Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wieso hast du das getan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso hast du das getan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Wieso hast du das getan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein Tag wie jeder andere. Ich befand mich auf dem Weg zum Stall, als mich ein ungewöhnliches Gefühl überkam. Ich fühlte mich nicht wohl, wie erschlagen. Trotzdem fuhr ich ziestrebig weiter.
Als ich am Stall ankam und mehr der Geruch von duftendem Heu in die Nase stieg, war alles vergessen. Ich trat in die Box zu meinem geliebten Pferd, Ginger. Er ist ein zierlich gebauter, aber großer Rappwallach. Schnell war mein Pferd gesattel und getrenst. Ich stieg auf und wir beidemachten uns auf den Weg in den Wald. Ein wunderschöner Ausritt würde vor uns liegen. Nach einem langen und rasanten Galopp konzentrierte ich mich nur noch auf mich und mein schönes Tier.

Völlig in Gedanken versunken ritt ich an einem großen Holzhaufen entlang. Ginger schritt gemächtlich dahin. Doch plötzlich ertönte ein schrilles Pfeifen. Ich konnte nicht mehr reagieren, alles was ich noch weiß ist, dass ein Mensch ein paar hundert Meter von mir entfernt stand und lachte.

Und nun sitze ich hier, ja, ich sitze im Rollstuhl. Ich fühle mich nutzlos, alleine und irgendwie benutzt. Ich werde wohl nie mehr auf Ginger sitzen und mit ihm die Landschaft erkunden können. Und das alles nur wegen "ihm". Mittlerweile habe ich erfahren wie dazu kam. Ginger erschrack, drehte sich blitzschnell um und rannte buckelnd fort. Ich war darauf nicht gefasst und fiel. Die dicken Stämme des Holzhaufen prasselten auf mich herab. Gefunden wurde ich erst 4 Stunden später. "Er", der Mensch der mein Pferd absichtig erschreckt hatte, wurde nie gefunden. Und meine einzige Frage an dich, lieber Gott ist

"Wieso hat er mir das angetan?"
------

Ähm, ja es kam so über mich, hab's in ca. 5 Minuten aus dem Gedanken geschrieben.

LG, Streat
24.05.2005 22:04 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! *freu* smile Das is ne Kurzgeschichte - nur die Fakten, nur das Wichtigste *gg* deswegen is se kurz.

Grüße Streat
24.05.2005 22:11 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde deine KG toll. regt zum nachdenken an Augenzwinkern und schildert knallharte realität, sowas oder so ähnlich fälle gibt es ja, leider.
weiterschreiben würd ich jetzt gar net so empfehlen, denn das (find ich) macht die stimmung, die "botschaft", eben den sinn der KG kaputt.

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
24.05.2005 23:36 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich schreib ned weiter. dan wär ja der Sinn weg und so ne? Danke für die Comments *freu*

Über weiter freu ich mich,

Streat
25.05.2005 16:22 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja, mir gehts auch zu schnell. Vielleicht hätteste ein paar mehr Gefühle, wie ,,Die Trauer schnürt mir die Kehle zu", oder sowas benutzen können.
Also, naja, mich spricht es nciht so wirklich an, dafür ist es zu schlicht Augenzwinkern

__________________
xD
?

25.05.2005 18:51 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, ging alles etwas schneller, hättest es mehr ausschmücken können. Aber sonst prima.
25.05.2005 21:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wieso hast du das getan?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH