Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fanclub > Streit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanclub > Streit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Fanclub > Streit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass [vor allem bei Grafiken] die Fanclubs sozusagen 'in Mode kommen'. Okay, es ist vielleicht nicht grade die beste Lösung - andere könnten ja benachteiligt werden -, aber wenn zum Beispiel User x, der mit User y befreundet ist, für User y einen Fanclub macht, um ihm eben eine Freude zu machen, ist das ja nicht wirklich schlimm. Aber in solchen 'Fanclub-Threads' gibt es eigentlich immer Streit. Warum - aus Neid? - ist ja eigentlich egal, aber die Community wird dadurch nicht gestärkt ...
Wenn jetzt User y für sich selbst einen Fanclub macht, dann gibt's auch Streit - User y wird als egoistisch und sonstwas bezeichnet...

Naja, ich weiß zwar nicht, was man dagegen wirklich machen kann, aber trotzdem... wenn sich alle User ein bisschen zusammenreisen würden ; ]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

24.05.2005 15:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man denn an riesen Fanclub-Grafiken in den Signaturen sehen, wer in der Foren-Hirarchie ganz oben steht? Ist doch unsinnig. Dadurch werden ein paar Leute rausgefiltert, die ja überhaupt und sowieso alle ganz doll finden, und der Rest denkt sich "na danke schön".
Das ist doch nicht Sinn der Sache.
Einige hier sollten GB nicht als zweites Zuhause oder als "Ausweich-Welt" sehen, vielleicht würde es dann hier wieder halbwegs normal zugehen, wie in den meisten anderen Diskussionsforen auch.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.05.2005 15:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich find die Fanclubs unsinnig (hier soll sich niemand angesprochen fühlen) ;]
Aber wers mag solls machen xD

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
24.05.2005 15:23 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie macht hier jeder unsinniger Weiße für sein Tier nen Fanclub. "Kommt in Bello's officellen Fanclub!" "Pferdi ist ein Schimmelwallach und total süß! Bist du Fan? - kopieren!" etc.... Meist sind die Ersteller jedoch die einzigen, die diese Grafiken in ihrer Sigi haben. Ich meine... warum soll ich Fan von Tante Susi's Hund Bello sein? Hat dieser Hund was besonderes geleistet? Kenne ich ihn? Hey, wenn in Timbuktu jemand Karaoke singt und ich sehe sein Bild hier, bin ich auch nicht gleich "Fan".

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 24.05.2005 15:38.

24.05.2005 15:37 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Galina Galina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit den Fanclubs finde ich auch sehr übertrieben. Wer für sein Tier einen Fanclub macht, will meiner Meinung nach nur beweisen, dass derjenige ein besonderes Tier hat und alle es toll finden.Auch wenn diese "anderen", die in diesem "Fanclub" sind, das Tier höchstens von Fotos und Erzählungen kennen.
Das soll jetzt kein Angriff an irgendjemanden sein, aber ich sehe halt darin keinen anderen Sinn, als das sich Tierbesitzer mit einem Fanclub beweisen wollen, wie toll ihr Tier doch ist.
24.05.2005 15:45 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch unnütz. ich weiß das ich meine Tiere toll finde, dafür brauch ich aber keinen Fanclub. Und sicher gibt es auch Leute die meine Tiere nicht so toll finden, oder sie garnicht kennen...wie es hier im Forum bei den Tier etc-Fans bestimmt auch der Fall ist.

Ich denke es ist schwachsinn, aber viel dagegen tun kann man nicht. Die Grafiken stören misch persönlich zwar nicht, aber wer Spaß dran hat Augenzwinkern
24.05.2005 15:53 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, des mit den Tier Fanclubs find ich auch bescheuert und bescheuert find ich auch wenn man sich selber einen Fanclub macht, aber was ich wirklich nict doof finde, ist wenn jemand anderem einen einen FanClub macht um ihm/ihr zu beweisen wie gern man denjenigen hat oder wie supa seine/ihre Grafiken sind !
Und ich finde es gemein wenn dann jemand das motzen anfaengt....
Denn derjenige macht sich muehe jemandem eine freude damit zu machen...
(Srz fuer die umstaendliche Formulierung)

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

24.05.2005 16:01 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG

Eure Probleme möcht ich haben xD Wer meint er müsse es haben bitte,
aber wer sagte es noch, ich habe nicht gegen FANclubs wenn sie von Fans gegründet werden *.+

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

24.05.2005 16:14 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
vielleicht würde es dann hier wieder halbwegs normal zugehen, wie in den meisten anderen Diskussionsforen auch.


Ist doch okay, wenn GB mal was anderes ist. Erinnert ihr euch an die ganzen Familys im alten Forum? Hab ich nirgendwo anders gesehen. Da gabs auch ne menge streit von wegen nerven.
Aber zum Thema: Wenn jemand nen Fanclub macht wegen grafiken (weil se gut sind) dann is das eben so! Mir macht das nichts aus, weil ich ja auch manchmal grafiken mache, zwar keine so guten (paint eben) aber das is ja wurst! Augenzwinkern
Und wems Spaß macht, der solls machen. Rausgefiltert fühle ich mich da auch nicht. Man kanns ja nachmachen, wenn man das so nötig hat!

Aber mal ehrlich!
Wäre dieser Thread net da, wär mir das noch net mal aufgefallen.
Also: wer ein Problem damit hat, der brauch sich dazu doch gar net zu äußern. Wer kann schon jedem user einzeln verbieten, was er tut? Augen rollen

__________________

24.05.2005 16:18 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha.
XD

sagt mal echt, stört euch sowas wirklich?

isses nich wurscht ob da nun drin steht: Ayla + fyrebird ein jahr oder lady fanclub oder irgendeine frucht oder was auch immer?

wenn euch des stört, dann schazt doch nicht in den thread und/oder chlatet die sigs aus oder ignoriert es. wenn ihr neidisch seit, dann baut euch nen eigenen fanclub auf für euch selber oder irgendeiner wird schon beitreten...

naja...

__________________
Love
luv ya <3
24.05.2005 16:24 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute???
Was soll denn das jetzt wieder??
Irgendwie fällt mir zu diesem Thread wieder das Wörtchen Toleranz ein.kA warum.
Wenn y einen Fanclub gründen will,soll y das doch tun.
Und wenn es Streit gibt,tschuldigung,aber na und?
Lasst die Leute doch gründen,streiten,nicht gründen was sie wollen.
Auch mir wären die Streiterein um Fanclubs ohne diesen Thread nie aufgefallen.
LG
24.05.2005 16:50 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich hab kein Problem damit, solange nicht irgendwelche Leute Fanclubs für sich selber eröffnen - sowas is arm XD Verdammt arm...


Jupp, genau.
Hat's übrigens gegeben [ich will jetzt ja keine Namen nennen... ;]]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 24.05.2005 16:58.

24.05.2005 16:58 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin


images/avatars/avatar-15163.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich stimme Ann zu. Solange man keine Fanclubs für sich selber gründet, okay. Ich hab zusammen mit-Katja- mal einen Fanclub für eines meiner Lieblingspferde gemacht - na und? Auch wenn keiner beitritt, lustig war es allemal. XD Wir haben sogar ein weiteres Mitglied bekommen, weiß aber grad auf Anhieb nicht wer. großes Grinsen
Und selbst wenn sich keiner für Lieschen Müller's Bello interessiert; sie findet es lustig und solange die Siggi schon in der Box bleibt, muss man sich darüber nicht aufregen. smile

__________________

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

24.05.2005 17:04 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, des sagte ich ja *ebenfalskeinenamennenn*
Und es ist echt egal was jemand in seiner Siggi hat,
Mich stoerts au nit

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

24.05.2005 17:07 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Leute einen Fanclub gründen lasst sie doch, fallen mir mit mir 3 leute noch ein dies auchgemacht haben.

Wegen sowas sich aufzuregen *g* ist ja schlimmer als mein gezicke Augenzwinkern
24.05.2005 17:22 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Hab ja jetzt auch einen bEKOMMEN und wusste das ja nich, is ja nich schlimm ?! xD

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

24.05.2005 17:26 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabell
Ja, ich stimme Ann zu. Solange man keine Fanclubs für sich selber gründet, okay. Ich hab zusammen mit-Katja- mal einen Fanclub für eines meiner Lieblingspferde gemacht - na und? Auch wenn keiner beitritt, lustig war es allemal. XD Wir haben sogar ein weiteres Mitglied bekommen, weiß aber grad auf Anhieb nicht wer. großes Grinsen
Und selbst wenn sich keiner für Lieschen Müller's Bello interessiert; sie findet es lustig und solange die Siggi schon in der Box bleibt, muss man sich darüber nicht aufregen. smile


simba

Joa, ich find's auch nicht so toll wenn für sich selber einen gründet, das ist immer so selbstgefällig.
Für andere oder Tiere - okay.

lg
24.05.2005 18:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
OMG

Eure Probleme möcht ich haben xD Wer meint er müsse es haben bitte,
aber wer sagte es noch, ich habe nicht gegen FANclubs wenn sie von Fans gegründet werden *.+


joa so seh ich des auch...

aber Mädels sagt mal... warum regt ihr euch da eigentlich drum auf ?
also wie ich schon sagte sich selbst einen gründen... lol... arm aber wat solls... einen bekommen oder einem freund damit was sagen wollen ist doch ok...! und wenn ich mir hier so manche Sigibilder ansehe... ich sehe lieber x tausend Fanclubs als zb dieses Bild mit den SVV-Narben und dem Schriftzug Alone, das hier jemand mal hatte *weiß grad nicht wer das war* und solche Sachen.
24.05.2005 19:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Jada
OMG

Eure Probleme möcht ich haben xD Wer meint er müsse es haben bitte,
aber wer sagte es noch, ich habe nicht gegen FANclubs wenn sie von Fans gegründet werden *.+


joa so seh ich des auch...

aber Mädels sagt mal... warum regt ihr euch da eigentlich drum auf ?
also wie ich schon sagte sich selbst einen gründen... lol... arm aber wat solls... einen bekommen oder einem freund damit was sagen wollen ist doch ok...! und wenn ich mir hier so manche Sigibilder ansehe... ich sehe lieber x tausend Fanclubs als zb dieses Bild mit den SVV-Narben und dem Schriftzug Alone, das hier jemand mal hatte *weiß grad nicht wer das war* und solche Sachen.


das war ich ^^

Mich stören solche Fanclub Grafiken nicht sonderlich. Eigentlich eine ganz normale Sigi. Nur wenn sie sehr auffällt finde ich das nicht mehr so gut.

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

24.05.2005 20:05 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib dir mal eben ne PM Augenzwinkern
24.05.2005 20:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fanclub > Streit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH