Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderator 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderator 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Achtung Moderator 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry djana wenn ich jetzt hier weiter mach, aber ich denke wir user haben mitlerweile ein recht dadrauf in gewissen dingen mitzusprechen, denn dieses forum lebt durch seine user.
wieso kannst du eigentlich keine kritik ab? so wie du dich hier äußerst als admin, frage ich mich wer du bist, ob wirklich ein admin oder ein pupertierender teenanger (sorry für die harten worte).
ein thema zu schließen nur weil dort tatsachen auf den tisch kommen ist schwach, sehr schwach sogar. würde ich das bei beepworld machen würd ich wahrscheinlich erstmal aus der ersten reihe dicke mails erhalten.

wenn ihr nichts zu verbergen habt braucht ihr nicht schließen, wenn ihr aber schließt scheint ihr ganzschön viel dreck am stecken zu haben.


nochmals sorry für diese worte ist eigentlich nicht meine art, aber ich finde das man an gb was machen kann wen die liga der admins und mods endlich zur vernunft und einsicht kommen das hier so einiges schief geht.

falls du diesen therad hier schließt oder löscht habe ich von diesem text eine kopie...
18.02.2005 22:28 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²mächtige, leitende Kräfte: Sehr sinnvoll wäre an dieser Stelle wohl, das erste Thema wieder zu öffnen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.02.2005 22:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann darf ich auch mal meinen dampf ablassen, okay? Streitet weiter, ist mir so scheiß egal, was hier rumläuft, denke mal, nach sind dass nicht eher pubertierende Teenager?

Zitat:
wen die liga der admins und mods endlich zur vernunft und einsicht kommen das hier so einiges schief geht.

Hallo? Wir haben Einsicht mit euch, wir wollen euch alles recht machen, dass ihr euch nur noch bequem hinsitzen müsst. Wir sind bei Vernunft, danke schön.

Ayala: Alle suchen nur die Fehler bei anderen und dann? Keiner gibt eigene Fehler zu, jeder will der beste sein und alle wollen Mod werden -.-
18.02.2005 22:34 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
okay, dann darf ich auch mal meinen dampf ablassen, okay? Streitet weiter, ist mir so scheiß egal, was hier rumläuft, denke mal, nach sind dass nicht eher pubertierende Teenager?

Zitat:
wen die liga der admins und mods endlich zur vernunft und einsicht kommen das hier so einiges schief geht.

Hallo? Wir haben Einsicht mit euch, wir wollen euch alles recht machen, dass ihr euch nur noch bequem hinsitzen müsst. Wir sind bei Vernunft, danke schön.

Ayala: Alle suchen nur die Fehler bei anderen und dann? Keiner gibt eigene Fehler zu, jeder will der beste sein und alle wollen Mod werden -.-


Wie wahr Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 18.02.2005 22:36.

18.02.2005 22:36 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ann es hackt nicht, und ich bin eigentlich die letzte die sich auf ein stück fleisch wirft.nur man hatte genug zeit oder? gewisse "skandale" waren ja schon im alten forum vorhanden. ich bin weißgott nicht jemand der unruhe haben oder stiften will, sondern nur eine community in der man spass hat, wo alle spass haben, nur wie soll das zustande kommen wenn die mods und admins die user von oben herab behandeln (siehe redewendungungen) ? vielleicht regen euch ja die ein oder anderen worte der members an
18.02.2005 22:36 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. nochmals mein Vorschlag: Das ganze Team neu bepflücken...

__________________

18.02.2005 22:37 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, schließ das thema einfach.
Die Mods haben hier bestimmt auch wieder eine Modecke, und das thema wird sie auch bestimmt nciht in ruhe lassen^^
Nur immer wieder streit aufzurufen bringt doch überhaupt nichts
lg
~ Jessy ~
18.02.2005 22:38
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich denke das manche Mods durchdrehen.
Ich habs kommen sehen - von Anfang an.
Jetzt sind es aber wieder die böööööösen User+wechlol+
Ich mein die Admins scheinen das Forum garnicht im Griff zu haben.
Das ist wie wenn Lehrer einen rausschicken wenn sie nicht
wissen was sie machen sollen. Und Meryl und Djana haben das
Forum echt null im Griff. Nur weil es einigen Useren hier nicht gefällt wollten die wieder zurück ins alte Forum. Ich mein das ist wie Ringe-Ringe-Reihe im Kreis+loool+ Ich mein ihr solltet euch wenigstens ansatzweise wie normale Leute benehmen und nicht wie kleine Kinder. Denen Leuten denen was an GB liegt, bleiben hier. Mir liegt auch viel an Gb, aber die Admins haben ihren Posten echt net im Griff. SOrry, ist abers o. Ich fordere nicht umsonst Anna zurück als Admin, sie hatte ihren Posten im Griff bei zweifach so viel Members. Ihr Post, im Thread "Zurück ins alte Forum" hat mich nochmals überzeugt. Sie würde diese Kindereien von den Usern "Das neue Forum ist scheiße" etc. ignorieren etc. Na ja eure Sahne....
Ich geb Rosenbiene recht.
18.02.2005 22:38 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Zitat:
Original von Djana
okay, dann darf ich auch mal meinen dampf ablassen, okay? Streitet weiter, ist mir so scheiß egal, was hier rumläuft, denke mal, nach sind dass nicht eher pubertierende Teenager?

Zitat:
wen die liga der admins und mods endlich zur vernunft und einsicht kommen das hier so einiges schief geht.

Hallo? Wir haben Einsicht mit euch, wir wollen euch alles recht machen, dass ihr euch nur noch bequem hinsitzen müsst. Wir sind bei Vernunft, danke schön.

Ayala: Alle suchen nur die Fehler bei anderen und dann? Keiner gibt eigene Fehler zu, jeder will der beste sein und alle wollen Mod werden -.-


Wie wahr Augen rollen

Aha, wie ist das gemeint? Solche Postings kann man hier eigentlich nicht gebrauchen.

Aber before wir was machen kommen, müssten sich die User mal zusammenreißen, vll mal in RUHE mit uns reden, aber das geht ja nicht. -.-
18.02.2005 22:39 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.01.2012 20:49.

18.02.2005 22:39 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auf das alle wollen Mod werden bezogen.
Ich enthalte mich diesem Thread jetzt einfach mal, bringt sowieso nix.
18.02.2005 22:40 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die weningsten wollen streiten sondern eher eine lösung
18.02.2005 22:40 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Alle wollen mod werden, jeder User hier.
´Sie machen alle schlecht, nur weil sie so von sich überzeugt sind, ein toller mod zu sein! Mir geht das alles so auf den niocht vorhandenen Sack!
Oh, ich will Mod werden! Jaah, ich wäre ein so toller mod! Ihr seid ja alle sooo scheiße!
Das geht mir langsam auf den Senkel. Ihr macht euch alle so zur Sau, nur weil ihr Mod werden wollt. Hallo? Ihr werdet dann auch so runtergemacht, wenn ihr Mod seid, wisst ihr das? Wollt ihr das? Ja?
Aber das sind für mich keine Mods. Denkt mal nach, wie soll es weiter gehen? Wir können solche Leute nicht gebrauchen, die nur Mod werden wollen, weil sie glauebn, sie wären dann was besseres. Wisst ihr denn, was es für eine Arbeit ist? Ihr müsst dann auch den ganzen Scheiß ausbaden, wie die jetzigen Mods&Admins.
SO geht es immer weiter, wenn neue Mods kommen, werden die auch runtergemacht und hauen ab. Dann kommen wieder neue Mods und gehen, weil sie runtergemach werden. Es reicht mir langsam.
Ihr benehmt euch(mich eingeschlossen) wie im Kindergarten.


Sorry, jetzt gehts mir besser-
18.02.2005 22:41 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ganz neutral mal etwas dazu:

Wenn ihr euch auf unser Rechtssystem beruft, so wie es einige wohl tun (kommt mir so vor), dann habt ihr recht. Jemand ist (anders als in den USA) so lange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wird. Und die Mods sagen ja auch nicht, dass sie es war. Aber es besteht begründeter Verdacht und das finde ich verständlich. Den ein Mörder wird auch auf Untersuchungshaft eingesperrt, also tun sie im Prinzip das, was Vater Staat auch tun würde.

Im Übrigen ist es von Kathrin durchaus verständlich, den Namen des anonymen Users nicht Preis zu geben. Durchaus. Den jemand der im Zeugenschutprogramm aufgenommen wurde, wird auch nicht auf die Bitte des Mörders "Es ist mein recht das zu erfahren" bekannt gegeben. Und das ist es eben: Es ist nicht dein Recht, Susan. Zu was würde das denn führen? Würdest du den besagten dann fertig machen? Gratuliere. In Deutschland hat man das Recht, weitgehend anonym zu sein und das ist auch gut so.

Ich kann die Mods nur im vollem Maße verstehen.
Ich weiss nicht, was genau abgegangen ist und ich will es auch nicht wissen... aber sie tun in meinen Augen das Richtige.
Und wenn manche das nicht objektiv genug sehen können, dann tut es mir Leid.

Aber es nützt eh nichts, dass ihr euch so auflehnt. Von wegen "Ihr habt ein Wörtchen mit zu reden!". In gewisser Weise kann man es so praktizieren, dass die Admin/Mods unser Staat sind. Und da kann nicht jeder neunmalkluge Bürger sagen "Ich darf und will aber" wie ein trotziges Kind. Das heißt, er kann schon, aber in wie fern das legitim ist und Gehör findet ist eine andere Frage.

Politikern in Susans Lage (wieder stark vergleicht) würde nahe gelegt werden, das Amt nieder zu legen. Ob es stimmt oder nicht. Es sei denn, man beweist klar das Gegenteil.

Ich sehe zwar nicht, wieso ein anonymer User lügen sollte, wirklich nicht, aber nun ja.

Es führt eh zu nichts. Manche hier begreifen es wirklich nicht. Da merkt man mal wieder das, was ich eigentlich nicht wahrhaben wollte: Manche Leute denken tatsächlich nicht nach.
Manchmal sollte man mit dem Kopf denken. Und nicht mit seinen Emotionen.
Langsam kann ich euch Mods doch verstehen.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 18.02.2005 22:48.

18.02.2005 22:42 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Und ich denke das manche Mods durchdrehen.
Ich habs kommen sehen - von Anfang an.
Jetzt sind es aber wieder die böööööösen User+wechlol+
Ich mein die Admins scheinen das Forum garnicht im Griff zu haben.
Das ist wie wenn Lehrer einen rausschicken wenn sie nicht
wissen was sie machen sollen. Und Meryl und Djana haben das
Forum echt null im Griff. Nur weil es einigen Useren hier nicht gefällt wollten die wieder zurück ins alte Forum. Ich mein das ist wie Ringe-Ringe-Reihe im Kreis+loool+ Ich mein ihr solltet euch wenigstens ansatzweise wie normale Leute benehmen und nicht wie kleine Kinder. Denen Leuten denen was an GB liegt, bleiben hier. Mir liegt auch viel an Gb, aber die Admins haben ihren Posten echt net im Griff. SOrry, ist abers o. Ich fordere nicht umsonst Anna zurück als Admin, sie hatte ihren Posten im Griff bei zweifach so viel Members. Ihr Post, im Thread "Zurück ins alte Forum" hat mich nochmals überzeugt. Sie würde diese Kindereien von den Usern "Das neue Forum ist scheiße" etc. ignorieren etc. Na ja eure Sahne....
Ich geb Rosenbiene recht.


Ich gebe dir Recht..

@Djana Okay.. ich versuche jetzt mal, dir alles aus meinem Standpunkt zu erklären, okay?

Also.. ich komme ins Forum... *ping* Susan ist kein Mod mehr...

Ich denek: "Mist.. wo sie doch der Mod war, der dem 'Volk' am nähsten stand"

Ich informiere mich weiter.

Susan hat die Daten angeblich weitergegeben.

Ich denke: "Okay zuzutrauen wäre es ihr.. "

Ich lese weiter.

Die Sache wurde von BB verraten.

Ich denke: "Dann hat Susan sicher Recht... und wenn nciht... hat sie einen fehler gemacht.. verdient nciht jeder eine 2 Chance (ich hab immerhin schon meine 3.)"


Und schon im alten Forum war des Vertrauen hinüber.. und wenn das Team komplett neu wäöre.. voll mit motivierten Leuten... würde sich diese Situation hier evtl. ändern.

__________________

18.02.2005 22:43 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bine ich teile meinung halb mit dir, neue mods würden neue energie mitbringen und vielleicht (hoffentlich) so durchgreifen wie es sein muss, das was angreifend ist ignorieren, die regeln durchsetzen und ansonsten einfach mensch sein und nicht irgendwas dadrüber/besseres
18.02.2005 22:44 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand sollte mal das Ruder in die Hand nehmen und was ordentliches zustande bringen. Von nichts kommt nichts.
Diese Eierei geht jetzt schon lange genug, es wird Zeit, dass mal endlich etwas grundlegendes verändert wird. Ich hab keine Lust, meine Vorschläge hier nochmal aufzuführen. Wen´s interessiert: altes Thema Seite 2-3.
Dass hier was extrem schief läuft dürfte ja nicht nur mir und den anderen, die in etwa meiner Meinung sind, aufgefallen sein. Zeit hatte das Team jedenfalls genug, meiner Meinung nach.


Zitat:
ich würde sagen, schließ das thema einfach.
Die Mods haben hier bestimmt auch wieder eine Modecke, und das thema wird sie auch bestimmt nciht in ruhe lassen^^
Nur immer wieder streit aufzurufen bringt doch überhaupt nichts
lg
~ Jessy ~

Eine ordentlich geführte Diskussion bringt schon etwas. Doch dass es mal "lauter" werden kann, ist bei einem so heiklen Thema, dass sich um die Existenz des Forums dreht, schon noch normal.


Ich gebe Ladüüü Recht. Zwar hat sie es nicht so ausgedrückt, wie ich es jetzt getan hätte, aber vom Prinzip her hat sie wirklich Recht.


Zitat:
Naja.. nochmals mein Vorschlag: Das ganze Team neu bepflücken...

Amen. smile

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.02.2005 22:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte an alle: Lest euch bitte meine Sigi durch. Es gibt hier ein Problem, das ist nicht zu übersehen aber bitte, regt euch ab und klärt das in Ruhe, wenn man sauer darüber redet bringt es nichts, über haupt gar nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Jessy ~: 18.02.2005 22:45.

18.02.2005 22:45
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Ladüüü
Und ich denke das manche Mods durchdrehen.
Ich habs kommen sehen - von Anfang an.
Jetzt sind es aber wieder die böööööösen User+wechlol+
Ich mein die Admins scheinen das Forum garnicht im Griff zu haben.
Das ist wie wenn Lehrer einen rausschicken wenn sie nicht
wissen was sie machen sollen. Und Meryl und Djana haben das
Forum echt null im Griff. Nur weil es einigen Useren hier nicht gefällt wollten die wieder zurück ins alte Forum. Ich mein das ist wie Ringe-Ringe-Reihe im Kreis+loool+ Ich mein ihr solltet euch wenigstens ansatzweise wie normale Leute benehmen und nicht wie kleine Kinder. Denen Leuten denen was an GB liegt, bleiben hier. Mir liegt auch viel an Gb, aber die Admins haben ihren Posten echt net im Griff. SOrry, ist abers o. Ich fordere nicht umsonst Anna zurück als Admin, sie hatte ihren Posten im Griff bei zweifach so viel Members. Ihr Post, im Thread "Zurück ins alte Forum" hat mich nochmals überzeugt. Sie würde diese Kindereien von den Usern "Das neue Forum ist scheiße" etc. ignorieren etc. Na ja eure Sahne....
Ich geb Rosenbiene recht.


Ich gebe dir Recht..

@Djana Okay.. ich versuche jetzt mal, dir alles aus meinem Standpunkt zu erklären, okay?

Also.. ich komme ins Forum... *ping* Susan ist kein Mod mehr...

Ich denek: "Mist.. wo sie doch der Mod war, der dem 'Volk' am nähsten stand"

Ich informiere mich weiter.

Susan hat die Daten angeblich weitergegeben.

Ich denke: "Okay zuzutrauen wäre es ihr.. "

Ich lese weiter.

Die Sache wurde von BB verraten.

Ich denke: "Dann hat Susan sicher Recht... und wenn nciht... hat sie einen fehler gemacht.. verdient nciht jeder eine 2 Chance (ich hab immerhin schon meine 3.)"


Und schon im alten Forum war des Vertrauen hinüber.. und wenn das Team komplett neu wäöre.. voll mit motivierten Leuten... würde sich diese Situation hier evtl. ändern.


Okay du gebst mir recht, und ich muss dir Recht geben.
Ohne Witz, die Admins haben hier nix im Griff, und von den Mods jetzt nur einzelne[mir fallen spontan jetzt 3-4 ein].

Zitat:
Ich gebe Ladüüü Recht. Zwar hat sie es nicht so ausgedrückt, wie ich es jetzt getan hätte, aber vom Prinzip her hat sie wirklich Recht.


Öhm ja, ich bin eben etwas...direkt!? Naja ist hoffentlich versändlich großes Grinsen
18.02.2005 22:46 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle wollen Mod werden?
Ausnahmen bestätigen die Regel: Ich nicht! Und ich habe mich auch noch nie für ein Moderatorenamt beworben.

Beiträge wie "Ich habe es vorher shcon gewusst" sind absoluter schwachsinn. Ja und? Warum wurde es dann nicht vorher gesagt? Das ist genauso produktiv wie: GB geht den Bach runter. Nämlich gar nicht.

Man sieht: Hier geschieht wieder nur typisch menschliches.
Alle anderen sind es Schuld und meckern kann man ja sowieso am Besten.

Manche sollten wirklich mal ihre Fresse halten. Sorry wenn es so krass gesagt ist.
Aber was sage ich? Kritisieren kann man die anderen ja am Besten, nciht wahr? Und Fehler zu geben? Wo sind wir? ICH mach ja keine Fehler.

Druckt euch das alles mal aus.
Und lest es in fünf Jahren.
Mal sehen wie doof ihr euch dann vorkommt. Das euch GB damals noch so wichtig war, dass es Rumgezicke wert war und eure Kommentare dazu... Ich garantiere auch, in fünf Jahren wären euch solche Beiträge peinlich.

Denkt mal darüber nach!

__________________

Romanes eunt domus!


18.02.2005 22:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderator 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH