Homepage mit Untermenü |
*_MizzY_*

wow <3

|
|
Hei!
Also, ich würde gerne einen Hof mit Untermenü haben, unterstützt RePage das?
Wenn nicht, welche Anbieter gibt es die man sowohl mit code als auch mit dem editor bediénen kann, da ich mit Coden und so keine Erfahrung habe und mich damit nicht auskenne, ?
LG MizzY
|
|
22.03.2009 09:09 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Kenn mich bei RePage nicht aus, aber alle HTML Anbieter "unterstützen" das.
Der Code sieht genauso aus wie der "Menue.html" Code, nur das er eben "Untermenue.html" heißt. Und der Inhalt ist natürlich anders, also die Links.
Kannst du denn ein bisschen HTML? Denn dafür reicht ein einfacher Editor. Nur, wenn du kein HTML kannst, dann bringt es dir ncihts, wenn du auf Funpic umsteigst, denn dort musst du alles mit HTMl machen. (:
Ähm, ich glaube Oyla. Kann man da nicht auch HTML schreiben oder den Editor benutzen?
|
|
22.03.2009 09:38 |
|
|
*_MizzY_*

wow <3

Themenstarter
 |
|
Also bei RePage kann man entweder Code oder Editor .. ne .. ich kenn mich da nicht aus .. hab auch keine Ahung wie und wo man das alles einfügen muss oder so....
Kennt sich jemand mit dem Menü aus also wenn ich auf "Mitglieder" gehe das dann in meinem Design ein Untermenü erscheint?, der mir das dann coden könnte wenn ich ein passendes Design hab?
|
|
22.03.2009 09:56 |
|
|
*_MizzY_*

wow <3

Themenstarter
 |
|
Ah danke!
Ja ... ich denke da muss ich auf einen anderen Server umziehen, das Problem ist aber auf welchen, wo man sowas machen kann, aber es auch einen Editor gibt, wenn man sich nicht mit dem Code-Zeugsel auskennt .. welche gibts da?
|
|
22.03.2009 11:15 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ich kenn kaum Leute, die es schaffen, bei oyla ein Untermenü einzubauen. Ich mein es gibt ja hier ein Tut dazu und voll viele posten das es nicht geht. Ich selbst habs auch noch nie geschafft.