Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S. Alice Cullen, Emmett Cullen, Dean Winchester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S. Alice Cullen, Emmett Cullen, Dean Winchester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

S. Alice Cullen, Emmett Cullen, Dean Winchester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo liebe GB´ler.

Unser Secret Silent hat die User die nicht mehr on kamen verwarnt und später gelöscht.
Nun suchen wir Alice Cullen, Emmett Cullen und Dean Winchester.
Sie sind wirklich dringend da es Hauptcharas sind.
Desswegen sollen sich nur Leute melden die auch wirklich mind. 3 mal in der Woche on kommen und dann auch mal Posts schreiben.


code:
1:
2:
3:
4:
5:
 Name:
Alter:
Charkter:
Wie oft bist du on?
Schreibprobe: (muss nicht viel sein, nur ein kleiner Einblick)


Übrigens, für die drei Charas haben wir auch schon die Gegenstücke.
D.h. Sammy Winchester, Jasper Hale und Rosalie Hale die schon sehnsüchtig auf ihre 'Partner' warten.

(Außerdem sind noch Charlisle und Esme frei.)

Alice Cullen:
Emmett Cullen:
Dean Winchester: reserviert an Tanja

__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 05.04.2009 16:23.

05.04.2009 14:29 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
Alter: 16
Charkter: Emmett Cullen
Wie oft bist du on?: Jeden Tag min. 1 Stunde
Schreibprobe:

Zitat:
Ich überlegte mir noch ein letztes Mal, ob ich ihm vielleicht beweisen sollte, dass er nicht taub ist, doch anscheinend hatte er es selbst noch knapp gemerkt. Zu seinem Glück, denn wenn nicht, wäre er jetzt wahrscheinlich endgültig taub. "Ach ja? Ich bin da aber anderer Meinung. Und ein anstupsen wäre das nicht gewesen, bei dem Tempo", sagte ich Kopfschüttelnd und versuchte mir vorzustellen, was es für ein Gefühl ist, wenn man angefahren wird. Ich hatte in meiner Vergangenheit schon genuge Schmerzen erlitten und deshalb versuchte ich den Gedanken wieder loszuwerden, was mir erstaunlich gut gelang. Avery ballte seine Hand zur Faust und zuckte zusammen. Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn fragend an. Ich wollte ihn aber nicht fragen, ob ihm was weh tut, denn Jungs sind darauf nie gut zu sprechen. Er würde es sowieso nur abstreiten und irgendwie beweisen wollen, dass er keine Schmerzen hat, und das wollte ich ihm lieber ersparen. "Ach ja? Bist du denn auch einer dieser Typen?", fragte ich Avery grinsend. Ja, es gab tatsächlich Typen, die schlimmer als jedes Mädchen dieser Erde sind, doch das sind dann nicht mehr 'normale' Jungs. "Ja, du sollst wirklich. Du bekommst auch alles was du willst", antwortete ich mit einem Hundeblick, welchen ich perfekt beherrsche. Wenn man ohne etwas aufwächst, muss man wenigstens diesen Blick beherrschen, wenn nicht, dann ist man so gut wie verloren in der grossen egoistischen Welt. "Ach ich komm schon alleine mit ihm klar. Ist nur Noel und übrigens weiss ich, wie ich ihn nerven kann. Er mag es nämlich nicht, wenn man ihn süss nennt", fuhr ich grinsend fort. Als er dann noch 'Arschgesicht' sagte, nickte ich zustimmend, das war er tatsächlich. Ein gefühlsloser Arsch trifft es am Besten. "Klar doch, wenn du nicht gleich jemanden umfährst", antwortete ich mit einem Lächeln. Wenn ich ehrlich gewesen wäre, hätte ich ihm gesagt, dass ich Angst habe runterzufallen, doch ich wollte nicht, dass er mich mit allen anderen Mädels in den gleichen Topf wirft und deshalb stieg ich schön brav auf sein Motocross auf.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 05.04.2009 18:25.

05.04.2009 14:45 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm. Sry.
Ich bin eine Doofnuss ... -.-'
Hab mich vertan, Bella ist vergeben dafür ist Emmett frei.

tut mir schrecklich leid ..

__________________
wöwöwöwöwöwö

05.04.2009 15:03 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessica
Alter: 15 Jahre
Charkter: Alice Cullen
Wie oft bist du on? . Täglich
Schreibprobe:
Zitat:
Flor stand einfach nur da, mir der einen Hand die Packung Taschentücker haltendwährend sie mit der anderen noch immer ihre Strickjacke umklammerte und schaute irgendwo zwischen den Bäumen hindurch. Sie merkte zwar aus dem Augenwinkel das das andere Mädchen sie ansah erwiederte den Blick aber bewusst nicht. Sie verhielt sich eben genau so, wie sie es sich erhoffen würde wenn sie in der Situation des Mädchens war.
Erst als das Mädchen sich mit einer dünnen Stimme an sie wandte ließ Flor ihren Blick von den Bäumen hin zu dem Mädchen wandern. auf Flors Gesicht lag eines dieser lächeln die aus einer Mischung von Aufmunterung und einer leichten prise Mitleid bestand.
Jede Freundin hätte sie jetzt warscheinlich in den Arm genommen und mit Dingen vollgequatscht die keinen interessierten bis sie weider lächeln konnte. Aber dieses Mädchen kannte sie nicht. Genau so wenig wie den Grund ihrer Tränen. Der einfachst Grund dafür lag in Flors Augen in "Land of Confusion". Auch Flor war schon einige Male zum heulen zu mute gewesen, aber das argentinische Mädchen weinte nicht. Und wenn dann nur, wenn sie alleine war. Weinen war ein zeichen von schwäche das Flor sich in ihrem alten Leben weit weg von hier, nicht hatte erlauben können.
Als Flor keine Antwort erhielt wich sie von der Bank ab. Vielleicht wollte sie gar nicht reden. Vielleicht hatte sie sich durch die anwesenheit Flors dazu 'gezwungen' gefühlt... Also streifte Flor weiter durch den Garten. Frierend und gernevt von dem ganzen Quatsch hier. Warum konnte ihr keiner sagen wie man hier wegkam ? Silenzio wusste genau so viel wie sie. Mittlerweile vielleicht auch mehr und das Mädchen von eben war auch alles andere als hilfreich gewesen. Wenn sie land of Confusion nicht bald verlassen konnte war all' ihre Arbeit umsonst gewesen. Wie lange hatte sie für das dähmliche Stipendium gearbeitet ? Ein Jahr ? Nein, wohl reichlich länger. Wie viel Freizeit hatte sie sich auf der elite way School erlaubt ? Keine. Und jetzt saß sie hier in einer Welt aus einem Buch. Das war doch purer Irrsinn.
05.04.2009 15:27 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewerbung.
Wir Admins und Mods werden uns dann besprechen und so xD

__________________
wöwöwöwöwöwö

05.04.2009 15:31 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen auch 2x Alice' Bewerbungen? großes Grinsen

Ich mach das jetzt einfach mal smile

Name: Anne
Alter: Fast 14 Jahre
Charkter: Alice Cullen
Wie oft bist du on? Fast täglich
Schreibprobe: (muss nicht viel sein, nur ein kleiner Einblick)

Zitat:
Der leise Nieselregen, der mich beim Einschlafen begleitet hatte, war nun ein aggressiver, unaufhörlicher Schauer, deren Regentropfen schallend an mein Fenster hämmerten. Genervt versteckte ich mich unter der Bettdecke, in der Hoffnung dass der Regen dann wenigstens nicht mehr so laut war. Vergebens. Ich seufzte und öffnete mühsam die Augen. Um mich herum war es dunkel. Die wenigen Umrisse zeigten mir, dass ich mich immer noch in meinem sicheren Zimmer befand. Etwas benommen schaltete meine Nachttischlampe an und warf einen Blick auf die Uhr. Es war kurz nach drei. Was war das? Erschrocken fuhr ich zusammen. Die Haare auf meinen Armen stellten sich auf und ich schaute mich hastig im Zimmer um. Ich war allein. Doch wer hatte mich mit diesem jammernden Schrei erschrocken? Ich schloss kurz die Augen. Vielleicht hatte ich mir das ja auch nur eingebildet. Schließlich war ich noch im Halbschlaf. Trotzdem ließ mein schneller Puls nicht nach. Dieser laute, klägliche Schrei. Und die darauf folgende Stille. Es bereitete mir Unbehagen. Ob ich mal nach sehen sollte? Unsicher warf ich die Decke herum und lief auf Zehenspitzen zum Fenster, wo der Regen noch immer mit Gewalt gegen prasselte. Kurz sah ich hinab. Eine dunkle Gestalt lag dort, zusammen gekrümmt auf dem Asphalt. Sie bewegte sich nicht und hatte ihre Arme um ihren Bauch gefesselt. Es klang als würde sie leise wimmern. Das nasse, klebende Haar hing der Gestalt wie ein Vorhang über dem Gesicht. Mir stockte der Atem, mein Herz raste unerträglich schnell und meine Augen wurden größer.
[Ist aus meinem Buch fröhlich ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 05.04.2009 15:48.

05.04.2009 15:42 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ;D
Bewerb dich ruhig.

__________________
wöwöwöwöwöwö

05.04.2009 15:44 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's editiert smile
05.04.2009 15:49 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wie gesagt ich werd mit den anderen reden ;D

__________________
wöwöwöwöwöwö

05.04.2009 16:00 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Emmett hätte ich auch Interesse (:

__________________

05.04.2009 17:38 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL MEINEN EMMETT großes Grinsen *rosalie ist*

__________________
_______________
____________
_________
______
___



05.04.2009 18:09 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich möcht meine Frau :>
*Jasper bin* großes Grinsen
05.04.2009 18:13 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewerbungen Augenzwinkern
@ Twister: Wegen Emmett, editier einfach den Namen im ersten Post, dann geht das klar Augenzwinkern

Vivi und ich nehmen Bewerbungen noch bis am Freitag [10.04] an.

LG Nele

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
05.04.2009 18:21 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist editiert Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 05.04.2009 18:27.

05.04.2009 18:26 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Cithiel
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cithiel / Dini
Alter: 16
Charkter: Alice Cullen
Wie oft bist du on? fast täglich
Schreibprobe:
Vom Namen nicht irritieren lassen Augenzwinkern die Alice hier ist ein stink normales Highschool Mädchen Augenzwinkern

Zitat:
Alex legte ihr beruhigend den Arm um die Schulter und Alice wusste genau was er damit zeigen wollte. Sie warf ihm einen kurzen Blick zu. Es war schon komisch, denn meist war die Situation gerade anders herum. Carly sagte noch etwas, um zumindest sich aus der Schlinge zu ziehen und Alice konnte es ihr nicht verübeln, auch wenn sie selbst nicht verstand warum Carly ihren Verlobten nachgab. Naja vieleicht war das im Moment wirklich klüger.
Jay spannte seine Muskeln an und wirkte dadurch ein bisschen wie ein Vogel, der sich aufplusterte. Fand Alice zumindest. 'Oh ja, das glaube ich dir aufs Wort, McGregory! Wie wäre es denn, wenn du unseren Plänen für den Nachmittag nicht weiter im Wege stehst und dich mit deinen heuchlerischen Freunden vergnügst, damit wäre allen gedient und keiner muss traurig sein...' versuchte Alex die Situation zu entschärfen und einen Moment war Alice ihm dafür sogar fast dankbar, aber noch lieber hätte sie Jayson seine selbstgefällige Mine vom Gesicht geputzt.
Immer noch lag Alex' Hand auf ihrer Schulter und inzwischen versuchte Alice wirklich sich zu beruhigen und nicht alles noch schlimmer zu machen... bis Jay sie grob am Arm packte. 'Pass auf mit wem du dich anlegst, Schätzchen.' sagte Jay und ihre Hand ballte sich fester um den Tennisschläger in ihrer Hand... leider die Hand die Jay festhielt... "Ich bin nicht dein Schätzchen!" zischte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und versuchte ihren Arm aus Jay's Griff zu winden. Zu allem Überfluss tat dieser arrogant... auch noch so als merke er es nicht und zog sein Handy raus um eine SMS zu lesen. 'Also habt ihr noch irgendwas zu sagen?' Beinahe hätte Alice darauf geantwortet Außer dass du deine schmutzigen Finger weg lassen sollst, nichts!, konnte sich aber gerade noch beherrschen.


__________________

05.04.2009 19:26 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Danke für deine Bewerbung.

Das Ergebnis wird am Freitag verkündet ;D

__________________
wöwöwöwöwöwö

05.04.2009 19:30 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
×× .. Ziska ×× .. Ziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 02.01.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Franziska oder Ziska.
Alter: Mittlerweile 21 Jahre alt.
Charkter: Alice Cullen.
Wie oft bist du on? Täglich, nur auf GB eher selten.
Schreibprobe:
    Alice schwebe über die hölzernen Teppenstufen der Wendeltreppe. Ihr weicher Blick huschte über die Wände, bis sie an einem Bild hängen blieben. Dieses Bild hatte sie eigenhändig gezeichnet und es zeigte eine Silhouette. Die Silhouette eines Mannes, der schon längst tot sein müsste - es war die Silhouette ihres Söpfers: James' Silhouette!
    Das Gemälde wurde mit einem weichen Bleistift gezeichnet, sodass Alice die scharfen Konturen gut verschwischen konnte und so sah dieses Bild schöner aus, als die anderen Zeichnungen, die sie bisher gezeichnet hatte und es hatte den Effekt, dass James als fast verschwunden drgestellt wurde. So war es hedenfalls gedacht.
    So leise wie der Wind tänzelte die schwarzaarige hinunter, bis sie auf dem glänzenden Parkett des Cullen Hauses stand. Ihre Haare standen in alle Richtungen von ihrem Kopf ab und Alice fuhr sich mit gespreizten Fingern vorsichtig durch die pechschwarzen Stränchen, die von ihrem Kopf abstanden, wie sie Stacheln eines Igels, nur dass ihre Haare nur zur Seite abstanden, nicht nach oben.
    "Edward? Bella?", rief Alice mit ihrer melodischen Stimme durch das riesige Haus und lauschte angespannt. Noch einige Male hallte der Klang ihrer Worte in ihrem Kopf nach und dann schloss sie die Augen.
    Sie sah einen Wald und Jasper und Emmet standen zwischen den empporragenden Bäumen. In ihren Gesichtern spiegelte sich Schrecken wider. Ihre Augen hatten eine dunkelschwarze Tönung angenommen und unter ihren Augen glänzten bläuliche Schatten!
    Mit einem spitzen Schrei schreckte Alice aus ihrer Vision hoch und schüttelte verwirrt den Kopf. Jasper und Emmet mussten auf der Jagd sein, aber warum hatten sie ihr und den Anderen nichts davon gesagt? Normalerweise nahmen sie sich noch die Zeit um bescheidzusagen und dann zu verschwinden um zu jagen, doch diesmal wusste Alice, dass irgendetwas nicht stimmte. "Carlisle? Esme?", erklang abermals die zuckersüße Stimme Alice' in der Eingangshalle und die Vampiress rannte wieder in das Obergeschoss, wo sie sich in ihrem Zimmer einsperrte und anfing zu zeichnen. Sie fertigte Zeichnungen von ihrer Vision an, das tat sie immer, wenn sie etwas sehen konnte!


__________________
Es sagt irgendwo Heraklit,
dass alles fließt und nichts bleibt,
und indem er die Dinge der Strömung eines Flusses vergleicht,
sagt er dass man nicht zweimal in denselben Fluss hineinsteigen könne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ×× .. Ziska: 05.04.2009 19:54.

05.04.2009 19:54 ×× .. Ziska ist offline Beiträge von ×× .. Ziska suchen Nehmen Sie ×× .. Ziska in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich noch bewerben? Freude

__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

05.04.2009 20:50 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, bis Freitag Augenzwinkern

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
05.04.2009 21:04 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff, hab aber die ganzen reihen nicht gelesen. egal, ich find mich schon ein (:

Name: Krissi
Alter: 13[Voruteile, geht weg.]
Charkter: Emmet Cullen
Wie oft bist du on? genügend lange am tag. fröhlich
Schreibprobe:

In Gedanken verloren bewegte sich Emmet nur schleppend fort, seine Kräfte fügten sich dem Ende zu - erschöpft umkrallten seine starken Hände ein Treppengeländer. Kaum zu glauben, dass dieser muskulöse junge Mann zu Boden ging. Der bullige Körper war nun erschöpft an eine Wand gelehnt, die Brust hob und senkte sich unregelmäßig. Kalter, fieser Nieselregen - den Wind nicht zu vergessen - peitschte gegen den trainierten Körper, Emmet's Klamotten waren vollkommen durchnässt. Scheisse. Nur dieses eine Wort ging ihm durch den Kopf, denn er wusste nicht, wer ihn so zugerichtet hatte. Die Verletzungen verschafften ihm nämlich keinen klaren Kopf, er hatte sozusagen die Szene vergessen, in der er zusammen geschlagen wurde. Die geballte Faust Emmet's knallte auf den Boden, kaum hörbar. Gedemütigt stand er auf, was für ihn ein leichtes Problem war, soviel Masse hochzukriegen. Aufeinmal hörte er ein Knacken hinter sich - blitzschnell fuhr der schwarzgelockte Kopf herum. Doch dort war nichts, also konzentrierte er sich weiter darauf, auf beiden Beinen zu stehen. Als das getan war, schleppte der junge Mann sich Richtung Rosalie, Richtung zuhause..

__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

05.04.2009 21:36 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S. Alice Cullen, Emmett Cullen, Dean Winchester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH