Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Lollipop » Grafikservice » Anmeldestopp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Lollipop » Grafikservice » Anmeldestopp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

» Lollipop » Grafikservice » Anmeldestopp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



» Lollipop

Hallöle o.O
Es freut mich, dich in meinem Grafikservice begrüßen zu dürfen.

. Lollipopregeln
» Nur posten, wenn ich etwas annehme.
» Nicht als eures ausgeben!
» Nicht an Dritte weitergeben!
» Habt bitte ein bisschen Geduld, ich bin auch nur ein Mensch.
» Nehme keine Links zu suche Grafiken an!
» Ich werde mit "Funny.Tiffany von GB" verlinkt.

» Das Regelwort lautet Savanne.

. ich mache
» Designs
» Enter
» Banner
» Willkommen
» Anno
» Bilder bearbeiten
» Hofpläne
» Wallpaper
» coden
» Avatare & Signaturen

» ...weiteres auf Anfrage

. ich mache nicht
» Massenaufträge
» Header
» ungenaue Angaben

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
» Name:
» eMail: 
» Homepage:

» Art der Grafik:
» Größe:
» Hintergrund:

» Schrifart:
» Schriftfarbe:
» Aufschrift:
» Unterslogan:

» Frames:
» Bilder:
» Bilderquellen:

» Sonstiges:
» Regelwort:



Liebe Grüße, Tiffany


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Funny.Tiffany: 04.04.2009 11:41.

28.03.2009 12:23 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Nehme zwei neue Aufträge an!


__________________

03.04.2009 11:11 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Petzuen
» eMail: griinsexxkuchen@sms.at
» Homepage: -

» Art der Grafik: Signatur
» Größe: 500 x 200 Pixel
» Hintergrund:

» Schrifart: Luna Bar
» Schriftfarbe: #E50066
» Aufschrift: Angelina
» Unterslogan: " sara perche ti amo "

» Frames:
» Bilder:
erstes
zweites
drittes
» Bilderquellen: meine eigenen

» Sonstiges:



danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von petzuen: 03.04.2009 20:44.

03.04.2009 20:44 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln lesen, Petzuen...

» Immernoch 2 neue Aufträge!


__________________

04.04.2009 08:38 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry.. hatte vorhin wie ich gepostet hab nur Savanne.
gelesen.. net das das das regelwort is :S
tut mir leid..
kannste es mir trotzdem machen?

*liebschau*

regelwort is Savanne
04.04.2009 09:10 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nachher.

__________________

04.04.2009 09:41 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (:
04.04.2009 09:42 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Nina
» eMail: nina.kohler@sunrise.ch
» Homepage: *klick*

» Art der Grafik: Hofplan
» Größe: 800*800 oder 600*600 wies halt passt für dich
» Hintergrund: grün (Wiesengrün)

» Schrifart: Tahoma oder Arial oder Times New Roman
» Schriftfarbe: damit mans sieht auf den Gebäuden
» Aufschrift: Sportpferdezentrum Maibach
» Unterslogan: Klinik
Drauf sollte sein:
- grosses Haus mit: 5 Behandlungszimmer, Röntgen, Büro, Abstellraum, Personalraum, Abstellkammer, 2 Operationssäle
- ein grosses Stallgebäude
- Reha-Haus
- Pferdeschwimmbecken
- Weiden


» Sonstiges: nö nich mehr
» Regelwort: Savanne

__________________

04.04.2009 10:52 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen!
Wie soll ich so viele Räume in ein Haus bekommen? Kann ich nicht nur ein großes Haus machen ohne Räumebeschriftung?

ANMELDESTOPP

__________________

04.04.2009 11:41 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kannst sie sonst sein lassen, dann lass ich mir da noch was einfallen Augenzwinkern
Oder könntest du noch ein Plan nur vom Haus machen mit den Räumen?

__________________

04.04.2009 16:39 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Ja, kannst sie sonst sein lassen, dann lass ich mir da noch was einfallen Augenzwinkern
Oder könntest du noch ein Plan nur vom Haus machen mit den Räumen?


Ja, könnte ich..

@all: Kann eure Aufträge erst morgen erstellen! Sorry!

__________________

04.04.2009 17:38 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut brauchste nicht mehr machen..
09.04.2009 11:21 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Lollipop » Grafikservice » Anmeldestopp!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH