch mehr sagen aber ich lass es jetzt.

Lg,
Lou


Lou wird mir heute ja ganz sympatisch großes Grinsen
Irgentwo hast du Recht, aber irgentwo liegt mir auch was an GB...
Aber na ja, ich lach mir gerade eh den Ars... ab über einige Leute hier ab.. Naja xD
18.02.2005 23:40 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Ich weis gar ned wieso ihr alle so einen Aufstand macht?
Es ist nur irgendein Forum, das von ein paar Teenagern "Geführt" wird, die ja nicht wissen was es heist Verantwortung zu haben [is jetzt nichst gegen euch, aber es is so]
Wenn dann auch noch so viele User sind, und diese "führenden" Personen sich dann auch ned Vertrauen, dann ist das kein Forum mehr?! Dann is das eine Gemeinschaft, wo jeder auf dem anderen rumhackt.
Was bringt das?
nix
Was bringt das Forum?
Auch so gut wie nichst, es hat bei den meisten nichts mit der ZUkunft zu tun, und diese mischen trotzdem überall mit. Es is mir ja egal, is denen ihre Sache aber ich evrsteh nicht wieos ihr alle so einen Aufstand macht.
Es ist nur ein scheis Forum, das in ein paar Jahren keine Sau mehr interessiert wieso dann hier die ganze scheise.

Mein Gott dann war halt einer in der Modecke. Oh wie schlimm. Ich dachte es wird da nicht über User gelästert und so dachte und denkt bis jetzt jeder oder?! Aber es wird "gelästert" Dann wär das ja nicht schlimm, wenn nicht geläsertet würde-
Und soll ich euch mal was sagen? Ich war auch mal in der Modecke^^ Ja toll, wollt ihr mich verbannen? Kicken?

Macht es ruhig, wie gesagt in ein paar Jahren interessiert das hier kein Schwein mehr, die meisten wissen nicht einmal mehr das GB existiert hat.

Wieso macht ihr so nen Aufstand ihr tut so, als ob GB euer ein und alles sit.
Gb ist virtuell.
Schaut das ihr euer reales Leben regelt und nicht hier irgendwelche Probleme andere Leute löst. x_X

So jetzt zerreist mich, schlagt mich, fotzt mich.

Ich hab das gesgat was ich sagen musste und ich könnte noch mehr sagen aber ich lass es jetzt.

Lg,
Lou


Ich reagiere drauf xD
Also, ich weiß ich war andreer meinung aber das wer in der modecke war ist mir scheiß egal xD
Wenn dies nötig ham (nix gegen dich oda so...)
aber nya..
Ich ahb da acuh nichts mehr zu zu sagen, aber leutz: mAcht mal! xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Jessy ~: 18.02.2005 23:41.

18.02.2005 23:41
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Ich weis gar ned wieso ihr alle so einen Aufstand macht?
Es ist nur irgendein Forum, das von ein paar Teenagern "Geführt" wird, die ja nicht wissen was es heist Verantwortung zu haben [is jetzt nichst gegen euch, aber es is so]
Wenn dann auch noch so viele User sind, und diese "führenden" Personen sich dann auch ned Vertrauen, dann ist das kein Forum mehr?! Dann is das eine Gemeinschaft, wo jeder auf dem anderen rumhackt.
Was bringt das?
nix
Was bringt das Forum?
Auch so gut wie nichst, es hat bei den meisten nichts mit der ZUkunft zu tun, und diese mischen trotzdem überall mit. Es is mir ja egal, is denen ihre Sache aber ich evrsteh nicht wieos ihr alle so einen Aufstand macht.
Es ist nur ein scheis Forum, das in ein paar Jahren keine Sau mehr interessiert wieso dann hier die ganze scheise.

Mein Gott dann war halt einer in der Modecke. Oh wie schlimm. Ich dachte es wird da nicht über User gelästert und so dachte und denkt bis jetzt jeder oder?! Aber es wird "gelästert" Dann wär das ja nicht schlimm, wenn nicht geläsertet würde-
Und soll ich euch mal was sagen? Ich war auch mal in der Modecke^^ Ja toll, wollt ihr mich verbannen? Kicken?

Macht es ruhig, wie gesagt in ein paar Jahren interessiert das hier kein Schwein mehr, die meisten wissen nicht einmal mehr das GB existiert hat.

Wieso macht ihr so nen Aufstand ihr tut so, als ob GB euer ein und alles sit.
Gb ist virtuell.
Schaut das ihr euer reales Leben regelt und nicht hier irgendwelche Probleme andere Leute löst. x_X

So jetzt zerreist mich, schlagt mich, fotzt mich.

Ich hab das gesgat was ich sagen musste und ich könnte noch mehr sagen aber ich lass es jetzt.

Lg,
Lou


Tja, also das ist mal ein toller Grund für Ignoranz feststehender Tatsachen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.02.2005 23:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya mir is es auch eigentlich egal was hier abeht. ich finds blos übeöst witzig wie doof sich manche Leute heir verhalten. Ich schau nur zu so halb großes Grinsen
Und da wollte ich halt ma noch schnell sagen das ich auch des öfteren in der Mod ecke war, in der alten und auch neuen.
Und das hat die liebe Kathrin mal nicht mitgekirget ohh das is sicher hard für sie tztztz^^


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 18.02.2005 23:46.

18.02.2005 23:43 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll überhaut die ganze scheiße mit ich war in der Modecke ? Ich meine wenn man ein bisschen Hiern hat kauft ma sich nen Kekst und freut sich aber warum sollte man die anderen dafür ind die Scheiße ziehen ? Soll man doch Happy sein da amn mal da war ... wen störts ?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.02.2005 23:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lady_lou: Wenn es dir so komplett egal ist, wieso bist du noch hier? Um dich über diejenigen zu amüsieren, die etwas ändern wollen? Hast du keine Hobbies?
Wahrscheinlich bist du jetzt extrem stolz auf dich; wow, du warst in der Modecke. Und, war´s wenigstens interessant?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.02.2005 23:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Latino
Was soll denn da WScheis gelaber Latino? Ich habs blos mal gesagt weil es falls du es shcon mitbekommen ahst auch um das geht wer in der Modecke war udn woher der oder die die Pwßs hat aber das checkst du anscheinend nicht.
erstmal alles durchlesen dann s maul aufreisen^^
ich zieh keinen in die scheise, mädel du hast echt kein plan vom "leben! o.O

² headless
ne ich motzt mich nciht auf weil ich in der modecke und so war, ich wollst eben blos ma sagen weil es ja auch in der hintesreten ecke ein bisschen darum geht ^^
ich bin noch heri, weil ich es echt amüsant fidne wie sich manche leute hei reinhängen und es meistens soweiso nix wird, und siecha dnere aufregen doofheit sag ich da nur^^
sicher hab ich hobbies^^
im gegensatz zu manch anderen hier


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 18.02.2005 23:49.

18.02.2005 23:47 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Was soll denn da WScheis gelaber Latino? Ich habs blos mal gesagt weil es falls du es shcon mitbekommen ahst auch um das geht wer in der Modecke war udn woher der oder die die Pwßs hat aber das checkst du anscheinend nicht.
erstmal alles durchlesen dann s maul aufreisen^^
ich zieh keinen in die scheise, mädel du hast echt kein plan vom "leben! o.O


Hallo ? Schon traurig das du dich angesprochen fühlst und auch wenn su noch so klein schreibt man kann es lesen rotes Gesicht . Ich hatte dich nicht mal gemeint ! Es war an die allgemeinheit gerichtit und so gemeint das dijenigen die schonmal in der Modecke waren einfach ihre Klappe halten könnten weils keinen interessiert und wenn keiner was erzählt bekommt der nächste kein ärger und das bedeutet das keinem sein titel entzogen wird usw. das hätte dann leider wieder andere Folgen aber ist ja auch egal .... hasste es nun verstanden ?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.02.2005 23:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Lady_lou
Was soll denn da WScheis gelaber Latino? Ich habs blos mal gesagt weil es falls du es shcon mitbekommen ahst auch um das geht wer in der Modecke war udn woher der oder die die Pwßs hat aber das checkst du anscheinend nicht.
erstmal alles durchlesen dann s maul aufreisen^^
ich zieh keinen in die scheise, mädel du hast echt kein plan vom "leben! o.O


Hallo ? Schon traurig das du dich angesprochen fühlst und auch wenn su noch so klein schreibt man kann es lesen rotes Gesicht . Ich hatte dich nicht mal gemeint ! Es war an die allgemeinheit gerichtit und so gemeint das dijenigen die schonmal in der Modecke waren einfach ihre Klappe halten könnten weils keinen interessiert und wenn keiner was erzählt bekommt der nächste kein ärger und das bedeutet das keinem sein titel entzogen wird usw. das hätte dann leider wieder andere Folgen aber ist ja auch egal .... hasste es nun verstanden ?


ich hab es kleingeschriebn weil es ja ned gleich jemde ins auge stechen muss und es ja ein "schimpfwort" ist.
ich hab das auf mich bezogen, weil ich im post drüber geschrieben habd as ich inna modecke war.
sicha hab ichs verstanden^^


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

18.02.2005 23:54 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Niveau unterhalte ich mich mit dir sicher nicht.
1. Möchte ich das, was du schreibst, schon beim ersten Mal lesen können, und nicht erst, nachdem ich mir Satzzeichen dazu gedichtet und den Buchstabensalat außeinandergenommen habe.
2. Gehören Beleidigungen nicht zu einer halbwegs vernünftigen Diskussion.
3. Ist es meiner Meinung nach sehr heikel, Personen als dumm zu bezeichnen, weil sie ein Ziel verfolgen und dafür kämpfen - sei es auch nur in der "virtuellen Realität", wie es einmal jemand treffend bezeichnet hat.

Ich jedenfalls verabschiede mich für heute.
Mit Kindern diskutieren möchte ich nämlich nicht.

MG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.02.2005 23:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch ned ei angesprochen, denen ihr Ziel die Fotograpie ist, sondenr die heir einfach zum Spass sind, und das Forum aufwirbeln keine Ahnung. mag sein das auch ich zu letzteren gehöre.
Ich fände es einfach am besten alles zu löschen, auser die Phtotareas.

Und wenn wir bzw. ich n Kind/Kinder bin/sind was bist du dann? Eien tolle Erwachsene?


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

18.02.2005 23:57 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab es kleingeschriebn weil es ja ned gleich jemde ins auge stechen muss und es ja ein "schimpfwort" ist.
ich hab das auf mich bezogen, weil ich im post drüber geschrieben habd as ich inna modecke war.
sicha hab ichs verstanden^^

Dann schreib doch erst garkeine Scimpfwörter , gehören nicht in eine Diskussion . Das mit der Mod ecke hast du auch schon 3 Post davor geschrieben und irgentwann auch schon ma ... schön das dus verstanden hast Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.02.2005 23:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya hab das nur 3 a oder so geschrieben weil keiner geanwtortet hat und ichs chon wollte das es n paar wissen bevfor es wieder hintenrum rauskommt und mir dann auch noch was unterstellt wird und wegen mir noch wem anders und so, deswegen xD Augenzwinkern
Nein aber dsa mit dem "Schimpfwort" musste sein, tut mir leid Freude


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

19.02.2005 00:03 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderator 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH