Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pfleger für ein "problempferd" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pfleger für ein "problempferd"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Pfleger für ein "problempferd" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Bei mir auf dem PS Honey steht ein Schulpferdchen, was (nach einem virtuellem Charakter) nicht alleine auf die Wiese kann (Pferde als Kollegen bringen nichts) da ich mich als "Stallbesitzerin" nicht um das Pferd dauernd kümmern kann (ich kann ja keinen Tag damit verbringen jedes Pferd einzeln auf die Weide zu begleiten) dachte ich, dass ich mal hier frage ob jemand das achen würde.

Ihr dürft mit dem Pferd alles machen, solange das Pferdchen zum grasen auf die Weide kommt.
(Also auch reiten, putzen, misten ((wenn du magst xD)) )

Ich hätte dann gerne ab und an mal einen Bericht, darüber was ihr gemacht habt, denn man muss dem Pferdchen ja auch beibringen alleine auf die Weide zu kommen.

Ihr bekommt natürlich auch Gehalt, wieviel könnt ihr euch aussuchen, aber nicht mehr als 500€ / Woche!

Achja der Link zum Pferd: Startseite -> Schulpferde -> Sailors Sister. direktlink
oder Privatstall Honey
(Das Pferd ist ein Westernpferd von daher wäre es von Vorteil, wenn ihr ein bisschen Western könntet oder etwas darüber wisst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 05.04.2009 12:09.

05.04.2009 12:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich um sie kümmern... Reite selber fast ein Jahr Western und kenne das Problem aus dem Realen schon Augenzwinkern
Würde so alle zwei Wochen einen kleinen Bericht schicken...

05.04.2009 12:12 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein echter Name: Nina und so möcht ich auch heissen Augenzwinkern
Gehalt... Naja... Vieleicht so 250€ monatlich, das käme dann zum Sportpferdezentrum für den Aufbau und soh...

Dann beginn ich gleich mal, ok?

05.04.2009 12:28 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Bekomme ich die Zeit über ein Zimmer auf dem Gelände?
Und ehm was hat die Stute so für Zubehör?

05.04.2009 12:40 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Dankeschön Augenzwinkern Dann kann ich gleich mal mit ihr arbeiten Augenzwinkern

05.04.2009 12:43 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Wo find ich denn die Sattelkammer?

05.04.2009 13:06 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Ich bräuchte noch:
Knotenhalfter
Kappzaum
Doppellonge
Longiergurt

05.04.2009 13:22 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Und dürfte ich auf einer der Weiden einen "Round Pen" abstecken?

05.04.2009 17:30 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pfleger für ein "problempferd"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH