Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeportrait mit Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeportrait mit Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Pferdeportrait mit Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach seeehr langer Pause hab ich mir wiedermal eine Stunde Zeit genommen und bin an ein Pferd rangesessen. Kritik nehm ich gerne an smile



__________________

28.03.2009 16:57 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Solstice
Storm cover


images/avatars/avatar-43049.png

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das suppi *.* nur ich mag die mähne am hals nicht so >.<

__________________
I was raised by this town
To believe the words they put inside me
They made me hide
Inside their loving arms around me



28.03.2009 17:01 Solstice ist offline E-Mail an Solstice senden Beiträge von Solstice suchen Nehmen Sie Solstice in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut, aber Auge könnte man noch mehr ausarbeiten, denk ich (: Und irgendwie ist nur die Backe da 3D und dann auch ein bisschen zu groß geraten ... so vorn bei den Nüstern ... müsste man da nicht auch was sehen von der andern Seite?

Hast dus ausm Kopf gemalt oder hattest du eine Vorlage?

__________________




28.03.2009 17:42 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schick, nur die Ganaschen sind was groß geraten und der Kopf ist ein bisschen sehr dreieckig bzw. gerade (ka wie ichs ausdrücken soll)
Aber ansonsten super, Maulpartie und Auge gefallen mir sehr gut!
28.03.2009 19:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut fröhlich
Ich finde es ein klein wenig zu kantig am Kopf (also die Linien zu hart), aber sonst ist es echt klasse fröhlich
28.03.2009 20:33 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Themenstarter Thema begonnen von treasure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch! smile
Ich bin absolut unbegabt fürs Zeichnen der Haare, drum misslingt mir eigentlich jede Zeichnung wo die Mähne drauf ist.
Das Auge wollte ich auch mehr auszeichnen, nur gelingt es mir auf dem kleinen Format irgendwie nicht xD

Zum Bild: Ich habe für den Umriss in dieser Perspektive eine Fotovorlage verwendet, dann aber selber aus dem Kopf weitergezeichnet. Die Ganaschen find ich im Nachhinein auch etwas zu gross geraten, besonders die hintere! Vllt werd ich mich ja nochmals dransetzen.

__________________

29.03.2009 19:21 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! ich könnt sowas nicht...
29.03.2009 21:29 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch subba *_* Nur die Mähne stört mich n bissel. Die is soo kurz >.< aber sonst großes Grinsen *Daumen hoch mach und Keks geb*

__________________

31.03.2009 15:47 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeportrait mit Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH