Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderator 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderator 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal eine ernsthafte frage NUR an die mods und admins ans team: nehmt ihr dieses thema überhaupt ernst? habt ihr überhaupt ernsthaft vor was zu ändern?
18.02.2005 22:49 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Irgendjemand sollte mal das Ruder in die Hand nehmen und was ordentliches zustande bringen. Von nichts kommt nichts.
Diese Eierei geht jetzt schon lange genug, es wird Zeit, dass mal endlich etwas grundlegendes verändert wird. Ich hab keine Lust, meine Vorschläge hier nochmal aufzuführen. Wen´s interessiert: altes Thema Seite 2-3.
Dass hier was extrem schief läuft dürfte ja nicht nur mir und den anderen, die in etwa meiner Meinung sind, aufgefallen sein. Zeit hatte das Team jedenfalls genug, meiner Meinung nach.


Zitat:
ich würde sagen, schließ das thema einfach.
Die Mods haben hier bestimmt auch wieder eine Modecke, und das thema wird sie auch bestimmt nciht in ruhe lassen^^
Nur immer wieder streit aufzurufen bringt doch überhaupt nichts
lg
~ Jessy ~

Eine ordentlich geführte Diskussion bringt schon etwas. Doch dass es mal "lauter" werden kann, ist bei einem so heiklen Thema, dass sich um die Existenz des Forums dreht, schon noch normal.


Ich gebe Ladüüü Recht. Zwar hat sie es nicht so ausgedrückt, wie ich es jetzt getan hätte, aber vom Prinzip her hat sie wirklich Recht.


Zitat:
Naja.. nochmals mein Vorschlag: Das ganze Team neu bepflücken...

Amen. smile


Wie darf ich das Armen verstehen.. ? Positiv oder Negativ?

__________________

18.02.2005 22:49 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal zu deiner fragen:
ich nehme dieses thema verdammt ernst, frag die im Chat, ich flippe jede 2te sekunde aus.
18.02.2005 22:50 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Bitte an alle: Lest euch bitte meine Sigi durch. Es gibt hier ein Problem, das ist nicht zu übersehen aber bitte, regt euch ab und klärt das in Ruhe, wenn man sauer darüber redet bringt es nichts, über haupt gar nichts


ich kann das nur nochmals schreiben, sorry wenn irh das als spam anseht, aber manche sind hier ziemlich in ihre wut verrannt das sie sowas überlesen^^
18.02.2005 22:50
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Bitte an alle: Lest euch bitte meine Sigi durch. Es gibt hier ein Problem, das ist nicht zu übersehen aber bitte, regt euch ab und klärt das in Ruhe, wenn man sauer darüber redet bringt es nichts, über haupt gar nichts


Hmm... also ich verstehe dich schon, wenn du sagst, dass wir uns nicht mehr streiten sollen. Aber ich empfinde es langsam mal als notwendig. Oder bist du zufrieden mit dem Team und der Community [ich rede jetzt nicht vom neuen Forum, also dem Aufbau, der Galerie etc.]?


Zitat:
Alle wollen Mod werden?
Ausnahmen bestätigen die Regel: Ich nicht! Und ich habe mich auch noch nie für ein Moderatorenamt beworben.

Beiträge wie "Ich habe es vorher shcon gewusst" sind absoluter schwachsinn. Ja und? Warum wurde es dann nicht vorher gesagt? Das ist genauso produktiv wie: GB geht den Bach runter. Nämlich gar nicht.

Man sieht: Hier geschieht wieder nur typisch menschliches.
Alle anderen sind es Schuld und meckern kann man ja sowieso am Besten.

Manche sollten wirklich mal ihre Fresse halten. Sorry wenn es so krass gesagt ist.
Aber was sage ich? Kritisieren kann man die anderen ja am Besten, nciht wahr? Und Fehler zu geben? Wo sind wir? ICH mach ja keine Fehler.

Druckt euch das alles mal aus.
Und lest es in fünf Jahren.
Mal sehen wie doof ihr euch dann vorkommt. Das euch GB damals noch so wichtig war, dass es Rumgezicke wert war und eure Kommentare dazu... Ich garantiere auch, in fünf Jahren wären euch solche Beiträge peinlich.

Denkt mal darüber nach!

Wir sind Menschen, Luca. Jugendliche, denen der Spaß im Vordergrund steht. Aber merkst du nicht, dass hier nichts so organisiert wird, wie man es sich wünscht? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Team - oder zumindest Teile davon - sich die größte Mühe gibt. Aber die, die es dann in der Hand haben, schieben Entscheidungen vor sich her. Dabei wäre es so wichtig, hier etwas zu ändern.
Es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mich hier auflehnen will - ich sage die Dinge so, wie ich sie sehe. Und sehen kann ich sehr gut. -.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 18.02.2005 22:55.

18.02.2005 22:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Bitte an alle: Lest euch bitte meine Sigi durch. Es gibt hier ein Problem, das ist nicht zu übersehen aber bitte, regt euch ab und klärt das in Ruhe, wenn man sauer darüber redet bringt es nichts, über haupt gar nichts


Hmm... also ich verstehe dich schon, wenn du sagst, dass wir uns nicht mehr streiten sollen. Aber ich empfinde es langsam mal als notwendig. Oder bist du zufrieden mit dem Team und der Community [ich rede jetzt nicht vom neuen Forum, also dem Aufbau, der Galerie etc.]?


Muss ich glatt nochmal zustimmen großes Grinsen

Das Forum ist toll, aber das Klima ist BESCHISSEN.
Sorry ist aber so. Ich meine mit dem Team geht GB
vor die Hunde... Das sag ich aber schon seid wir im
neuem Forum sind.
18.02.2005 22:54 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Bitte an alle: Lest euch bitte meine Sigi durch. Es gibt hier ein Problem, das ist nicht zu übersehen aber bitte, regt euch ab und klärt das in Ruhe, wenn man sauer darüber redet bringt es nichts, über haupt gar nichts


Hmm... also ich verstehe dich schon, wenn du sagst, dass wir uns nicht mehr streiten sollen. Aber ich empfinde es langsam mal als notwendig. Oder bist du zufrieden mit dem Team und der Community [ich rede jetzt nicht vom neuen Forum, also dem Aufbau, der Galerie etc.]?


Weißt du, seh es doch mal so, es ist auch nicht einfach als Mod und Admin sich sowas an den Kopf werfen zu lassen, meinst du nicht auch?
Denkt doch mal nach was die Mods/Admins eigentlich für uns tun. Ihr mögt GB doch alle oder?
Klar sonst wärt ihr nicht hier.
Ich will nciht das ihr nun zu den Mods/admins geht und auf knien zu ihnen schlechit, aber sie tuen hier doch auch ganz schön was und nur durch sie gibt ess Gb überhaupt..
18.02.2005 22:54
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

djana: aber ausflippen als leitender admin einer großen community?kein wirkliches beispiel für uns user

und jessy:ich zumindest bin nicht wütend, bin hier relativ die ruhe selber, es gibt wichtigereres im leben als sich über sowas ernsthaft aufzuregen
18.02.2005 22:54 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch bleibt Mensch.
Ihr denkt also: Neue Mods und alles wird Friedefreudeeierkuchen?

Wow, da sage ich nur: Respekt vor eurer Naivität!

Scheinbar haben manche immer noch nicht begriffen, dass GB die User ist und nicht die Mods. Wie viele Mods gibt es? 10? Höchstens... Und wie viele User? Und ihr wollt behaupten, die Mods sind alles Schuld?
Also, merkt ihr nicht selbst, dass das lächerlich ist?

__________________

Romanes eunt domus!


18.02.2005 22:54 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Mensch bleibt Mensch.
Ihr denkt also: Neue Mods und alles wird Friedefreudeeierkuchen?

Wow, da sage ich nur: Respekt vor eurer Naivität!

Scheinbar haben manche immer noch nicht begriffen, dass GB die User ist und nicht die Mods. Wie viele Mods gibt es? 10? Höchstens... Und wie viele User? Und ihr wollt behaupten, die Mods sind alles Schuld?
Also, merkt ihr nicht selbst, dass das lächerlich ist?



Nein.. nicht Friede, Freude, Eierkuchen.. vielleicht nur das Ei vom Kuchen...

Ja.. in nem Betrieb gibt es auch mehr Mitarbeiter als chef's.. trotzdem regiert der Chef alles..

Und wo wird gesagt dass nur die Mods/Admins Schuld sind?

__________________

18.02.2005 22:56 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Luca ich bitte dich, wir das GB Team, die alles perfekt machen wollen, sind doch der letzte dreck, das sehen zumindest die User so.
18.02.2005 22:56 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luca ich find du hast voll recht.
ich kann mich nur wiederholen:
Seid froh das die Mods sowas für euch tun^^
18.02.2005 22:57
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadyju:
Brauchst du es schwarz auf weiß?
Also wer bei all den Anspielungen und Vorwürfen (von wegen ganz neue Mods) das nicht rauslesen kann, dem gratuliere ich!

Hast du irgendwo gelesen "Ganz neue User"?
Nein... denn die sind es ja nicht Schuld. Die brauchen sich nicht anstrengen.

In diesem Sinne zitiere ich Oscar Wilde:
(In Amerika) regiert der President 4 Jahre, der Journalismus jedoch für immer und ewig

Wenn du verstehst, was ich damit meine. Admins werden tatsächlich ausgetauscht, aber die Stimme des Volkes nicht. Und vielleicht sollte die sich mal überlegen, was SIE falsch macht.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 18.02.2005 22:59.

18.02.2005 22:58 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Luca ich find du hast voll recht.
ich kann mich nur wiederholen:
Seid froh das die Mods sowas für euch tun^^


Was tun... ?

OOC: *argh* Ich wollt mich doch nicht mehr so arg zoffen

__________________

18.02.2005 22:59 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Bitte an alle: Lest euch bitte meine Sigi durch. Es gibt hier ein Problem, das ist nicht zu übersehen aber bitte, regt euch ab und klärt das in Ruhe, wenn man sauer darüber redet bringt es nichts, über haupt gar nichts


Hmm... also ich verstehe dich schon, wenn du sagst, dass wir uns nicht mehr streiten sollen. Aber ich empfinde es langsam mal als notwendig. Oder bist du zufrieden mit dem Team und der Community [ich rede jetzt nicht vom neuen Forum, also dem Aufbau, der Galerie etc.]?


Weißt du, seh es doch mal so, es ist auch nicht einfach als Mod und Admin sich sowas an den Kopf werfen zu lassen, meinst du nicht auch?
Denkt doch mal nach was die Mods/Admins eigentlich für uns tun. Ihr mögt GB doch alle oder?
Klar sonst wärt ihr nicht hier.
Ich will nciht das ihr nun zu den Mods/admins geht und auf knien zu ihnen schlechit, aber sie tuen hier doch auch ganz schön was und nur durch sie gibt ess Gb überhaupt..


Sie tun was.
Aber selten das Klügste.


²Nadiyu: positiv.


Durch ein neues Team wird nicht "alles besser", davon bin ich überzeugt. Aber einen Versuch ist es meiner Meinung nach wert. Wobei sich wohl wenige Mods selbst ""feuern"" würden.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.02.2005 22:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Luca ich find du hast voll recht.
ich kann mich nur wiederholen:
Seid froh das die Mods sowas für euch tun^^


Was tun?

Ich finde es auch echt schlimm das total vielen Mods imemr wieder unterstellt wird ihre Pw´s weitergegeben zu haben. Was is das denn für Vertrauen?


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 18.02.2005 23:01.

18.02.2005 23:00 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Lady Lou: Was ist das für Vertrauen?

Von nichts kommt nichts. Irgendwie kommt man auf den Verdacht. Und den sind meist die Mods selbst Schuld...

__________________

Romanes eunt domus!


18.02.2005 23:01 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
²Luca ich bitte dich, wir das GB Team, die alles perfekt machen wollen, sind doch der letzte dreck, das sehen zumindest die User so.


Und jetzt sind wir es wieder? Das ich nicht lache! Nur weil ich nicht viel davon halte, wie ihr Admins seid, heißt es nicht das ihr das letzte Stück Dreck für mich seid. Ihr führt euch hier nur auf wie kleine Kinder, was in der Situation nicht gut ist. Und ich stimme Hexe im anderen Thread voll und ganz zu: Rainy, unsere letzte Hoffnung, hat uns verlassen. Sie als Admin würde alles verändern, aber nagut, okay,
ich bin zufireden mit dem was ich bekomme.
18.02.2005 23:02 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun tut nicht so als wenn die mods nichts für euch tun Augenzwinkern
Sie halten im gewissen sinne das forum "sauber". durch ssie ist hier doch wenigst etwas ordnung drin!
Außerde oihne irgendjemand aus dem Team wäre GB doch gar nicht!°
18.02.2005 23:03
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jessy die welt besteht nicht nur aus schönen sachen und es ist nicht immer alles positiv, du scheinst mir gerade ein wenig der tagträumerei verfallen zu sein. und les bitte mal den abschiedstext von rainy, dort steht drinnen das mods auch ihre beiträge teilweise gelöscht haben, also sag du mir bitte nochmal die mods tun nur gutes und löschen nur beiträge die absolut gegen die regeln verstoßen
18.02.2005 23:05 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderator 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH