Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Shetty-isi-mix-Portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shetty-isi-mix-Portrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Shetty-isi-mix-Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben mal ca. 25 min. meiner zeit geopfert aus langeweile, um ein pferdchen zu malen. Halb aus der hand, und die andere Hälfte sind alles anregungen und halbwegs abmalen ^^ so ein 'mischmasch'
Nach dem ersten schritt (der nur 10 min. gedauert hatte siehe 1. bild) fand ich das ganze noch langweilig. bis dahin hab ich bisher alle meine pferdezeichnungen vollführt und dann hab ich einfach mal drauf los weitergezeichnet. (siehe bild 2, nach 25 min.)
Und nein, ich hab nicht im wettlauf gegen die zeit gemalt großes Grinsen aber ich wollt damit nur zum ausdruck bringen, dass ich da jetzt keine tage oder stunden dran gesessen hab *muhaha*
Einfach mal bewerten bitte smile

1.:



2.:




glg
gwen

__________________


02.04.2009 23:36 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön. Hab dir mal eine PN geschickt

__________________
Meine RB Leika
03.04.2009 12:48 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsch!

Die Proportionen stimmen schonmal gut!
Das Auge hättest du weiter auf zeichnen können. So halb geschlossen siehts etwas unreal aus - zu wenig Details.
Das Zaumzeug an den Nüstern wirkt ein wenig hart, wobei mir das Maul an sich gefällt.

Im Großen und ganzen find ich's recht hübsch - für 25 Min.
Ich würd dir aber rate, dir mehr Zeit zu lassen und dafür etwas genauer zu sein. Mehr Details zeichnen, feinere Striche (zB bei der Mähne)

Lg

__________________

It always seems impossible
until it's done



05.04.2009 14:51 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui danke! fröhlich
mir ist aufgefallen dass der nasenriemen noch etwas höher müsste und der sperrriemen in die kinngrube ^^

cleo91: hab leider keine pn bekommen unglücklich

__________________


12.04.2009 18:31 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest über Manga-Zeichnen nachdenken smile
Die Trense sitzt etwas zu tief, aber sonst siehts von den Umrissen schon gut aus. Frei gezeichnet? Oder ne Vorlage?

__________________

07.05.2009 11:14 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Shetty-isi-mix-Portrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH