Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fanclub > Streit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanclub > Streit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummi Bärla Gummi Bärla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja, ich weiss nicht was dieser Thread hier bringen sollte -.-

WEnn jemand einen Fanclub will, dann lasst denjenigen einen Fanclub haben. Ihr müsst ja nicht beitren wenn ihr nicht wollt. Und ausserdem. Sollte man Fanclubs verbieten? Dan sollte bei gB aber langsam niemand mehr von Community reden......
25.05.2005 15:30 Gummi Bärla ist offline Beiträge von Gummi Bärla suchen Nehmen Sie Gummi Bärla in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzipizzi
Zitat:
Original von headless
vielleicht würde es dann hier wieder halbwegs normal zugehen, wie in den meisten anderen Diskussionsforen auch.


Ist doch okay, wenn GB mal was anderes ist. Erinnert ihr euch an die ganzen Familys im alten Forum? Hab ich nirgendwo anders gesehen. Da gabs auch ne menge streit von wegen nerven.
Aber zum Thema: Wenn jemand nen Fanclub macht wegen grafiken (weil se gut sind) dann is das eben so! Mir macht das nichts aus, weil ich ja auch manchmal grafiken mache, zwar keine so guten (paint eben) aber das is ja wurst! Augenzwinkern
Und wems Spaß macht, der solls machen. Rausgefiltert fühle ich mich da auch nicht. Man kanns ja nachmachen, wenn man das so nötig hat!

Aber mal ehrlich!
Wäre dieser Thread net da, wär mir das noch net mal aufgefallen.
Also: wer ein Problem damit hat, der brauch sich dazu doch gar net zu äußern. Wer kann schon jedem user einzeln verbieten, was er tut? Augen rollen


naja, ich kenn noch drei weitere Boards, wos diese Families gibt xD... im KD gibbet eine riesen KD-Family... da is quasi jeder mit jedem verwandt, außer man angelt sich jemanden, der gerade neu dazugekommen ist und noch nicht in der fam is... in nem anderen kann man sich und seiner Family nen eigenen aufenthaltsthread machen (jeden darfs nur einmal geben)... jeder kann reinschauen, mitschreiben, sich zu hause fühlen...
so gehts grad weiter...
also GB is da nit das einzige (gewesen), das diese Fams hatte...

Aus der Fanclub geschichte halte ich mich raus, weil manche Leute gemeint haben, für mich einen Fanclub zu gründen... ok, sagen wir mal so, mich störts nicht, ich finds süß und fühle mich dadurch geehrt.

__________________

25.05.2005 15:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fanclub > Streit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH