Homepage mit Untermenü |
*_MizzY_*

wow <3

|
|
Hei!
Also, ich würde gerne einen Hof mit Untermenü haben, unterstützt RePage das?
Wenn nicht, welche Anbieter gibt es die man sowohl mit code als auch mit dem editor bediénen kann, da ich mit Coden und so keine Erfahrung habe und mich damit nicht auskenne, ?
LG MizzY
|
|
22.03.2009 09:09 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Kenn mich bei RePage nicht aus, aber alle HTML Anbieter "unterstützen" das.
Der Code sieht genauso aus wie der "Menue.html" Code, nur das er eben "Untermenue.html" heißt. Und der Inhalt ist natürlich anders, also die Links.
Kannst du denn ein bisschen HTML? Denn dafür reicht ein einfacher Editor. Nur, wenn du kein HTML kannst, dann bringt es dir ncihts, wenn du auf Funpic umsteigst, denn dort musst du alles mit HTMl machen. (:
Ähm, ich glaube Oyla. Kann man da nicht auch HTML schreiben oder den Editor benutzen?
|
|
22.03.2009 09:38 |
|
|
*_MizzY_*

wow <3

Themenstarter
 |
|
Also bei RePage kann man entweder Code oder Editor .. ne .. ich kenn mich da nicht aus .. hab auch keine Ahung wie und wo man das alles einfügen muss oder so....
Kennt sich jemand mit dem Menü aus also wenn ich auf "Mitglieder" gehe das dann in meinem Design ein Untermenü erscheint?, der mir das dann coden könnte wenn ich ein passendes Design hab?
|
|
22.03.2009 09:56 |
|
|
*_MizzY_*

wow <3

Themenstarter
 |
|
Ah danke!
Ja ... ich denke da muss ich auf einen anderen Server umziehen, das Problem ist aber auf welchen, wo man sowas machen kann, aber es auch einen Editor gibt, wenn man sich nicht mit dem Code-Zeugsel auskennt .. welche gibts da?
|
|
22.03.2009 11:15 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ich kenn kaum Leute, die es schaffen, bei oyla ein Untermenü einzubauen. Ich mein es gibt ja hier ein Tut dazu und voll viele posten das es nicht geht. Ich selbst habs auch noch nie geschafft.
Vl kannst du mit 2 Anbietern arbeiten, also Design bei funpic ect. und verlinken im Menü tust du zu den repage-Seiten? Ich kenn mich mit repage nicht wirklich aus, daher kann ich dir nicht sagen ob das geht. Außerdem ist das auch ein wenig umständlich, sich mal da, mal da einzuloggen und an der HP zu arbeiten, aber nur fürs Desi wärs vl ne Lösung.
22.03.2009 11:19 |
|
|
*_MizzY_*

wow <3

Themenstarter
 |
|
Och mist ... und gibt es noch andere Anbieter? Wie gesagt ich kenn mich kein bisschen mit Coden und so aus und so
Naja ... das ist schon umständlich und außerdem würde des dann ja i-wie nen anderen Aufbau haben oder ... egal ... danke für die Idee aber das ist mir dann doch zu umständlich ..
|
|
22.03.2009 11:23 |
|
|
*_MizzY_*

wow <3

Themenstarter
 |
|
Hei, das ist toll!
Ich könnte das schon machen also umziehen, doch ich hab noch eine Mitbesitzerin und ich glaube nicht das sie von der Idee alles zu coden so begeistert ist ... !
Ich frage sie mal und danke das du mir deine Hilfe anbietest!
|
|
22.03.2009 11:36 |
|
|
*_MizzY_*

wow <3

Themenstarter
 |
|
Nein, ich meine "Umzug" .. ich weiß nicht ob sie davon begeistert ist wenn wir zu einem anderen Anbieter gehen.
|
|
22.03.2009 16:53 |
|
|
*_MizzY_*

wow <3

Themenstarter
 |
|
Du hast Recht. Es ist aber schwer für uns . Einerseits ist das schon bessern, andererseits ist es aber schwer das alles zu können und meine Freundin .. naja .. ich weiß nicht ob ihr das so gefällt das sie von da an dann alles coden muss und auf den einfachen Editor verzichten muss.
okai .
|
|
23.03.2009 19:13 |
|
|
|
Impressum
|