Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rubin Graphics// alles neu. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rubin Graphics// alles neu.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jokiko Jokiko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43072.png

Herkunft: Hamm

Rubin Graphics// alles neu. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rubin Graphics
.formular.
Name:
E-mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Beschriftung:
Slogan:
Pattern,Brushes,usw?:

Frames:
Frameanzahl:

Bilder:
Bildquelle:

.ich mache.

-Designs
-Enters
-Welcomes
-Blends (Verschmelzungen)
-Signaturen
-Buttons
-Schriftzüge

.ich mache nicht.

-Vektoren/Smudges
-Coden
-Animationen
-Pixel

.regeln.

-Wenn ihr die Grafiken benutzt, müsst ihr mich verlinken
- Keine "Suche Grafiken" - Aufträge
-Nicht als eigene Grafiken ausgeben.
-Keine Aufträge geben, wenn gerade Anmeldestop ist!

.beispiele.

x
Bilderquellen:
vanessaannefan.org , x.com , photofans.de

Fals ich welche vergessen habe, sagt mir bescheid ;D

Edit: Regelverstoß im Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jokiko: 29.03.2009 19:44.

29.03.2009 19:08 Jokiko ist offline E-Mail an Jokiko senden Homepage von Jokiko Beiträge von Jokiko suchen Nehmen Sie Jokiko in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also machst du das jetzt hier oder muss ich nochmal ausfüllen?
29.03.2009 19:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jokiko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Susie Summersky <3:
Nein, das musst du nicht großes Grinsen Ich werde es hierrein stellen, sobald es fertig ist ;D

29.03.2009 19:45 Jokiko ist offline E-Mail an Jokiko senden Homepage von Jokiko Beiträge von Jokiko suchen Nehmen Sie Jokiko in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Super! danke (:
29.03.2009 19:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens

images/avatars/avatar-40481.png

Name: Jessi

E-mail: Jessica.dHeureuse@t-online.de
Homepage: http://moorhof.repahe2.de

Art der Grafik: Design
Größe: Ich weiß nich wie groß n Design ist.....
Hintergrundfarbe: hellgrün
Schriftart: ElegantScript
Schriftfarbe: Dunkelgrün
Beschriftung: [klein]Fjordi und Dartmoorgestüt [darunter und größer] Moorhof
Slogan: moordsspaß im Sattel
Pattern,Brushes,usw?: so nen Paar Blätter oder Blumen?

Frames: oben, navi links + rechts, Hauptfram
Frameanzahl: 4

x

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessica(2): 30.03.2009 14:27.

30.03.2009 11:24 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
Dingsens

Ich oder sie?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

30.03.2009 14:17 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

ich denke mal du.
in deinem startpost da:

Zitat:
Bilderquellen:
vanessaannefan.org , slawik.com , photofans.de

sorry für spaam.

30.03.2009 15:37 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jokiko

Zitat:
Original von Epona
Bitte die Quellen verlinken, danke!

Mh, hab ich das nicht schon?

30.03.2009 16:20 Jokiko ist offline E-Mail an Jokiko senden Homepage von Jokiko Beiträge von Jokiko suchen Nehmen Sie Jokiko in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53620.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Honey
E-mail: tsv-heavy@gmx.de
Homepage: http://tsv-heav.repage6.de

Art der Grafik: Buttons
Größe: 300 mal 250
Hintergrundfarbe: dunkel lila oder weinrot
Schriftart: Palace Script MT
Schriftfarbe: dunkel blau
Beschriftung: 1. Pferderegister 2. Hunderegister 3. Katzenregister 4. Vogelregister 5. Nagerregister
Slogan: TSV-Heavy
Pattern,Brushes,usw?: Brushes irgendwas geschnürkeltes

Frames: -
Frameanzahl:-

Bilder: 1. x
Ps: Du hast bei mir einen Kommentar geschreiben und so habe ich gedacht, dass ich dich dann mit deinem Verbesserungsvorschlag beauftrage. Augenzwinkern TSV- Heavy
30.03.2009 20:15 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

will echt nicht drängeln aber machst du's noch?
bin bisschen dureinander wegen threadwechsel :0
31.03.2009 18:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Susie Summersky <3

Hm?
ich frag nur deshalb, denn wenn nicht,
such ich mir jmd anders dafür Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 05.04.2009 19:57.

05.04.2009 19:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Dingsens

Machst du meins?

Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

10.04.2009 19:10 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Zitat:

Hm?
ich frag nur deshalb, denn wenn nicht,
such ich mir jmd anders dafür Augenzwinkern
16.05.2009 11:42 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rubin Graphics// alles neu.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH